Jump to content

Makeb 2.0 Livestream


tman_ac

Recommended Posts

Hey Leute,

 

wollte kurz ankündigen, dass ich morgen sobald die Server online gehen einen Livestream anbiete:

 

Die 2 Jedi-Ritter Sargon (Guardian Tank) und Tman (Wächter) werden den Planeten zusammen unsicher machen. Cutszenes werden natürlich nicht weggedrückt.

 

Am Abend werde ich dann mit meiner Imperialen Gilde die neue Operation bestreiten. Dazu wechsel ich auf meinen bösen Gegenpart, einem Marauder. Falls eine Armut an Tanks herrscht, werde ich die Operation mit meinem Assasin betreten.

 

Es gibt kein Gewinnspiel oder sonstiges. Ich biete das einfach nur für die Leute an, die leider keinen early access haben und doch schon mal in Deutscher Sprache einen kleinen Vorgeschmack auf Makeb sammeln wollen.

 

So, hier dann noch der Link zum Stream: http://www.twitch.tv/tman_sentinel

 

P.S.: Der Thread hier eignet sich auch wunderbar für alle anderen Streamer, die ihren Link teilen möchten. :)

Edited by tman_ac
Link to comment
Share on other sites

total unnötig, ich warte lieber bis ich selbst das alles erkunden kann. hab noch nie was von solchen streams gehalten.

 

Aber da es ja gang und gebe ist dinge zu sehen die man selbst nicht nutzen kann und sich darüber auch noch zu freuen wünsche ich viel erfolg mit dieser aktion.

Link to comment
Share on other sites

naja er macht zuerst nen livestream wie 2 jedis pöse mobs hauen um dann am abend noch die neue operation zu machen...

 

mathematisch könnte das eng werden...er wird wohl nich nur 1-2 h mit seinem jedi spielen, ergo wird die zeit zum ende hin knapp je nachdem was bei ihm abend in..und dann müssen 7 andere leute auch noch 55 werden.

Link to comment
Share on other sites

Naja die frage stellt sich wie er das bis Lvl 55 schaffen will bis zum Abend^^ selbst im besten falls brauchst locker 16h und da die Wartung bis ca 9 im schlimmsten Fall bis 14+ geht eher unwahrscheinlich das er Abends die OP betretten kann!
Link to comment
Share on other sites

Naja die frage stellt sich wie er das bis Lvl 55 schaffen will bis zum Abend^^ selbst im besten falls brauchst locker 16h und da die Wartung bis ca 9 im schlimmsten Fall bis 14+ geht eher unwahrscheinlich das er Abends die OP betretten kann!

 

naja wenn man schnell levelt ohne sich groß umzusehen und vielleicht noch EP Boosts nimmt ist es sicher machbar.

 

Ob das Spass macht ist die andere Frage ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke das du ein Livestreams anbietest :)

 

Schau doch mal unter http://www.swtor-live.de dort kannst du dein Livestreams auf unserer Seite einfügen wenn du interesse hast :)

 

Gruß,

 

Snify

 

Ich guck ja gern Streams. Aber kruuuusch, kross knurps sind absolute No Go. Du solltest dein Micro dann abschalten.

 

Nur nebenbei bemerkt.

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

wollte kurz ankündigen, dass ich morgen sobald die Server online gehen einen Livestream anbiete:

 

Die 2 Jedi-Ritter Sargon (Guardian Tank) und Tman (Wächter) werden den Planeten zusammen unsicher machen. Cutszenes werden natürlich nicht weggedrückt.

 

Am Abend werde ich dann mit meiner Imperialen Gilde die neue Operation bestreiten. Dazu wechsel ich auf meinen bösen Gegenpart, einem Marauder. Falls eine Armut an Tanks herrscht, werde ich die Operation mit meinem Assasin betreten.

 

Es gibt kein Gewinnspiel oder sonstiges. Ich biete das einfach nur für die Leute an, die leider keinen early access haben und doch schon mal in Deutscher Sprache einen kleinen Vorgeschmack auf Makeb sammeln wollen.

 

So, hier dann noch der Link zum Stream: http://www.twitch.tv/tman_sentinel

 

P.S.: Der Thread hier eignet sich auch wunderbar für alle anderen Streamer, die ihren Link teilen möchten. :)

 

SO wie ich das jetzt verstanden habe, will er 3! Chars an einem Abend auf 55 levlen???

Erst seinen Jedi, anschließend seinen Marodeur, und dann auch noch seinen Attentäter??

Ich weiß ja nicht so recht...

Habe erfahren, dass man etwa 500K EP pro Level braucht. Das wären insgesammt ca 2,5Mio

Sagen wir mal man bekommt 30K EP Pro Mission, dann müsste er ca 80-100 Missionen abschließen.

nehmen wir mal an, dass er so krank ist, dass er 10 Missionen pro Stunde schafft, dann währe er in etwa 10 Stunden fertig. Gut ein Char ist vlt machbar aber 3?? Zumal er noch 7 weitere Leute braucht, die genauso krank sind^^

Link to comment
Share on other sites

total unnötig, ich warte lieber bis ich selbst das alles erkunden kann. hab noch nie was von solchen streams gehalten.

 

Der eine wills sehen, der andere nicht. Es wird angeboten - wo ist dein Problem? Nur weil du es nicht sehen willst heißt das noch lange nicht dass es niemanden anderen gibt. Es wird niemand gezwungen sich den Spoiler anzusehen.

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

wollte kurz ankündigen, dass ich morgen sobald die Server online gehen einen Livestream anbiete:

 

Die 2 Jedi-Ritter Sargon (Guardian Tank) und Tman (Wächter) werden den Planeten zusammen unsicher machen. Cutszenes werden natürlich nicht weggedrückt.

 

Am Abend werde ich dann mit meiner Imperialen Gilde die neue Operation bestreiten. Dazu wechsel ich auf meinen bösen Gegenpart, einem Marauder. Falls eine Armut an Tanks herrscht, werde ich die Operation mit meinem Assasin betreten.

 

Es gibt kein Gewinnspiel oder sonstiges. Ich biete das einfach nur für die Leute an, die leider keinen early access haben und doch schon mal in Deutscher Sprache einen kleinen Vorgeschmack auf Makeb sammeln wollen.

 

So, hier dann noch der Link zum Stream: http://www.twitch.tv/tman_sentinel

 

P.S.: Der Thread hier eignet sich auch wunderbar für alle anderen Streamer, die ihren Link teilen möchten. :)

 

Die Server sind seit über einer halben Stunde online, wo bleibt der Livestream?

Wofür wart ich hier in der Arbeit.....:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...