View Single Post

Lydia-Ty-Goor's Avatar

Lydia-Ty-Goor
11.25.2019 , 07:33 AM | #3576
An einem wunderschönen Sonntagabend ...

Gruppe für Hammer Station HM ploppt über GF auf.
Ich schau mir die drei Mitspieler an und entscheide mich für den gearstärksten DD (Söldner)
das Bewachen zu geben.
Promt: Gib dem Heal das Bewacen denn der zieht mehr agro als jedlicher DD !
Ich bin absolut böse, sehr böse - nun ja Sith Kriegerin halt - normal und ignoriere es.
Der Söldner geizte auch nicht damit bei jeder Mobgruppe mit AOE, die fielen ser fix.
FP läuft von Anfang an bis zum Ende reibungslos durch - alles jut ...

Hammerstation HM über GF .....
Man muss dazu sagen, das dieser FP selten gemacht wird und nicht jeder Mitspieler die Bosse kennt.
Insel dagegen ist ja allen mehr als nur innig bekannt
Läuft flüssig und gut bis zu Bossgruppe Zwei.
Springe auf den Boss, zieh Masse, und drehe nach Links zu dem Droiden ab und unterbreche
den Flammenwerfer. Sehe das ein rDD sich jedoch auf den Rechten konzentriert und darauf schießt.
Ich mache ein Fadenkreuz auf den Droiden (gut sichtbar aus der Ferne) um diesen als Primärziel
zu markieren. Bring nichts. Der rDD bleibt bei dem Rrechten Boss, hat den auf gut 65% runter, selber
ist er auf unter 50% HP runter (ich bin so böse weil ich den Boss nicht zum 3. mal zurückspotte)
Der Droide castet seinen Flammenwerfer, ich kann nur jeder 2. unterbrechen wegen Ablingzeit,
Der Heal kann nicht unterbrechen denn der will keinen sterben lassen, auch keinen DD, und
hat wohl etwas Streß. Der Droide schildet sich und es wird zäh da er nun minimals Schaden nimmt.
Aber ich will den weg haben - der zweite DD und Tank legen ihn dann ....
Der rechte Boss ist auf ca. 40%, der rDD noch viel tiefer mit der HP, und überlebt das weil ich mir den
nun vornehme und er recht fix fällt. Boss 3 kein Problem.
Tue meinen Unmut kund, bedanke mich beim Heal, da er einen unnötigen Wipe verhindert hat,
rüger den rDD wegen ignoranz der Mechanik.

Hammer Station HM
(komisch - dieser FP geht doch sonst so selten auf - versteh ich nicht)
Meine Tankine schaut sich um, dzwei Söldner davon Einer der Heal. Der sagt promt: Bin kein Heal !
Slödner Zwei;: Egal wir tuen was wir können und schauen wie weit wir kommen.
Mienenboss wurde zwar zäh und lang,, da beide Söldner aus der Ferne auf dem Container ihre
Healskills nutzten und somit weniger Schaden machen konnten. Aber es wurde gut bei
5 Stacks der Laser bereinigt - das lief sehr gut ....
Bossgruppe 2 lief wie es sein muss - der Droide lag bevor er sich schilden konnte.
Flammenwerfer wurde unterbrochen. - ohne Probleme an die Konssole.
Auch der Endboss war gut machbar. Nur ein DD ist leider draufgegangen, weiß aber nicht warum.
Der lag plötzlich tot da.
Also HS HM mit Tank und 3 DDs mit ein paar Healskills ist gut machbar, wenn man wei0 was zu
tuen ist, und die Bossmechaniken beherzigt