Jump to content

Lv50 PvP Item auswahl sinnlos? (statts)


SisLord_Lothar

Recommended Posts

Hallo allerseites.

So nun meine anfrage hier.

 

In huttball, voidstar etc, wird das life aller spieler auf ein ungefähren LV angepasst vom Höhsten in diesen BG. MAl abgesehn von + - 500 life. Später mit 50 warscheinlich +-1000

 

Da aber fast alle ~ Life haben, ist mir die Frage gekommen ob es Überhaupt sinnvoll ist, sein lv 50 equip mit MAx ausdauer zu gehn, da es eh angeglichen wird.

 

Mein beispiel liegt zb bei Equip so.....

 

Ausdauer Equip:

250 Ausdauer

150 Wille (wille ist + Life + Dmg)

 

Wille Equipt:

250 Wille

150 Audauer

 

 

Mit der Max wille macht man echt sau viel schaden, und das s soviel das es fast op scheint.

Aber da der Life aller spieler auf eine Ebene Gebracht wird ist die Frage ob es überhaupt sinnvoll ist auf Life zu gehn statt auf wille, weil man hier in meinen fall weniger dmg macht.

Im Open PvP ist das was andere wie Ilium etc. Aber im BG ist das wieder was anders...

 

 

Was sagt ihr dazu....

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseites.

So nun meine anfrage hier.

 

In huttball, voidstar etc, wird das life aller spieler auf ein ungefähren LV angepasst vom Höhsten in diesen BG. MAl abgesehn von + - 500 life. Später mit 50 warscheinlich +-1000

 

Wo haste dat denn her? In den WZ´s wird die Itemskallierung der spieler geändert, so das die Skallierung der eines lvl50CHars entspricht, hat nix mit dem höchstern SPieler zu tun.

 

Das heisst auch das deine Ausdauer-skallierung angehoben wird, wesewegen es sich auch lohnt auf Ausdauer zu gehen, nur jetz der Clou an der Sache:

 

Wenn du jetz in einer WZ gehst haste zwar die Skallierung eines lvl50 CHarakters, aber da wir alle noch Crapitems haben, merken wir das recht Schwach.

Jetze haste vll rüstung mit +30Ausd., aber mit lvl50 komsmte an Rüstung mit +100ausd. rann, und ab da merkste dann erst die angepasste Skallierung.

 

Jetzte solltest du nicht viel davon merken, das kommt später erst, aber wenn du auf Ausd. gehen willst bekomsmte auch mehr life. WObei sich das beim Meele vll. lohnt und nit beim Inqui..

Edited by killbielski
Link to comment
Share on other sites

Wo her ist die Zahlen nehme. aus der Beta.

Spiele die letzte tage nur PvP, und fast alle haben ungefähr gleiche Lebenszahlen.

Mit maximal + - 500 Life.

 

aber im endeffekt konnte man sagen fast alle hatten die gleiche lebenszahl.

Was ja auch sinn macht, weil sonst ein lv 10ner gleich instant tot wäre. So und mein gedanke war einfach, das wenn einer auf max ausdauer geht, andere seine life punkte angeglichen wird oder nicht. War ja nur die Frage.

Edited by SisLord_Lothar
Link to comment
Share on other sites

lol ne das natürlich nicht^^

 

Die Spieler werden nicht untereinander abgepasst. Wenn du mit 2 lvl30 Chars in eine Wz gehst, und der andre hat mehr Ausd. auf seiner rüstung, wird er auch im Wz nach der lvl50 skallierung mehr leben haben.

 

Ist aber doch selbserklären oder nicht? Oder ich habe immernoch nicht deine Frage verstanden^^

Link to comment
Share on other sites

ich weiß zwar nichts genaues darüber, denke aber mal, daß es mit lvl 50 keine Skalierung mehr geben wird, dh. wenn du mit lvl 50 in eine WZ gehst, hast du genau die Stats die du auch außerhalb davon hast.

 

Sonst würden die 50er ja alle in Unterhosen rumhüpfen :eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...