Jump to content

out of quests


trigggger

Recommended Posts

hi community. ich wollte mal fragen, was ich tun soll, wenn ich keine quests mehr habe. habe bis lvl 24 f2p gespielt, bin dann aber auf abo umgestiegen. jetzt hocke ich mit lvl 30 auf alderaan mit ca 40k ep-rückstand auf lvl 31, keine quests mehr und auf dem nächsten planeten will ich weiter lvln. was soll ich tun
Link to comment
Share on other sites

Du kannst sicher auch mit Level 30 den nächsten Planeten angehen ansonsten sind H2 und H4 Questen täglich verfügbar. Hast du schon die Zusatzquestreihe gespielte, die wird typischerweise erst am Ende eines Planeten verfügbar.

 

Im PVP, Raumkämpfen und in Flashpoints bekommt man ebenfalls Erfahrung.

 

Ich hab den Inquisitor noch nicht bis Alderaan gespielt, aber manchmal gibt es Zwischensequenzen nach Abschluss eines Planeten.

 

Ich hoffe der ein oder andre Punkt hilft dir.

Link to comment
Share on other sites

Hast du die Bonusreihe auf Nar Shadaa gemacht? Die wird nach Alderaan freigeschaltet, ebenso wäre in diesem Levelbereich noch Tatooin als Bonusreihe brauchbar.

 

Die Bonusreihe auf Alderaan wird doch erst später freigeschaltet, ab Level 40 oder so, könnte mich aber hierbei auch irren.

Edited by Batosei
Link to comment
Share on other sites

die auf Tatooin bekommst du, sobald du die questreihe abgeschlossen hast, die mit dem cerzka komplex.

 

Die Bonusreihe startet dann im Raumhafen bei Seargant Charnso.

Da müssten bestimmt nochmal so 2-3 Level drin liegen, mit den Heldenquests.

 

Evtl. würde ein kleiner EP-Schub aus dem Kartellmarkt jetzt nichtmal so verkehrt sein, damit du das möglichste rausholst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...