Jump to content

Was wird weniger Gespielt die 2.te :D


cheaping

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

da mir mein erster Thread dazu net beantwortet wurde, stelle ich die Frage halt nochmal. Welche Klasse bzw. welche Talentverteilung wird am seltesten gespielt? (außer Taktiker, weil ich hab selber schon einen) Würde nämlich mal gerne die Talentverteilung spielen, die weniger gespielt wird, damit ich mal etwas einzigartiger bin :D

Link to comment
Share on other sites

Frontkämpfer DDs gibt es fast garnicht. Auf Imp. Seite sicher das gleiche mit der Spiegelklasse. Es wird zwar immer viel erzählt, dass Frontis hinter dem Kommando hängen, aber es gibt ja eigendlich keine DPS Zahlen, die das belegen oder hat jemand einen Kampflog extrahieren können? Edited by Teldaril
Link to comment
Share on other sites

Frontkämpfer DDs gibt es fast garnicht. Auf Imp. Seite sicher das gleiche mit der Spiegelklasse. Es wird zwar immer viel erzählt, dass Frontis hinter dem Kommando hängen, aber es gibt ja eigendlich keine DPS Zahlen, die das belegen oder hat jemand einen Kampflog extrahieren können?

 

Wir hatten das mal in der Gilde getestet und mussten erstaunt feststellen, dass der reine Tank Vanguard nicht nur besser für das Gruppenspiel ist, sondern auch mehr schaden macht als jede der logischen DD bzw. Hybrid Skillungen.

 

Tank mit DD Equip geht halt auch sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Frontkämpfer DDs gibt es fast garnicht. Auf Imp. Seite sicher das gleiche mit der Spiegelklasse. Es wird zwar immer viel erzählt, dass Frontis hinter dem Kommando hängen, aber es gibt ja eigendlich keine DPS Zahlen, die das belegen oder hat jemand einen Kampflog extrahieren können?

 

Da brauchst Du kein Kampflog extrahieren, die beiden gängigen Ops-DD-Bäume unterscheiden sich bei Kommando und Frontkämpfer kaum, der Grundwaffenschaden aber gewaltig.

Bei Stufe 136 kann da nen Kommando schon um 100max dmg auf der Waffe vorne liegen...ist etwas seltsam gestrick der Blastergewehr/Sturmkanonen-Vergleich und gehört imho noch nachgebessert.

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten das mal in der Gilde getestet und mussten erstaunt feststellen, dass der reine Tank Vanguard nicht nur besser für das Gruppenspiel ist, sondern auch mehr schaden macht als jede der logischen DD bzw. Hybrid Skillungen.

 

Tank mit DD Equip geht halt auch sehr gut.

 

Entschduldigung, dass aber keine allgemein gültige Aussage, das is einfach totaler quatsch. Das lag an dem Spieler...der muss aber dann schon extrem daneben gehaun haben als DD..ich mein so richtig richtig danebengehaun haben, nicht nur n bisschen..sonder eben so richtig..

Ich hab hier ja schon viel gelesen, aber der letzte Absatz Deines Posts ist göttlich ehrlich.

 

...aber sorry was Du schreibst bezieht sich höchsten auf den Spieler Eures Gilden-Fronti

 

Der einzige Ort wo tank-skillungen off-skillungen oft statistisch ablösen sind Kriegsgebiete, das hat aber einen komplett anderen Grund.

Ich hab so eher das Gefühl Du beziehst Deine "Fakten" aus den Kriegsgebieten wa...kann mir einfach nicht vorstellen, dass Dein Gildenkollege wirklich so dermaßen versagt hat, bei ner DD-Klasse bei der man zwischen 1-2 Dots oben halten muss und auf max 2 proccs achten muss.

 

Das einzige was an dem Post korrekt ist, ist das bei der aktuellen aggro lage tanken im DD-Zeug sinnvoll is, für jede Tank-Klasse.

Link to comment
Share on other sites

In einem Punkt muss ich dir in der Tat zustimmen, nämlich in dem, dass ich mich auf das PvP bezog und dafür möchte ich mich entschuldigen, war ja schon spät.

 

Is doch kein Problem, versteh ich auch völlig, ich hab mich auch anfangs eher an den PvP-Statistiken orientiert...bis ich irgendwann kapiert habe, dass aktuell alle melees das gleiche Problem beim meist Zerg-lastigen-PvP haben, sie sterben schnell, außer man ist Tank-gespect. Für einen sinnvollen PvP-Vergeleich kannst Du Dir immer die Kill-Ratio ansehen, anstatt des maxSchadens, wer z.B. nur dots verteilt und länger steht teilt im PvP overall den meisten Schaden aus, die kills fahren dann aber andere ;) ist aber von Kriegsfront zu Kriegsfront deutlich unterschiedlich.

Beim Tank-Vanguard ists, dass er a) länger steht b) der mini-ioncell-dot ständig tickt c) viel aoe-gespammt wird, wirklich Schaden macht er aber ansich nicht. Wer was anderes behauptet hat noch nie irgendeinen Damagedealer im PvP vernünftig gespielt ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...