Jump to content

Schmuggelwaren-Paket des Archons


Recommended Posts

Mich würd ja interessieren, wie die da Armierung, Mod, Verbesserung und Aufwertung einbauen. ;)

Bitte ein Video davon!!!

 

Nanotechnologie!

:D

 

Btw. es ist nirgendwo erwähnt wie groß diese Teile sind. Guck dir an was Google Glass kann... und sowas ist in der Funktionalität im Star-Wars-Universum weniger aufregend als für ein Toaster.

Link to comment
Share on other sites

Der "Entspannungssitz" ist übrigens laut Berichten im englischsprachigen Forumsteil eher so etwas wie der Kolto-Tank bzw. die Karbonit-Kammer.

Es ist *weder* ein Fahrzeug *noch* ein Möbelstück.

 

Trotzdem werde ich ihn in Zukunft immer anführen, wenn wieder jemand Stühle zum sitzen haben möchte. :sul_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Im Cockpit kann man super sitzen. Das hättest du immer anführen können, lange bevor es diesen Stuhl gab.

:D

Habe ich doch immer gemacht! Und da ich hauptsächlich einen Schmuggler spiele, kann ich sogar im ganzen Raumschiff sitzen. Seltsamer Weise lassen viele die Sitzmöglichkeiten im Raumschiff ja nicht gelten. Für die habe ich jetzt den Entspannungsstuhl als Argument. :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hätte gern gewusst, wie das mit den verschlüsselten Datenwürfeln genau funktioniert. Es hieß ja, wenn man alle verschlüsselten Datenwürfel gefunden hat, also auch die aus dem nächsten noch kommenden Kartellpaket, so würde man eine besondere Belohnung erhalten. Nun meine Frage:

 

Muss man dazu alle verschlüsselten Datenwürfel sammeln ohne sie zu benutzen, damit man am Ende alle zusammen hat oder kann man diese welche man bereits hat auch jetzt schon benutzen und man bekommt dennoch diese "besondere Belohnung" wenn man auch die restlichen Datenwürfel gesammelt hat?

 

Und was ich mich außerdem frage (obwohl das vermutlich noch niemand weiß):

 

Wird diese "besondere Belohnung" an das Vermächtnis gebunden sein? Denn wenn nicht, so würde ich mir gut überlegen wollen, mit welchem Char ich mir die Belohnung holen werde. Denn ich habe aktuell 10 Charaktere, das wären 80 verschlüsselte Datenwürfel, wenn ich mit jedem Charakter alle Datenwürfel sammeln wollen würde, was ich aber definitiv nicht will da es mir zu anstrengend und vorallem wohl auch zu teuer wäre.

 

Oder habe ich da etwas falsch verstanden und mit "wenn man alle verschlüsselten Datenwürfel gesammelt hat..." ist auf das Sammlungs-Interface bezogen? Sprich wenn man mit einem Charakter einmal alle Datenwürfel gesammelt und somit in sein Sammlungs-Interface aufgenommen hat, zählt man als berechtigt für die besondere Belohnung, welche dann alle Charaktere des Vermächtnis erhalten können?

 

Hm, irgendwie ist doch alles sehr verwirrend...

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß es natürlich auch nicht hundertprozentig genau, aber ich gehe davon aus, dass du nicht alle Datenwürfel aufheben musst. Jeder Datenwürfel gibt dir eine Quest und für die Belohnung wird meiner Meinung nach nur der Abschluss der Quests gezählt. Wie uns das Errungenschaftss-System gezeigt hat, ist es egal, wann du die Quest abgeschlossen hast, Errungenschaften wurden auch gezählt, wenn du die entsprechende Quest bereits kurz nach Release erledigt hast.

 

Du musst nicht für jeden einzelnen Charakter die Datenwürfel kaufen oder aus den Paketen ziehen. Sobald du den Datenwürfel benutzt hast, erscheint der in deiner Kartell-Sammlung, dort kannst du ihn dir mit Kartellmünzen freischalten (lt. eines Spielers hier im Forum, kostet das 60 Kartellmünzen pro Würfel). Nach der Freischaltung für dein Vermächtnis kannst du dir mit jedem deiner Charaktere diesen Würfel ohne weitere Kosten ins Inventar legen, der ist dann allerdings an diesen Charakter gebunden.

Link to comment
Share on other sites

Nuja etz werden schon Quests per Lotterie angeboten ich glaub ich fall vom Stuhl.. :eek:

 

Das ist der Holzweg, Failware...

 

Du kannst dich ruhig wieder auf deinen Stuhl zurücksetzen, das sind nur Miniquests. Ich glaube, dafür gibt es nichtmal EP. Du musst nur ein bestimmtes Terminal anklicken und das wars dann schon.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Diese besondere Belohnung hab ich heute bekommen...

 

 

Es ist ein Schmuggler Rüstungsset (Set des ehrbaren Chronisten) welches an den Charakter gebunden ist.

Somit ist diese Belohnung eigentlich nur für Schmuggler passend, obwohl das Set nicht besonders toll aussieht.

 

 

Ich bin maximal enttäuscht darüber!

Link to comment
Share on other sites

Diese besondere Belohnung hab ich heute bekommen...

 

 

Es ist ein Schmuggler Rüstungsset (Set des ehrbaren Chronisten) welches an den Charakter gebunden ist.

Somit ist diese Belohnung eigentlich nur für Schmuggler passend, obwohl das Set nicht besonders toll aussieht.

 

 

Ich bin maximal enttäuscht darüber!

 

Könntest du mal ein Bild davon posten? =)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...