View Single Post

fhwi's Avatar

fhwi
11.23.2019 , 04:52 AM | #3574
Spezielle Geschichten habe ich zur Zeit auch nicht, ehe allgemeine Tendenzen:

-- Jeder würfelt dank neuem Legacy-System mittlerweile auf alles: Ich bin mit meinem Gelehrtenheiler der einzige Heal und Gelehrte: ein gelbes taktisches Item droppt beim Endboss. Der Guardian-DD würfelt es weg; Begründung: "Hab selber einen Gelehrten ..."
-- Die FP's sind mittlerweile ein einziger Rush. Jeder springt oder schießt in jede Gruppe hinein, wie es ihm passt. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft die DD's die Bosse vor mir als Tank angegangen sind. In MM-FP's wohlgemerkt.
-- Nach der Weekly wähle ich Red Reaper und Hammer Station extra ab, weil ich den ### nicht mehr sehen kann.
Ergebnis: Die Leute gehen aus der Gruppe raus. Dauert wohl zu lange ...
-- Als Heiler wird man angemault, wenn die Leute verrecken, aber regenerieren (lassen) würde ja Zeit kosten ...

-- Ich weiß gar nicht, wo die Leute ihr 306er Gear her haben. Ich habe mittlerweile gut 20 MM-FP's und mindestens 50 Veteranen-FP's auf dem Buckel ohne auch nur ein einziges dieser Dinger gesehen zu haben. Mit blauem 276er-Mist kann ich mittlerweile weitere 5 Chars eindecken.

Habe mich wahrscheinlich gerade selber als seltsamen Vogel geoutet, aber das ist eben dass, was mir in letzter Zeit so auffällt in den FP's.

LG;
fhwi
"Ich brauche auch Ruhe!"