Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir gefallen Deine Gänsefüßchen und das "Rollende-Augen-Mondgesicht" in diesem Kontext überhaupt nicht :rolleyes:

 

Ach wirklich? Ich darf dazu mal zitieren...

 

Random ist halt Random und in keinster Weise aussagekräftig was ernsthaftes PvP angeht.

 

Orly :rak_02:

dachte random wzs wären der maßstab überhaupt :(

 

Aber zum Glück bin ich alt und gefestigt genug, dass es mir egal ist was anderen Leuten gefällt. So ich klink mich wieder aus und betreibe etwas random PvP.

Link to comment
Share on other sites

Ansich ist es ja schon der Fakt das wenn da ein nicht Stealther steht schon kein richtiger deffer ist :p

 

Random ist halt Random und in keinster Weise aussagekräftig was ernsthaftes PvP angeht.

 

Dafür seh ich Dich und Dein Rudel aber ein wenig arg oft Random BGs abfarmen...

Link to comment
Share on other sites

Dafür seh ich Dich und Dein Rudel aber ein wenig arg oft Random BGs abfarmen...

wir wuerden mehr rated spielen, wenn es genug rated grps gaebe...

 

aber ich erwarte auch nich das das fussvolk diese dinge versteht,

es is ja nun sehr complex...

Link to comment
Share on other sites

Nuja die letzte Klassendiskussion war schon ne Weile her @ Soisa, also mal den Ball flach halten. ;P

 

Seitenweise redundanter Salat darüber, wer besser darin ist den andren anzuflamen ist genauo wenig spannend.

 

Und mal am Rande ist Random PvP auch PvP und für die Masse an Leuten, die kein Rated zocken ist es halt doch interessant, was man mit bestimmten Klassen so tun kann... im Random erfüllt man unter Umständen auch ganz andere Rollen im BG, als im Rated und wie man diese gut ausfüllen kann, hat durchaus Platz in einer Klassendiskussion.

 

Ich fänds ja auch interessanter, wenn hier mal über was andres geredet würde... 2.0-Sniper im Rated, ja, nein, vielleicht, wieviele, wer auf T3-M4 in den verschiedenen Teams wird die Rolle übernehmen? Würde wer versuchen nen DD-Gelehrten/Hexer im Rated zu etablieren?

Link to comment
Share on other sites

Ich fänds ja auch interessanter, wenn hier mal über was andres geredet würde... 2.0-Sniper im Rated, ja, nein, vielleicht, wieviele, wer auf T3-M4 in den verschiedenen Teams wird die Rolle übernehmen? Würde wer versuchen nen DD-Gelehrten/Hexer im Rated zu etablieren?

 

Ihhhhh konstuktive Themen? Ne lass mal :p

 

Und mal am Rande ist Random PvP auch PvP und für die Masse an Leuten, die kein Rated zocken ist es halt doch interessant, was man mit bestimmten Klassen so tun kann... im Random erfüllt man unter Umständen auch ganz andere Rollen im BG, als im Rated und wie man diese gut ausfüllen kann

 

Ich glaub als aktiver RBG´ler würdest du das anders sehen.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Hab gehört auf T3M4 solls n tolles 3 vs 3 Tunier geben, doch die meisten "echten" PvP'ler haben alle Sand in der Mumu und trauen sich nicht :p oder erfinden irgendwelche Ausreden:cool:

 

Eher ne Motivations Sache.

Wenn sich bei uns nix bildet komm ich halt als Zuschauerin oder random Ersatzspielerin hin.

Link to comment
Share on other sites

Ich fänds ja auch interessanter, wenn hier mal über was andres geredet würde... 2.0-Sniper im Rated, ja, nein, vielleicht, wieviele, wer auf T3-M4 in den verschiedenen Teams wird die Rolle übernehmen? Würde wer versuchen nen DD-Gelehrten/Hexer im Rated zu etablieren?

 

wir <Chronicles of Chaos> werden wohl mit 5 sniper spielen :D

 

wir hatten scho nsehr oft hexer dd dabei btw.. geht schon muss man halt nur aufpassen

(und nein waren net nur n paar games)

 

ps: das 3vs3 gibt aber keine marken und keine wertung :(

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

wir wuerden mehr rated spielen, wenn es genug rated grps gaebe...

 

aber ich erwarte auch nich das das fussvolk diese dinge versteht,

es is ja nun sehr complex...

 

Nö versteh ich in der Tat nicht. Wo ihr durch Euer Verhalten doch so dazu beitragt, dass PvPler sich entwickeln und ggf. langfristig die unglaublichen Skillhöhen der Schnetzel-Aristokratie erklimmen.

 

(Rechtschreibflames sind ja eigtl. langweilig, aber ich musste schon sehr lachen, wie sich hier einer geisteskapazitätmäßig über andere stellen will, und dann das Schlüsselwort dafür failt *g* )

Link to comment
Share on other sites

Ihhhhh konstuktive Themen? Ne lass mal :p

 

 

 

Ich glaub als aktiver RBG´ler würdest du das anders sehen.

 

Joar, kann sein, nehme mal an das ist dann wie Skat spielen mit Leuten, die es weniger gut können und man ständig genervt ist, weil der Mitspieler nicht rafft, was er nu spielen muss, obwohl es jedem erfahrenen Spieler klar ist, wer welche Karten hat und warum da gerade liegt, was liegt oder gar mit denen dann noch darüber zu philosophieren. ;P

 

Hab ja aber auch net behauptet, dass es für Rated-Leute interessant ist. Ich kann mir für mich selbst bspw. nicht vorstellen, dass ich es dauerhaft spaßig fände alles nur nach Fokus-Ansage zu machen und mag am Random-BG, dass ich je nach Team-Zusammenstellung andere Prioritäten habe...

Link to comment
Share on other sites

Hab gehört auf T3M4 solls n tolles 3 vs 3 Tunier geben, doch die meisten "echten" PvP'ler haben alle Sand in der Mumu und trauen sich nicht :p oder erfinden irgendwelche Ausreden:cool:
oder ihnen sagt das spielrpinzip der sache nich zu, was natuerlich total abstract is, wo 3vs3 doch ansich der kern des PVPs in diesem spiel is ;)

aber genug der stichelei, wie bereits im seperaten fred erwaehnt, finde ich das engagement toll und lobenswert...

community-fun-events die eben nix mit dem eigentlichen spiel (in diesem falle pvp) zu tun haben,

sind sicherlich fuer viele ne willkommene abwechslung, andere sind da weniger motiviert, so wie ich...

das der ein oder andere assaspieler natuerlich total geil auf son event is, is evtl verstaendlich, ohne jetzt jemanden besonderen zu meinen...

Link to comment
Share on other sites

Definiere richtieger Deffer. Gegen nen guten Assa sicherlich nicht, aber wenn da nen z.B. nen Jugger steht isses durchaus möglich, dass ich nen Punkt drehen kann. Mortus hat jedenfall Angst wenn er mich sieht :p

 

Na Angst nun net gerade, aber für den unwahrscheinlichen Fall, das ich in nem Random BG irgendwo als Solodeffer hingestellt werde ( Verschwendung und so :D ), gehörst du sicherlich zu den wenigen Spielern, die, wenn ich die kommen sehe, einer Meldung im Chat würdig sind.

Ich finds halt extrem eklig gegen dich zu spielen in ner 1:1 Situation, im Gegensatz zu den meisten andren DD Hexen, weisst du ja was du tun musst :D

 

Mortus ist auch sensibel!

 

*Rotwerd*

Ertappt Kess :D

Allerdings muss ich ganz klar sagen, was sich im Moment für selbsternannte PvP Götter und -gilden in den Random BGs rumtreiben, lässt mich an meiner eigentlichen Contenance zweifeln.

Musste mir gestern von einem Maro mit sagenhaften 117 Kompetenz und seinem Gildenkollegen (Sniper, 600 Kompetenz, fängt mit P an und hört mit rüssing auf :D ) doch tatsächlich anhören, das man ja auch ohne PvP Equip gut spielen kann und vor allem als Solodeffer ne echte Wand ist.

 

Ich führ lieber net hier aus was ich denen an den Kopp geknallt hab, ich hoff nur die haben mich jetzt auf Igno^^

 

Zum Thema Rated:

 

Ich spiel selber sehr gern Rated, aber immo ist echt bei uns bissel die Luft raus (EXP Weekend, Ilumkacke, Vorbereitung auf 2.0 usw.)

Ich hab die Hoffnung noch net aufgegeben, das wir noch paarmal listen vorm Patch, falls aber jemand mal nen unnützen Tank fürs Rated sucht, könnt ihr mich gerne anwhispern.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie herrscht hier eine etwas unentspannte Stimmung in diesem Thread, ich glaube einige haben wohl vergessen Ihren Samen zu entleeren oder anderweitige Dinge, um den Druck "auf den Augen zu entlasten". Mensch, es ist doch Ostern :o

 

Was ich allerdings gut finde: Mori wurde schon wieder wegen seiner Rechtschreibung geflamed. Bin ja dafür, dass Du endlich mal in Deine Signatur schreibst, dass Du ein reudiger Immigrant bist!

Link to comment
Share on other sites

... und seinem Gildenkollegen (Sniper, 600 Kompetenz, fängt mit P an und hört mit rüssing auf :D ) doch tatsächlich anhören, das man ja auch ohne PvP Equip gut spielen kann und vor allem als Solodeffer ne echte Wand ist....

Sag mal wusstest du das nicht? :eek:

So was lernt man doch im PVE. ;)

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie herrscht hier eine etwas unentspannte Stimmung in diesem Thread, ich glaube einige haben wohl vergessen Ihren Samen zu entleeren oder anderweitige Dinge, um den Druck "auf den Augen zu entlasten". Mensch, es ist doch Ostern :o

 

Was ich allerdings gut finde: Mori wurde schon wieder wegen seiner Rechtschreibung geflamed. Bin ja dafür, dass Du endlich mal in Deine Signatur schreibst, dass Du ein reudiger Immigrant bist!

 

Ich find moris rechtschreibung vollcommen okay, weiß nicht warum man damit problems haben kann!

Link to comment
Share on other sites

Rechtschreibflames sind ja eigtl. langweilig

haben also was mit dir gemeinsam, schoen schoen...

 

ich wollte mich auch in keien weise geistig ueber iwen stellen,

ich wollte dich gezielt verhoehnen... ich weiss nich mal wer du bist,

aber ganz ehrlich, es koennt mir nich egaler sein...

 

ps: wenn ich jeden englishen ausdruck, der hier falsch eingedeutscht benutzt is zaehle,

uffa...

Link to comment
Share on other sites

Mori ist einer der wenigen die ich hier verstehe von dem was die schreiben.

Manche kommen da mit Sachen wie redundanter und Kontext. Das ist nix für die einfache Schicht.

Naja Dumm fickt gut, äääh smashed gut:D

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Mori ist einer der wenigen die ich hier verstehe von dem was die schreiben.

Manche kommen da mit Sachen wie redundanter und Kontext. Das ist nix für die einfache Schicht.

Naja Dumm fickt gut, äääh smashed gut:D

 

Grüße

die arbeiterklasse muss zusammenhalten!!!

gynasumsprache hier immer... geht nich klar, brauch keiner...

ich will mcih hie rnur pruegeln nachn harten arbeitstag,

mit worten(schriftlich) oder maus/tasta halt, weil rl gehts nich,

bin ein kleiner dicker brillentraeger kein power ranger!

 

aber mit wolfpack tshirt kriegst gut telenummern in disco unso...

Link to comment
Share on other sites

.....Mori is halt so n kleiner Ghettoprinz.:)

 

Aber wahre Worte is bei mir ähnlich, nur ich seh halt natürlich aus wie Brad Pitt in Troja..:D und ich muss in meinem Job extremst viel labern, deshalb bin ich froh wenn ich zum zocken nich ins ts muss. Deswegen in letzter Zeit kaum rated, random tuts auch zum relaxen.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...