Jump to content

Jar'Kai Sword und die RBG's


Distothar

Recommended Posts

Nein, Arishokk kann ich ja leiden.

 

zurückrudern ftw? dazu musste man halt den post verstanden haben von mir :)

aber hab gehört posts editieren ist cool! muss ich mal nachmachen xD

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Jo, war ein sehr cooler Abend, viele unterschiedliche Teams unterwegs gewesen und zwischen 19h und 23h nie mehr als 5mins Wartezeit gehabt bis zum nächsten RBG. An der Stelle danke an alle Gilden die hier mitgewirkt haben :)

 

Ich hoffe es gibt nach dem guten Start heute für alle interessierten Gilden weiterhin Anreiz und Motivation am Ball zu bleiben damit das RBG weiter belebt wird auf dem Server, uns als vergleichsweise "Spätankömmlinge" in Sachen RBG hats viel Laune bereitet. Wär cool wenn wir das für die festgesetzten Wochentage auch in den nächsten Wochen so beibehalten können, freuen uns schon auf morgen :>

Link to comment
Share on other sites

lt. einem der vorposts ist von sonntag/montag die rede, wo eher pve gilden listen - nehme mal an diese tage sind für einsteiger eher zu empfehlen? pls um info

 

mfg

 

*** ist richtig PVP gilden sollen eher mittwoch donnerstag listen

PVE Sonntag Montag

 

Natürlich können die PVE Gilden auch Mittwoch Donnerstag listen oder umgekehrt das ist eher so ein Anhaltspunkt.

Link to comment
Share on other sites

Hab mir heute mal aufgrund von abendlicher langeweile den Stream von Phrakk angeschaut. Waren paar echt nette BGs dabei.

 

Was mir aufgefallen ist das ihr (JKS rBG Community) vielleicht so eine DC-Regelung wie T3M4 in BEtracht ziehen solltet. Es ist echt ärgerlich wenn man nen rBG verliert aufgrund von einem DC, auch wenn der DC danach den Stream nicht mehr mit der leicht desolat weinerlichen Stimme bereichert hat. ;)

 

Zu der Regelung wer sie nicht kennt:

 

Auf T3M4 halten die rBG Gruppen es so mit den DCs das die Gegner im Falle eines DCs die gleiche Klasse abstellen, d.h. DD = DC -> Gegner stellt nen DD ab, Heal = DC -> Gegner stellt nen Heal ab. BW hat es ja seit Juli net hinbekommen im rBG den rejoin zu ermöglichen und da finde ich so eine Regelung im Sinne des Fairplay an sich ganz nett.

 

Nur so zum Vorschlag!

Link to comment
Share on other sites

Nur so zum Vorschlag!

 

Haben wir auch schon gehört / überlegt. Aber dann will ich nicht, dass man da noch minutenlang in der WZ diskutiert... da muss sofort eine Entscheidung kommen und wenn nicht 75% der Gilden mitmachen, kannste es eh vergessen.

Link to comment
Share on other sites

Haben wir auch schon gehört / überlegt. Aber dann will ich nicht, dass man da noch minutenlang in der WZ diskutiert... da muss sofort eine Entscheidung kommen und wenn nicht 75% der Gilden mitmachen, kannste es eh vergessen.

 

Das ist klar das man da nicht ewig rumdiskutieren darf. Entweder man macht es oder man lässt es und wenn man es macht dann kurz ein poke im TS oder im /Say DD DC, Heal DC, Tank DC. Ist halt ne Sache des Fairplays und wenn wir mal ehrlich sind als PvPler will man doch ne Herausforderung und net nen kastriertes Team wegklatschen. Solche Siege sind so grandios wie nen fünft klässler zu verhauen und dann "Good fight" zu sagen.

 

PS: Trotz dem Ausfall eines PT hattet ihr kurzzeitig noch mal ganz guten Fokus im HYpergate gegen Amentia.

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

PS: Trotz dem Ausfall eines PT hattet ihr kurzzeitig noch mal ganz guten Fokus im HYpergate gegen Amentia.

 

Ja, zum Schluss haben wir uns wieder gefangen. Aber ganz ehrlich, wenn ein wichtiger dps dc hat, hat man nicht mehr die gleiche Konzentration. Vor Allem wenns gegen ein Team geht, gegen das man mit 7 Leuten klar Probleme hat :(. Hoffe wir konnten trotz unserem Tiefpunkt am Schluss einigermassen unterhalten. Hat Spass gemacht heute.

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten am Mittwoch im Bürgerkrieg auch nen DC (Heiler), und da meinte ich aus Spaß auch in unserem TS "Sagt denen halt, dass unser Heal nen DC hatte, vllt stellen die dann auch einen ab" Wir haben zwar gewonnen, aber das war doch mehr Krampf als sonstwas... und hat stellenweise auch nicht mehr viel mit Spaß zu tun gehabt D: Von daher wär ich schon auch dafür, dass man da n Abkommen schließt, wie genau das dann aussieht (ob man genau die Spiegelklasse abstellt, oder einfach nur irgendeinen DD/Heal/Tank), kann man dann später klären. Wichtig wäre zunächst, dass ale (oder zumindest ein Großteil der bbeteiligten Gilden) da mitziehen.

 

Iwie scheint es aber ziemlich häufig DCs in RBGs zu geben, wir hatten in den letzten 2 Tagen drei... und einen, genau nach dem BG. Auch von anderen Gilden haben wirs am Mittwoch gehört, und heute scheints ja auch vorgefallen zu sein... Unter anderem hatte ich nen DC, genau als der Invite kam, und normalerweise passiert mir das nie (!!), also schon sehr komisch... Waren da wohl die RBG-Server überlastet lol

Link to comment
Share on other sites

Guter Witz WoW und tolles PvP xD:rak_02:

 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, wie das PvP da ist, da ich es nie gespielt habe.

:)

 

Die Pet-Battles sollen aber gut sein und die Balance im PvP sehr scheisse^^

(Hab ich beides nur gehört, weiss also nicht inwiefern es stimmt)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, wie das PvP da ist, da ich es nie gespielt habe.

:)

 

Die Pet-Battles sollen aber gut sein und die Balance im PvP sehr scheisse^^

(Hab ich beides nur gehört, weiss also nicht inwiefern es stimmt)

 

 

Naja also das mit der Balance 100% agree

 

Pet Battles ich bin mit Pokemon aufgewachsen also kann man sich vllt. denken was ich davon halte. Man kopiert kein Pokemon :(

Link to comment
Share on other sites

Pet Battles ich bin mit Pokemon aufgewachsen also kann man sich vllt. denken was ich davon halte. Man kopiert kein Pokemon :(

 

Da hast du Recht, ich finde auch, dass so etwas eine Frechheit ist.

 

Die coolen Kids, die heutzutage WoW spielen stehen halt nicht auf Pokemon, weil es uncool ist, da machen sie lieber Pet-Battles ;)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...