Jump to content

Offizieller F&A-Thread für den F&A-Blog am 03. August 2012


Recommended Posts

Die Idee von meinem Vorredner ist gar nicht so schlecht! Statt Pay to Win Items in den Item Shop zu packen, könnten wir auch mal gemeinsam über eine freiwillige Erhöhung der Abos nachdenken. Vielleicht als eine Zusatzoption hinzubuchbar, damit alle, die es bei 13€ belassen wollen, nicht vor den Kopf gestoßen werden. Ich mag dieses Spiel wirklich und möchte es auch in Zukunft nicht nur weiter online, sondern auch weiter wachsen und sich entwickeln sehen. Dafür bezahle ich auch ein paar € mehr.

Vergütet es meinetwegen mit Kartel-Talern, um den Anreiz zu erhöhen oder sonst irgendwas, hauptsame es kommt mehr Geld rein ^^

 

Lieber auf die Gutherzigkeit der Spieler spekulieren, statt mit Pay 2 Win einen großen Teil der Leute zu vergraulen.

Werdet ihr darüber nachdenken? ;)

 

(Dafür editiere ich ganz oben mal meine erste Frage weg :D)

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aus dem englischem Forum:

 

Everyone - thanks for posting your questions! We'll be delaying the usual Q&A this week in order to create a Q&A for our new Free-to-Play option, but don't worry; we'll be keeping the questions you posted here and will use them as a source for our next regular Q&A. Thanks! ( Quelle )

 

Sprich sie wollen diese Woche mehr auf F2P eingehen im F2P-Thread, werden aber die Fragen für den nächsten Q&A in betracht ziehen.

Link to comment
Share on other sites

:rolleyes:

Aus dem englischem Forum:

 

Everyone - thanks for posting your questions! We'll be delaying the usual Q&A this week in order to create a Q&A for our new Free-to-Play option, but don't worry; we'll be keeping the questions you posted here and will use them as a source for our next regular Q&A. Thanks! ( Quelle )

 

Sprich sie wollen diese Woche mehr auf F2P eingehen im F2P-Thread, werden aber die Fragen für den nächsten Q&A in betracht ziehen.

 

 

 

Erstaunlich, dieses Tempo von Informationsvermittlung, ich meine hey das war am 31. Juli, wir haben 6. August:rolleyes:

 

 

Dank dir, scheinst speditiver zu sein als die gelben

Link to comment
Share on other sites

Frage: Gibt es noch einen dt. Community-Support?

 

 

Naja, wenn man davon ausgeht das nur noch Lars daran arbeitet und er krank ist ^^ Dann ist hier niemand :D Und so eine Lungenentzündung kann einem z.b. doch gut 1-2 wochen weghauen ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn man davon ausgeht das nur noch Lars daran arbeitet und er krank ist ^^ Dann ist hier niemand :D Und so eine Lungenentzündung kann einem z.b. doch gut 1-2 wochen weghauen ^^

 

Oh.... Na dann hab ich nichts gesagt. Ausser: Gute Besserung :o

Link to comment
Share on other sites

Du kA das war nur eine Theorie :o

 

Wir werdens sehen wenn uns dieses OT hier um die Ohren gehauen wird :)... Aber ist schon merkwürdig was hier wieder (nicht) los ist...*Aluhut rauskram*

Edited by Erayzor
Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn man davon ausgeht das nur noch Lars daran arbeitet und er krank ist ^^ Dann ist hier niemand :D Und so eine Lungenentzündung kann einem z.b. doch gut 1-2 wochen weghauen ^^

 

Lars braucht nicht mal krank sein, er ist schließlich auch nur ein Mensch der nicht 24/7 arbeiten kann. Außerdem hat er ziemlich sicher noch immer mit der Gamescom derzeit reichlich zu tun wie er in einem anderen Thread mitgeteilt hatte ( Quelle ). Zusammen mit den wichtigsten Fragen zu F2P und anderen CM-Tätigkeiten hier im Forum wird er, denke ich mal, nicht viel zum posten von anderen Sachen kommen.

Link to comment
Share on other sites

- In einer Gilde zu sein bringt im Moment keinerlei wirkliche Vorteile.

Man kann über Freundeslisten nahezu genauso agieren wie mit Clanlisten, hat keine Boni, keine Gildenabgabe-Möglichkeiten usw.

Wie ich denke, wäre eine Möglichkeit der Gildenabgabe sehr nett, angesetzt bei 3-5% des eingenommenen Geldes durch NPC's und Quest's, welches dann in die Gildenbank kommt. Optimalerweise würde das Geld generiert werden und nicht direkt dem Mitglied abgezogen, da dies dann eher wieder ein Nachteil wäre, in einer Gilde zu sein.

Sind Schritte in diese Richtung geplant?

Link to comment
Share on other sites

Trinkste schon am morgen? Kostenlos keys verteilen für ein Kostenloses Spiel? ;):D

 

War ja nur ein Beispiel um den Sinn und die ernsthaftigkeit einer GC-Präsenz zu erklären :) Aber ja. Trinken muss man bei dem Wetter eh viel :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...