Jump to content

Kartellmarkt-Freischaltungen


Banezanna

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin auf dem deutschen PvE-Server und bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht das so wenig Kartellmarkt-Freischaltungen im GHN verkauft werden. Ich konnte zwar schon Sektion X Benutzerkonto für 400k erwerben aber das wars auch schon. Ich würde mich freuen wenn ihr in diesen Thread faire Angebote für Benutzerkonto-Freischaltungen schreiben würdet.

 

PS: Ich will nicht F2P werden ich möchte sie einfach nur auf Vorrat kaufen.:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin auf dem deutschen PvE-Server und bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht das so wenig Kartellmarkt-Freischaltungen im GHN verkauft werden. Ich konnte zwar schon Sektion X Benutzerkonto für 400k erwerben aber das wars auch schon. Ich würde mich freuen wenn ihr in diesen Thread faire Angebote für Benutzerkonto-Freischaltungen schreiben würdet.

PS: Ich will nicht F2P werden ich möchte sie einfach nur auf Vorrat kaufen.:D

Könnte vielleicht daran liegen, daß es nur wenige gibt, die ein F2P "vorbereiten" wollen - und an F2P-Spieler kann man das Zeug nicht verkaufen, da die kaum Credits besitzen dürfen... bzw man müsste diese Dinge dann so günstig anbieten, daß man für dieselben Kartellmarken besser was anderes wählt, um damit Credits zu kriegen.

 

Wer F2P vorbereiten will, tut genauso gut daran, seine Kartellmarken zurückzuhalten und zu schauen, daß er die für ihn wichtigen Freischaltungen dann mit vom Abo übrigen Kartellmarken kaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ja deswegen geb ich euch ja hier die möglichkeit auch noch schön geld zu verdienen indem ihr sie mir verkauft:D weil ich ja kein credit cap habe :p

 

Dann wäre es evtl sinnvoll deinen Server dabei zu schreiben, oder diesen Thread einfach im Serverforum aufzumachen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...