Jump to content

Juggernaut Einsteigertipps


Deadmurphy

Recommended Posts

Moin Leute,

mein Juggernaut ist gerade Level 10 und ich würde den gerne als DD spielen.

Gibt es schon Spieler hier, die mir da ne gute Skillung empfehlen könnten oder sogar ein kleinen Einsteigerguide schreiben würden?

Ich frage hier nicht nach einen langen und umfangreichen Guide, sondern nur nach ner kleinen Einführung. Zum Beispiel würde es mich interessieren, ob es schon eine Rotation gibt, die sich als effektiver als eine andere bewiesen hat?

Wichtig ist doch, dass man am Anfang leicht ins Spiel kommt und da werden sich bestimmt ein paar mehr Spieler diese Fragen stellen.

 

Vielen Dank für ernstgemeinte Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

Setz dich mit deiner Klasse auseinander und bau dir deine eigene Skillung.

 

Zum Skillpunkte Verteilen testen gibts ja glücklicherweise das hier: http://torguild.net/calculator/sith-warrior/juggernaut/

 

Außerdem spielt man mit einer eigenen Skillung immer besser als mit einer fremden, desweiteren ist das Erfolgsgefühl schöner wenn die Skillung hinhaut ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal für die schnelle Antwort. So nen Calculator hab ich gesucht.

Ich hab mir auch schon meine Gedanken gemacht und meinen ersten Skillpunkt in Single Saber Mastery investiert. Ich meine Immortal ist ja mal ganz klar Tank, Vengeance ist PvE Damage Dealer und Rage klingt für mich nach nen PvP Skillbaum.

Also kann man da ja mal die Offlinezeit der Server nutzen, um sich seine Gedanken zu machen.

Link to comment
Share on other sites

hi du,

 

es kommt ja nu darauf an was du spielen willst.

 

DD o. Tank?

 

ich spiel den als Tank im Endgame und auch in der Level Phase, so lerne ich meinen Char kennen und weiß was der Tank wie und wann kann.

 

hab nun auch 3 Begleiter und je nach Mob-Gruppe wechsel ich den Begleiter.

 

champions und mehr als 1 starker gegner nehm ich immer mein heiler begleiter, da es schon recht heftig ist was die starken gegner an dd machen.

auch brauch man als tank eben 3-4 sec mehr für eine gruppe. was mich nun nicht stört da ich ned bis übermorgen max level haben will :)

 

im pvp geh ich meisten inner gilden gruppe und auch als tank. hier kommt es ja glücklicher weiße nicht nur auf dd und heal an, sonder ich bekomme auch verteidigungspunkt.

bist hier zwar kein böser killer aber es macht sich, vor allem in huttball, schon bemerkbar wenn du dem ballträger bewachen gibst. man selbst kassiert zwar 50 des schaden aber auf den letzten 15m und bei fokus kann das trotzdem den punkt bringen :) + verteidungspunkte.

 

aber musst du ja selber wissen in welche richtung dein jugger gehn soll

 

greeetz

Edited by Skorvor
Link to comment
Share on other sites

Also ich würde meinen Juggernaut gern im PvE als effektiven DD spielen.

 

Hier frage ich mich, wie sehr das einem auffällt, ob man nun auf Unsterblich oder Vergeltung geskillt ist. Zudem habe ich bisher, selbst auf Unsterblich keine Spott Fähigkeit. Kommt sowas noch?

 

Tankskillung im PvP ist der reinste Horror :( Absolut unbalanced.. Daher überlege ich den DD Tree auszuprobieren.

Edited by bentrion
Link to comment
Share on other sites

. Zudem habe ich bisher, selbst auf Unsterblich keine Spott Fähigkeit. Kommt sowas noch?

 

***, der Singlespott kommt mit lvl 14 oder 16, grad nichmehr sicher, der Massenspott noch mal n Stükchen später.

Theoretisch brauchst du den aber auch garnicht. Wenn die ganze Leute mal wieder von dem aus WoW bekannten "Tank hat gepullt, sofort full dmg!" runter kommen und wieder auf den "Antankphase" Trichter kommen, kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Hier frage ich mich, wie sehr das einem auffällt, ob man nun auf Unsterblich oder Vergeltung geskillt ist. Zudem habe ich bisher, selbst auf Unsterblich keine Spott Fähigkeit. Kommt sowas noch?

 

Tankskillung im PvP ist der reinste Horror :( Absolut unbalanced.. Daher überlege ich den DD Tree auszuprobieren.

 

gibt es, kommt mit 18 oder so.....

 

hmm ob der unterschied auffällt? denke schon, da du ja die schadensformen skillen kannst und so mehr pewpew machst :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Synth,Unterwelthandel und Archeologie genommen,weils mir am sinnigsten erschienen ist,seine Sachen selbst zu bauen.

 

Danke für die Info, dachte ich mir auch das die Kombi gut ist. Werd ich mal in Angriff nehmen. Bin atm lvl 32 und Berufe hab ich noch gar nix gemacht weil ich kein Schnall hab davon :D

 

Passt hier auch gut rein und ich klau mal ganz frech von oldrep.de :)

Ausdauer – Dieses Attribut erhöht unseren Lebenspool erhöht und es somit länger dauert bis wir sterben

 

Stärke – Erhöht den Schaden im Nahkampf und erhöht somit unsere Aggro

 

Präsenz – Erhöht die Gesundheit, den Schaden und die Heilung unseres Gefährten zudem verringert es bei mehr als 100% die Verteidigung des Gegners. 100% bedeutet auch das unsere Angriffe das Ziel nicht verfehlen, daher sollte man hier darauf achten 100% zu erreichen und jedes Prozent mehr ist ebenso nützlich

 

List – Erhöht den Tech Schaden und die Kritischer Trefferchance der Tech Angriffe, davon profitiert vor allem unserer Begleiter und da dieser auch nicht unwichtig ist, sollte man diese Stats vor allem bei seiner Ausrüstung berücksichtigen.

 

Daraus ergeben sich folgende Prioritäten:

 

Tank: Ausdauer > Stärke > Präsenz > List

 

DD: Stärke > Präsenz > List

Edited by Fuchsi
Link to comment
Share on other sites

Oh ja eininge scheinen von WoW Spieler zu Star Wars gewechselt zu haben. Immer gleich volle dmg fahren argll ich liebe es. In WoW hatte ich keine Problme mehr seid den letzten Patches aber hier Also schön uns antanken lassen und gut ist ;)

 

Also ich bin auch gerade dabei mir in ruhe die Klasse anzuschauen. Was ich nur suche gibt es ne möglichkeit zur Not die Talentpunkte zu löschen?

Link to comment
Share on other sites

Präsenz – Erhöht die Gesundheit, den Schaden und die Heilung unseres Gefährten zudem verringert es bei mehr als 100% die Verteidigung des Gegners. 100% bedeutet auch das unsere Angriffe das Ziel nicht verfehlen, daher sollte man hier darauf achten 100% zu erreichen und jedes Prozent mehr ist ebenso nützlich

Der zweite Teil der Beschreibung ist natürlich Quatsch. Präsenz ist ausschliesslich für den Begleiter wichtig.

Präzision ist für die Trefferchance und Verteidigunssenkung zuständig.

 

Und ob der Begleiter nun List braucht, kommt auf den Begleiter an. Sind ja nicht alles Agenten und Schmuggler. :rolleyes:

 

Die wichtigsten Stats für Krieger-Tanks sind Ausdauer und Stärke

Die wichtigsten Stats für Krieger-DDs sind Stärke und Ausdauer.

 

:cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...