Jump to content

Schild ohne Cd


Suendbad

Recommended Posts

Hmm, kann mir mal bitte einer sagen wie es ein Lichtschwertwedler (Maro oder Jugger) schafft in einem Kampf 4 mal hintereinander seinen dusseligen absorbschild neu zu casten und warum mein Sabo manche Leute nicht stunnen kann obwohl er das mehrmals versucht während er den Gegner über das ganze Spielfeld verfolgt?

 

Solche mysteriösen Fertigkeiten sieht man vorwiegend spät nachts in den lowie bgs.... irgendwie seltsam :D

Link to comment
Share on other sites

Lichtschwerdwedler haben mehrere Schilde ;) Weiterhin gibt es klassen, wie beispielsweise Schatten oder Assas, die sich für kurze Zeit immun gegen Macht und Tech-Effekte machen können und demnach nicht cc't werden können :p

 

Konkretere Angaben über die Klassen, gegen die Du da gespielt hast, und was genau passiert ist (Effekte auf den Gegnern) könnten da helfen die Sachen aufzuklären.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Genau, waage Angaben, dass da irgendeine Klasse mit Lichtschwert irgendein Schild mehrfach eingesetzt hat und irgendwie nicht stunbar war... das wird kaum helfen, um die eine konkrete Antwort zu erhalten.

Ich gehe aber davon aus, dass das alles seine Richtigkeit hatte und dass der Gegner seine Fähigkeiten einfach richtig eingesetzt hat. Das dann in Komination mit der (noch) vielleicht fehlenden Kenntnis mancher Gegnerklassen hat schon zu manchem Naserümpfen und unberechtigten Cheatvorwürfen geführt.

 

Kriegerklassen haben mehrere Möglichkeiten sich zu schützen bzw. Schaden zu reduzieren und in der richtigen Skillung auch CC-Immunität nach dem Anspringen. Und was der Resolvebalken ist, das weißt du ja sicher, oder?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Der Marodeur hat nen absorbschild von 20% für 5 sek dessen wirkungszeit bei Schaden zurückgesetzt wird. Meinst du den evtl? 30 sek ist maximum aber dennoch kann es so ausgesehen haben als hätte er ihn 4 mal gecastet wenn du Schaden auf ihn gemacht hast.

Unstunbarkeit kann sein wenn sein weißer Balken voll ist.

Link to comment
Share on other sites

öhm ja, ich spiel schon eine Weile fast ausschliesslich Pvp, ich weiss was der resolvebalken ist und da ich den Kollegen mitten in der Nacht getroffen habe, hab ich halt vergessen obs ein Maro oder Jugger war bzw das Gegenstueck auf der andern Seite, wie ne Assa aussieht weiss ich ebenfalls und kann die auch von andern unterscheiden. Hab auch alle Klassen in fast allen Spezialisierungen mal min. angezockt aber weder mein Jedi mit 50 noch mein Jugger mit 46 können den 6 sek absorbschild (der Jugger castet den in rot, der jedi in blau und besagter Typ hatte nen gelben) einfach hintereinader weg zünden oder irgendwie den cd resetten, daher meine Frage ob dies durch irgendeine, mir bisher verborgene Skillung bei einer der genannten Klassen möglich ist.

(War mit dem Sabo unterwegs und hab glaub gegen Reps gespielt, da mein wächter nen blauen Schild castet, müsste es ein Hüter gewesen sein, bin halt nicht mehr ganz sicher)

 

Das mit dem der sich nicht stunnen lassen wollte war ein anderer. Ging im Huttenball ungefähr an der Mittellinie los und ich habe auf dem ganzen Weg bis zur eigenen Torlinie weder einen Stun, noch einen Slow drauf bekommen, zurückziehen lies er sich auch nicht, wohlgemerkt auf dem ganzen weg von aussen Mitte übers Gerüst bis in den eigenen Strafraum !

 

Das kommt mir als durchaus erfahrenem Pvp-Spieler doch so seltsam vor, dass ich hier mal nachfragen wollte ob sonst noch jemand ähnlich komische Aktionen bemerkt hat oder es halt nur ein komischer Zufall war.

 

Ich lern auch gern dazu und probier gerne Sachen aus, wenn mir also wer zeigen mag wie man komplett stunnimun wird oder über den gesammten Kampf kaum Schaden bekommt, darf er mir das gern auf T3-M4 (Quen'do) vormachen und meine Bildungslücke schliessen, sollte ich wirklich was verpasst haben.

 

Ich will ja nicht doof sterben und beim Support anscheissen mag ich auch keinen nur weil er die Skillbäume cleverer nutzt :D

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

...weder mein Jedi mit 50 noch mein Jugger mit 46 können den 6 sek absorbschild (der Jugger castet den in rot, der jedi in blau und besagter Typ hatte nen gelben) einfach hintereinader weg zünden oder irgendwie den cd resetten, daher meine Frage ob dies durch irgendeine, mir bisher verborgene Skillung bei einer der genannten Klassen möglich ist....

Siehe hier:

Der Marodeur hat nen absorbschild von 20% für 5 sek dessen wirkungszeit bei Schaden zurückgesetzt wird. ....
Link to comment
Share on other sites

hüter und juggernaut haben im tank tree klingenbarriere der klingensturm einen schild der einen mittleren betrag absorbiert gibt! beim hüter ist der effekt ein blauer ring! cd liegt bei 12 sekunden! Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Gelbes Schild hat der Jedi-Schatten. Weiterhin gibt's durch die verschiedensten orangenen Rüstungen Leute im Spiel, deren Klasse man nicht direkt am Aussehen erkennt.

 

Huttball: Vanguard / PT mit "Hold the Line"?

 

Ich habe hauptsächlich die gelbe Bubble registriert, und da fiel mir halt auf, dass die nahezu direkt wieder gecastet wurde und das mehrfach hintereinander und ich die nicht einfach im Stun abwarten konnte. Da ich nicht unbedingt gerne sterbe, musste ich fleissig Knöpfchen drücken und war zugegebener maßen so damit beschäftigt trotz der bubble Schaden zu machen, dass mir evtl. feinheiten des Kampfes entgangen sein können. Meine Tankassa hat ja dann ebenfalls so einen Schild, in lila und ich bekomme den nicht 4 mal hintereinander weg gecastet :D

 

Stuns kann man ja auch widerstehen, genauso dem Ziehen, unabhängig vom Resolvebalken. Wäre mir nur ein Stun daneben gegangen, oder hätte ich den nur einmal nicht ziehen können, hätte ich das als Künstlerpech verbucht und mich nicht weiter gewundert, fand halt auch hier die Häufigkeit sehr seltsam. Ich weiss von anderen Spielen dass man über pushen bestimmter Attribute seine def-werte steigern und somit die chance auf verfehlen erhöhen kann. In wie weit funktioniert das denn hier, weiss das einer ?

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...