Jump to content

PvP und die Sith Assasinen


SisLord_Lothar

Recommended Posts

wenn er die konterklasse der stoffis ist umso besser ich erinner mich noch mit tränen in den augen an vanilla als alle schiss bekamen wenn ein schurke aus dem stealth kam! also warum gönnt ihr den leuten nicht einfach mal den spass und wer ehrlich ist der schurke in wow macht schon seit langer zeit keinen wirklichen spass mehr!
Link to comment
Share on other sites

Is mir auch aufgefallen das viele im höheren lvl Bereich sind wie ich *schnief*

 

Is schwachsinn: PvP is Skill, EQ und Glück abhängig.

Manche können es manche nicht.

Jetzt schon rumzuheulen is echt schwach.

Sei ein Sith und bruzel dir nen Lolli Oo

 

I Love Assa :D <3

Edited by Reika-ne
Link to comment
Share on other sites

Seh ich das gerade richtig, ein Hexer! beschwerd sich, dass eine andere Klasse zu stark ist.

Ich hatte in der Beta nen 50er Attentäter und ich kann dir sagen, er ist nur im loweren/mittleren Bereich so stark.

Warte mal, bis du Lvl 50 erreichst, da werden die meisten wahrscheinlich eher nach nem Hexernerf rufen.

 

Das game wurde gerade erst released, wartet doch noch n bissle ab, Bioware weis shcon, was sie da tuen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht wie ihr so denkt, aber die Sith Assas müssen vom Schaden generft werden im PvP. Kann ja nicht sein das ein einziger Assa einen Inqi mit Absorptionsschild + Dot heal auf sich, Gleich am anfang im Stun schon knapp über 50% Life runterhaut.. Im kampf sich geneheilen etc, bringt auch nichts da schaden + Heal gleich 0 ist.

Im ganzen gesehen verliert man das 1:1 oder allgmein gegen diese klasse. Ihr Burst ist einfach zu Stark, und das ist Fakt. Nerf Bitte

 

bann pls!

Link to comment
Share on other sites

Seh ich das gerade richtig, ein Hexer! beschwerd sich, dass eine andere Klasse zu stark ist.

Ich hatte in der Beta nen 50er Attentäter und ich kann dir sagen, er ist nur im loweren/mittleren Bereich so stark.

Warte mal, bis du Lvl 50 erreichst, da werden die meisten wahrscheinlich eher nach nem Hexernerf rufen.

 

Das game wurde gerade erst released, wartet doch noch n bissle ab, Bioware weis shcon, was sie da tuen.

 

es wurde ja noch nicht mal offiziel released :)

Link to comment
Share on other sites

Meine Oma pflegte zu sagen:"Junge wenn man keine Ahnung hat ,einfach mal die Fresse halten !" - Böse Oma oder ?

 

Schrecklich....

 

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

 

AUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

 

ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN....

 

BTW.....als Sage musste dich von keinem ASSA killen lassen ....

 

Und das hat nix mit meiner OMA zu tun...

 

SO ENDE

 

UND BITTE KEINE THREADS MEHR WIE :"MAMA DER HAT MIR MEIN FÖRMCHEN GEKLAUT, DAS IST DOCH MEINE SANDKISTE !"

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht wie ihr so denkt, aber die Sith Assas müssen vom Schaden generft werden im PvP. Kann ja nicht sein das ein einziger Assa einen Inqi mit Absorptionsschild + Dot heal auf sich, Gleich am anfang im Stun schon knapp über 50% Life runterhaut.. Im kampf sich geneheilen etc, bringt auch nichts da schaden + Heal gleich 0 ist.

Im ganzen gesehen verliert man das 1:1 oder allgmein gegen diese klasse. Ihr Burst ist einfach zu Stark, und das ist Fakt. Nerf Bitte

 

Ich hab echt gewartet und mich gefragt wer denn den ersten vollhorst abgibt ja genau das wird der nerfschrei ,genau das ist doch was noch bei jedem guten game die endzeitglocken einlaeuten liess und der Nerf krieg begann punkt.

Das ist doch so was von laecherlich werd erst mal lvl 40 up und vergleich dann nochmal im lowlevelbereich kannst gar noch nicht abmessen wies dann endgame aussieht.

Also bitte ueberlegt euch gut bevor der naechste hier Nerf ruft das ist naemlich kinderkram und schadet in der jetzigen phase jedermann.

Edited by Coraxxius
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch lächerlich :D

 

Mein Juggernaut haut die Assasinen auch um, und eine 1:1 Situation ist sowieso extrem Glückabhängig.

 

Gruß Darkrude

 

Die AFK Asseln vielleicht ;)

 

Davon ab ...Inqui muss einfach to the ground generft werden ....rennen nur noch Inquis in den warzones rum.

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht wie ihr so denkt, aber die Sith Assas müssen vom Schaden generft werden im PvP. Kann ja nicht sein das ein einziger Assa einen Inqi mit Absorptionsschild + Dot heal auf sich, Gleich am anfang im Stun schon knapp über 50% Life runterhaut.. Im kampf sich geneheilen etc, bringt auch nichts da schaden + Heal gleich 0 ist.

Im ganzen gesehen verliert man das 1:1 oder allgmein gegen diese klasse. Ihr Burst ist einfach zu Stark, und das ist Fakt. Nerf Bitte

 

Hast du dich im Forum geirrt?

Link to comment
Share on other sites

Alter Schwede...

Spiele selbst auch nen Assa, und muss sagen der geht schon gut ab. Aber was du da von die gibst, hmmm...

Es is nunmal ne stealthklasse und natürlich haut der dir ausm stealth gut was rein weil du ja nich vorbereitet bist. Wenn es aber anders rum is und du mich zuerst siehst, sieht's da wieder ganz anders aus. PvP ist und bleibt L2play!!! Und movement is hier Pflicht!!! Wenn du stehen bleibst und der Assa schön zurichten spammen kann, selbst Schuld...

Nen Wurstsalat hat da mehr movement ;-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...