Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine Scharfschützin bekommt auch mit 1300 Kompetenz noch 5.000er Treffer von irgendwelchen Knicklichtschwingern reingehauen. :eek:

Ja ok, wenn sie nen guten Tag hat, hinterhaltet sie selbst auch 5.000er, aber als Sniper hat man nie gute Tage! :cool:

 

Doch, seitdem ich Kriegsheld voll habe bekomme ich eigentlich praktisch jedes Match die 5000 Schaden auf einen Schlag Medallie. Man muß manchmal allerdings auch den richtigen Gegner aussuchen ;)

Link to comment
Share on other sites

Was ist dagegen einzuwenden? Oder geht das Geflame schon wieder los?

 

Frage mich, wo ich etwas dagegen einwenden wollte? Es hat mich nur interessiert, weil ich in den letzten Tagen vereinzelt wieder ein paar von ihnen in den BGs angetroffen habe. Ob irgendwer flamed, juckt mich die Bohne, aber manche brauchen das scheinbar. ;)

Link to comment
Share on other sites

@Circle: da habt ihr uns aber schwindlig gespielt im Huttenball

 

Aber sagt mal wem muss denn bestechen, das wir wenn schon gegen 8 x circle spielen nicht unbedingt in Huttenball :-)

 

Es waren 7 cols, nicht 8 und wir hatten das schlechteste Setup, was man nur haben konnte (zu viele Kommandos, keine Hüter).

Link to comment
Share on other sites

Warum weiß ich nicht, wer oder was CoL sind und warum hab ich die noch nie gesehen? ist das ne reine Ranked-Geschichte? :confused:

 

Bist du wirklich den Circle of Light-Leuten noch nicht über den Weg gelaufen oder ist das ein Scherz, den ich als Außenstehender nicht verstehe? :)

Link to comment
Share on other sites

Bist du wirklich den Circle of Light-Leuten noch nicht über den Weg gelaufen oder ist das ein Scherz, den ich als Außenstehender nicht verstehe? :)

 

Ich bin denen wirklich noch nie über den Weg gelaufen. ich seh alle möglichen Gilden im PvP rumhampeln aber CoL habe ich noch nie gesehen O.ô

Vielleicht habe ich sie auch übersehen. CoL-Mitglieder mögen doch demächst beim betreten eines Kriegsgebietes laut "HUTTENALARM" schreien ;)

Link to comment
Share on other sites

Warum weiß ich nicht, wer oder was CoL sind und warum hab ich die noch nie gesehen? ist das ne reine Ranked-Geschichte? :confused:

 

Wenn du mal in einem BG auf einen Betonpfeiler einschlägst, der sich plötzlich bewegt, und nach dem dreißigsten Treffer immer noch 90% seiner HP hat, dann ist dir zumindest schonmal Orlando begegnet. :D

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...