Jump to content

Free Month


Sarukai

Recommended Posts

Nein, ich glaube es ist eher anders herum. Ich glaube das viele Leute nur noch spielen, weil sie derzeit nichts dafür bezahlen müssen, bzw. schon bezahlt haben (vor allem bei längeren Abos, von welchen ich bei vielen gehört habe, dass sie den Abschluss mittlerweile bereuen).

 

Ergänzung: Es ist bei vielen Leuten, mir eingeschlossen, eigentlich so, dass sie das Spiel mögen, aber nicht mehr bereit sind im jetzigen Zustand und mit der unsicheren Zukunft, weiter dafür zu bezahlen.

 

Das ist für mich irgendwie ein absolutes Todschlagargument. Was zahlt man für 6 Monate, 60 Euronen?. Lass es meinetwegen auch 70 sein. Das macht also ca 11 Euro pro Monat. Mir kann kein Mensch erzählen, das dieser Mini Betrag ihn zwingt sich in einem Spiel einzuloggen was er ja eigentlich gar nicht mehr spielen will.

 

Und komm jetzt nicht mit es gibt auch Leute die haben eben nicht soviel Geld oder so. Denn dann schliesse ich im normalfall kein 6 Monats Abo ab. Aber selbst wenn doch, dann verbringt man seine Freizeit doch nicht mit etwas was einem keinen Spass macht. Wenn mir etwas nicht gefällt dann wird es nicht gespielt egal ob es ein MMO ist, oder eine andere Art Spiel das mir nach ner Stunde auf den Zeiger geht.

 

Und gerade das 30 Tage kostenlos Argument zieht null, denn es gibt Dutzende MMO´s da draussen die kostenlos sind. Ich gehe doch nicht zu einem solch miesen Spiel wenn ich da genug kostenfreie Alternativen habe oder?

 

Es ist eher der andere Punkt den Du ansprichst. Den Leuten gefällt SWTOR. Aber dann zieht das ich möchte nicht zahlen Beispiel auch nicht. entweder ich mag ein Spiel dann zahle ich. oder aber ich rüher ich es nicht mehr an. Alles andere wäre unlogisch. Und was soll bitte ungewisse Zukunft heissen?. Selbst wenn in einem Monat die Server runtergefahren werden kann man immer noch einen Monat Spass haben wenn man das Spiel ansich doch mag oder?

 

Und wenn hier alles dicht ist spielt man eben was anderes. Manchmal habe ich das Gefühl das viele echt nicht mehr wissen was der Begriff Spiel bedeutet und gerade MMO`s als eine Art Lebensinhalt sehen.

Edited by Grathok
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist eher der andere Punkt den Du ansprichst. Den Leuten gefällt SWTOR. Aber dann zieht das ich möchte nicht zahlen Beispiel auch nicht. entweder ich mag ein Spiel dann zahle ich. oder aber ich rüher ich es nicht mehr an. Alles andere wäre unlogisch. Und was soll bitte ungewisse Zukunft heissen?. Selbst wenn in einem Monat die Server runtergefahren werden kann man immer noch einen Monat Spass haben wenn man das Spiel ansich doch mag oder?

 

Ich mochte das Spiel deutlich mehr, als ich noch Mitspieler hatte. Das Spiel an sich ist soweit okay, im Prinzip gefällt mir derzeit vor allem das Management drumherum überhaupt nicht. Keine klaren Ansagen, im letzten Moment gestrichene Features, leere Server, vollmundige Versprechen die nicht gehalten werden, teilweise schlechtes Balancing, etc. pp.

Link to comment
Share on other sites

Ich mochte das Spiel deutlich mehr, als ich noch Mitspieler hatte. Das Spiel an sich ist soweit okay, im Prinzip gefällt mir derzeit vor allem das Management drumherum überhaupt nicht. Keine klaren Ansagen, im letzten Moment gestrichene Features, leere Server, vollmundige Versprechen die nicht gehalten werden, teilweise schlechtes Balancing, etc. pp.

 

Klar sind das Punkte die Kritisiert werden müssen, aber sorry, dann spiel halt erst wieder wenn die Transfers da sind und es sich abzeichnet das es vielleicht 5 immer gut besuchte Server gibt. Wenn das auch nichts nützt und Du Deinen Spass nicht mehr hast lass es eben bleiben.

 

Es zwingt Dich ja niemand :)

Link to comment
Share on other sites

Pfff nur weils englisch ist. Ich find Frühsommer klingt toll. :mon_cool:

 

aller die bäume schlagen aus oder wie?xD

egal ob soon oder frühsommer sind beides wörter die mein puls hochgehen lassen.

wobei: "ich bin soon/frühsommer weg." sich auch toll anhört.xDD

Link to comment
Share on other sites

Der Freimonat war ein ziemlicher Overkill. Sollte wohl das Ausbleiben der Ranked Warzones leichter verschmerzbar machen aber hatte meiner Meinung nach eher die Wirkung, den gefühlten Wert des Spiels zu senken.

 

Aber hast doch bald (ja, baaaaaald) die unbegrenzte Trial bis Level 15. Wenn sie PvP für die Trial-Leute freischalten, wird das u50er-PvP wohl einen guten Schub erhalten. Dann kannst Du so lange spielen, bis Mutti den Stecker zieht.

 

Kennt ihr noch Nogger Choc....das war super!

 

Nogger' Dir Einen! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich kann Dir nur zustimmen. In dem Zuge wirst Dir Dein Arbeitgeber in Zukunft keinen Lohn mehr zahlen. Denn, es ist sicher Lohn genug für Dich, das er Dich für sich arbeiten lässt.

 

Falls Du das aber ernst meinst und etwas kostenloses suchst: http://de.gamercharts.com/charts/top-50/google?gclid=CLzS4MTttrACFcjwzAodaxa18A

 

Nur eine von tausenden Seiten. Als nicht zahlungswilliger Spieler bist Du hier definitiv im falschen Spiel.

 

Manche erkennen Ironie nicht mal, wenn sie einen förmlich anschreit und in den Augen schmerzt.

 

:jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...