Jump to content

Voidstar: Sprung über die Mitte gewollt?


Shaonaton

Recommended Posts

Stellt euch folgende Konstellation vor:

 

- Als Verteidiger haben es die Angreifer bis zur Brücke geschafft, diese aber nicht aufbekommen.

 

- Als Angreifer in der zweiten Runde kommt man ebenfalls nur bis zur Brücke, kriegt sie aber nicht rechtzeitig auf

 

- Inqui springt rüber, währed alle vor der Brücke fighten und öffnet das Tor. Sieg.

 

Echt, wow; danke für die Einsicht. Da wären wir von alleine nicht drauf gekommen. thx

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

richtig..machen genug leute und ist schon ewig bekannt. am anfang hab ich noch an hacks gedacht, dann gesehen das es einfach nen cheaten/exploiden ist

und nich das nu gleich wieder gejammert wird...es ist fakt dass das ein exploid ist. alles was normal nutzen kann aber damit eine spielmechanik aushebelt ist ein exploid. bei der voidstar ist die brücke nur zum verzögern da. die gekillten verteidiger landen auf der anderen seite...dadurch kommst so oder so drüber..die frage ist halt nur wie schnell. das zu umgehen durch den sprung ist mMn ganz klar beschiss^^

das argument *nicht grundlos so schmal und nicht grundlos keine bariere*...naja...wenns ok wäre das man da einfach rüber hoppst für was sind dann die brücken da? :D

 

darum geh ich NIEMALS nach dem sterben in die nähe um wenisgtens das anhoppsen nicht zu ermöglichen.

 

Das Level design ist wohl bewusst so gewählt... daher kein exploit sondern feature...

Finde das ausserdem sehr gut, macht die voidstar was dynamischer...

Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt? Man kommt über den Graben ohne die Brücken zu aktivieren?

Mit Force Charge falls vom gegnerischen Team jemand so blöd ist am Brückenkopf rumzugammeln? Oder wie?

 

Ich glaube Machtsprung der Krieger und ziehen der Inqiusatoren/Botschafter geht nur an der engsten Stelle und dies sind dann die Haltebuchten.

Link to comment
Share on other sites

Mal im ernsst da liegen sogar speed buffs für den sprung... warum sollte das nicht gewollt sein?

Und zum thema mit absicht sterben und reine glücksache bei tor 1 ... da kann ich nur sagen l2p

Man kann den burst schaden den man als team reindrückt auch so timen das das halbe team vor nen schild steht... oder seinen tod so planen das man instant rauskann... mit ein bischen kommunikation ist das kein problem.... bzw an der brücke kann ich sogar sehen wann das schild unten ist...

Dazu gesagt... ich spiel krieger und schaffe oft den sprung um brücke weiter zu deffen...

 

P.S mann muss ja auch nicht intstant wiederbeleben... oder?

Edited by Der-Eierbaer
Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Vd.

 

Ich weiß jetzt nicht wo die taktische Spieltiefe darin liegen soll den Speedbuff zu zünden und über den Abgrund zu springen und damit letztlich das Spielentscheiden zu können.

Ich dachte immer bei Zergstar geht es darum schnell und gleichzeitig die Verteidiger von der Tür wegzuwischen um die Türen tappen zu können. Das ohne Kampf machen zu können halte ich ungefähr für so reizvoll wie kartoffelschälen.

Klar sagt BW das hier kein Exploit vorliegt. Sonst müssten sie ja zugeben, dass sie beim Kartendesign geschlampt haben.

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht, wo die Mode herkommt, alles als Exploit zu bezeichnen, was vermeintlich "unfair" in den Augen ist.

 

Vorweg: Ich bin noch nie rübergesprungen mit meinem Botschafter, werde es vielleicht mal aus Juchs versuchen, aber dann dennoch lassen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es schneller als ein normaler Rush ist.

 

Trotzdem: Das Design ist so gewählt. Krieger können rüberspringen, Gelehrte ziehen. Ja auch Schatten- oder Attentäter-Tanks können ziehen, aber eben Gegner.

 

Da sprinten ja nun "böse" ist. Wie ist dann folgende Situation? Verteidiger-Tank zieht einen zu sich rüber, da er gerne seine Solo-Medallie haben möchte. Mir gehts nicht darum, ob diese Situation vorkommt, aber sie IST möglich. Der Angreifer besiegt nun den Verteidiger, oder kickt ihn einfach in den Weltall - danach tappt er genüsslich. Fazit: Auch hier waren keine Brücken da. Ist das nun auch ein Exploit? Ganz sicher nicht. Ich beziehe mich vorallem auch darauf, dass das fehlende Vorhandensein der Brücken als Argument genannt wird.. Sollte völliger Quatsch sein ;) Schaut Euch die Map nochmal genauer an, bevor ihr Euch über das Design Gedanken macht.

 

Weiterhin: Warum soll sterben bitte keine Option sein? Ihr redet von Exploits, also unfairen Vorteilen. Stimmt doch nicht, ihr könnt sterben und habt dadurch keinerlei Nachteile. Es gibt keinen Malus. Gut, ihr müsst vielleicht oben im Kämmerlein warten, aber wie gesagt: Das ist für niemanden beeinflussbar, auch fürs Gegnerteam nicht ;)

 

Wer das nicht einsehen will oder seine Möglichkeiten nutzt.. Tja, Pech. Ich glaube, da gibt es bei Voidstar ein paar wichtigere Baustellen als der Vorsprung zwischen den Brücken ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Vd.

 

Ich weiß jetzt nicht wo die taktische Spieltiefe darin liegen soll den Speedbuff zu zünden und über den Abgrund zu springen und damit letztlich das Spielentscheiden zu können.

Ich dachte immer bei Zergstar geht es darum schnell und gleichzeitig die Verteidiger von der Tür wegzuwischen um die Türen tappen zu können. Das ohne Kampf machen zu können halte ich ungefähr für so reizvoll wie kartoffelschälen.

Klar sagt BW das hier kein Exploit vorliegt. Sonst müssten sie ja zugeben, dass sie beim Kartendesign geschlampt haben.

 

Ah ja. Ich bin letztens in Huttenball mit gerade mal 5000 Gesamtschaden aus dem BG gegangen. Wir haben dennoch 6:0 gewonnen. Schau Dir die BGs nochmal genauer an, und erzähl mir, dass es darum gehen soll, wer die besseren Zergleistungen an den Start legt ;) Und ich füge hinzu: Ich zerge auch mal sehr gerne, macht durchaus Spaß :D Aber hat halt null mit BG-Siegen zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Ist natürlich ein taktisches Hilfsmittel und wenn die Verteidiger zu blöd sind, die Leute daran zu hindern, dann passt das schon.

 

Dass 90% der Spieler wieder Exploit/Cheat/Weltuntergang schreien, passt wie die Faust aufs Auge. Die denken ja noch immer, dass das Krieger-Schild und Vanish auch ein Exploit ist.

Link to comment
Share on other sites

Ah ja. Ich bin letztens in Huttenball mit gerade mal 5000 Gesamtschaden aus dem BG gegangen. Wir haben dennoch 6:0 gewonnen. Schau Dir die BGs nochmal genauer an, und erzähl mir, dass es darum gehen soll, wer die besseren Zergleistungen an den Start legt ;) Und ich füge hinzu: Ich zerge auch mal sehr gerne, macht durchaus Spaß :D Aber hat halt null mit BG-Siegen zu tun.

 

Du bist ja nun wirklich ein alter PvP Hase. Möchtest du jetzt wirklich sagen, dass Voidstar von der Konzeption nicht völlig anders gestrickt ist als Huttenball?

Übrigens ist das von dir angebrachte Zahlenwerk ein wirklich gelungenes Beispiel dafür, das reine Zahlen manchmal so gut wie gar nichts darüber aussagen, wieviel man zu einem Sieg beigetragen hat.

Link to comment
Share on other sites

Ah ja. Ich bin letztens in Huttenball mit gerade mal 5000 Gesamtschaden aus dem BG gegangen. Wir haben dennoch 6:0 gewonnen. Schau Dir die BGs nochmal genauer an, und erzähl mir, dass es darum gehen soll, wer die besseren Zergleistungen an den Start legt ;) Und ich füge hinzu: Ich zerge auch mal sehr gerne, macht durchaus Spaß :D Aber hat halt null mit BG-Siegen zu tun.

 

sobald man in die verteidigerposition (alderan, voidstar) kommt, und man glück hat - macht ein zerg sinn + spaß.

 

 

aber ich gebe dir vollkommen recht, dass die zahlen am ende selten etwas darüber aussagen, wieviel man zum sieg beigetragen hat.

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

Ah ja. Ich bin letztens in Huttenball mit gerade mal 5000 Gesamtschaden aus dem BG gegangen. Wir haben dennoch 6:0 gewonnen. Schau Dir die BGs nochmal genauer an, und erzähl mir, dass es darum gehen soll, wer die besseren Zergleistungen an den Start legt ;) Und ich füge hinzu: Ich zerge auch mal sehr gerne, macht durchaus Spaß :D Aber hat halt null mit BG-Siegen zu tun.

 

ich glaube genau das wollte er damit sagen^^...das voidstar eben eh nur nen reines gezerge ist und da keiner mit taktik kommen braucht nur weil nu EIN ding da ist das man taktisch einsetzen könnte wenn man die richtige klasse hat. am ende ist das bg öde (find ich zumindest..jedem das seine) und eben nen reines gezerge

 

huttenball dagegen..jaaaaaa...da ist taktik angesagt und das macht auch echt spaß. ich hoffe ja das mehr von solchen bgs kommen und nicht ein *ilum für 16 mann*...wo man nu rumzergt (an zwei türen, 3 türmen oder 25 katzenklos) ist dabei ja wurst

 

aber klar das wieder leute kommen mit *na wenn du noob zu blöde bist dein sterben so zu timen das du mich abfängst wenn ich mit meinem geilen hoppser da rüber bin bist halt doof* :D

Link to comment
Share on other sites

... Typen in dem video sind relativ engagiert und haben direkten Kontakt zu BW. Sie sagen das ein BW entwickler meinte das es gewollt ist.

 

Sagen kann man viel.

Hast du Fakten dazu? Oder nur Spekulationen und Vermutungen?

 

Fakt ist:

Es ist eine Methode, die - noch nicht ausgefahrenen - Brücken zu umgehen und so die Spielmechanik auszuhebeln und das ist ein Exploit.

Link to comment
Share on other sites

Du bist ja nun wirklich ein alter PvP Hase. Möchtest du jetzt wirklich sagen, dass Voidstar von der Konzeption nicht völlig anders gestrickt ist als Huttenball?

Übrigens ist das von dir angebrachte Zahlenwerk ein wirklich gelungenes Beispiel dafür, das reine Zahlen manchmal so gut wie gar nichts darüber aussagen, wieviel man zu einem Sieg beigetragen hat.

 

Hm. Nein, für mich als Schatten (um die es ja hauptsächlich geht hier) beispielsweise nicht. Was auf die Tatsache bezogen ist, ein Sieg sei durch Kämpfen zu gewinnen. Wenn ich auf selbigen spiele, bin ich in diesen BGs selten in Kämpfe verwickelt, bzw. wenn dann nur ziemlich passiv, weil ich angegriffen werde. (Angreiferolle Voidstar, Ballträger Huttenball vorausgesetzt). Das switcht natürlich, hängt auch vom Gegnerteam ab.

 

Wenn bei Voidstar eine Tür platzen sollte wenn wir deffen, bin ich derjenige, der fix vorsprinten, und die Leute abhält, die da versuchen zu tappen oder vielleicht nach neuester Erkenntnis diesen Trick anwenden ;) Wie soll der Angreifer da auch bitte schneller als ich sein, solange ich mich nicht snaren, sterben oder zum Zergen verleiten lasse?

 

Auch da gibt es durchaus Taktiken und nicht nur sinnlos draufholzen. 95% meiner Voidstarsiege gewinne ich nicht, weil das Zergen erfolgreich war. Es ist nur eine Komponente, es gibt weitere. Ausnahme: Es handelt sich eben um Teams, die sich regelmäßig begegnen und "kennen", dann ist es ein Null-Türen Zerg, außer eine Partei hat extremes Glück / Pech.

 

Edit:

 

Es ist eine Methode, die - noch nicht ausgefahrenen - Brücken zu umgehen und so die Spielmechanik auszuhebeln und das ist ein Exploit.

 

Nein. Was soll daran bitte ein Fakt sein? Es gab dort noch nie eine Wand. Ein Krieger / Ritter konnte schon immer dort rüberchargen, Gelehrte / Schatten konnten schon immer Freunde / Gegner ziehen. Dort gibt es keine Wand. Weiterhin sind beide Plateaus nach vorn verlagert. Warum nur, und warum genau an dieser Stelle, wo sogar, wie andere Leute schon erwähnten, ein Speedbuff liegt? :D Es gibt also durchaus genügend andere Konstellationen, wie Du ohne auch nur eine Brücke ausgefahren hast, die Bombe pflanzen kannst.

 

Dieses Argument ist einfach schwachsinnig. Zumal Voidstar ja nun schon einige Überarbeitungen bekommen hat (was jetzt nicht heißt, alle Exploits oder vielmehr Bugs sind 100%ig behoben), komisch, dass dieses Brückending noch nie ein Thema war. Und das ist jetzt keine neue Entdeckung, dass es Wege gibt, wie man da rüber kommt und sticht einem doch quasi ins Auge.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Brücke hin oder her, wer das schafft es richtig zu timen und dann den Sprung auch nicht versemmelt und dann 1-5sec vor allen anderen die Bombe legt der hat es meiner Meinung nach auch verdient.

 

Das alles klappt auch nur bei besten Vorraussetzungen und es darf auch in der Zeit kein Deffer da sein.

 

Kommt vllt. alle 20 Bgs mal vor, dass es so gewonnen wird.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ein Angreifer an eine Stelle gelangen kann, die von den Verteidigern nicht erreichbar ist und der Angreifer sich somit einen Vorteil verschafft und ungehindert die Tür öffnen kann, dann ist das ein Fehler in der Spielmechanik und absichtliches Ausnutzen desselben gilt definitv als Exploit.

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Exploit_%28online_gaming%29

 

Die ist für den Verteidiger auf die gleiche Weise erreichbar wie für den Angreifer: Mit Speed+ hopsen oder jemanden gegenüber anchargen. Wir reden hier nicht davon, dass jemand in einer Wand oder Tür feststeckt.

 

Aber ich habe auch keine Lust mich mit jemandem über sowas Nebensächliches zu streiten. Ist nämlich Auslegungssache und hängt einzig von der Frage ab, ob ein schmaler Abgrund, verbunden mit einem Speedbuff und ohne weitere Barriere mit einer bestimmten Intention oder ohne diese eingepflegt worden sind. Und solange du kein Gelbschreiber bist, ist deine bescheidene Meinung da so ziemlich genauso berechtigt wie meine ;)

Edited by Drool_Krath
Link to comment
Share on other sites

...Nein. Was soll daran bitte ein Fakt sein? Es gab dort noch nie eine Wand. Ein Krieger / Ritter konnte schon immer dort rüberchargen, Gelehrte / Schatten konnten schon immer Freunde / Gegner ziehen. Dort gibt es keine Wand. Weiterhin sind beide Plateaus nach vorn verlagert. Warum nur, und warum genau an dieser Stelle, wo sogar, wie andere Leute schon erwähnten, ein Speedbuff liegt? :D Es gibt also durchaus genügend andere Konstellationen, wie Du ohne auch nur eine Brücke ausgefahren hast, die Bombe pflanzen kannst.

 

Dieses Argument ist einfach schwachsinnig. Zumal Voidstar ja nun schon einige Überarbeitungen bekommen hat (was jetzt nicht heißt, alle Exploits oder vielmehr Bugs sind 100%ig behoben), komisch, dass dieses Brückending noch nie ein Thema war. Und das ist jetzt keine neue Entdeckung, dass es Wege gibt, wie man da rüber kommt und sticht einem doch quasi ins Auge.

 

Nur eine Frage:

Hast du schon mal gelesen, welche Anweisung auf deinem Bildschirm erscheint, sobald die erste Tür geöffnet ist und du in den Raum mit den Brücken gehst?

Und auch umgekehrt, was bei der Verteidigermannschaft für eine Anweisung am Bildschirm erscheint?

 

 

 

...Und solange du kein Gelbschreiber bist, ist deine bescheidene Meinung da so ziemlich genauso berechtigt wie meine ;)

In meinem Post geht es nicht um meine oder deine Meinung, sondern um die Definition, was als ein Exploit ist.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

In meinem Post geht es nicht um meine oder deine Meinung, sondern um die Definition, was als ein Exploit ist.

 

wenn du schon Wikipedia verlinkst, dann bin ich mal so frei (Hervorhebung btw. von mir):

"Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist im EDV-Bereich eine systematische Möglichkeit, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurde, und wobei mit Hilfe von Befehlsfolgen Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) ausgenutzt werden. "

 

Und nun kommt die spannende Frage, die du anscheinend überlesen wolltest: Ist es gewollt oder nicht? Solange du kein Gelbschreiber bist, oder mir eine Stelle zeigen kannst, an der sich ein solcher dazu äußert ist das reine Ansichtssache

Edited by Drool_Krath
Link to comment
Share on other sites

Nur eine Frage:

Hast du schon mal gelesen, welche Anweisung auf deinem Bildschirm erscheint, sobald die erste Tür geöffnet ist und du in den Raum mit den Brücken gehst?

Und auch umgekehrt, was bei der Verteidigermannschaft für eine Anweisung am Bildschirm erscheint?

 

 

 

Selber denken verboten?

 

Was hat das damit zu tun, dass Du einfach festlegst, was ein Exploit ist, oder nicht? Mir war beispielsweise ziemlich rasch klar, dass der Mittelweg mit irgendwelchen Charakterfähigkeiten überwindbar sein soll (und er ist es, mit mehreren), wer das nicht erkannte, hatte meiner Meinung nach wohl Tomaten auf den Augen.

 

Es ist kein unfairer Vorteil. Auch Du kannst da rüber kommen, das Gegneteam ebenso. Ach halt, jetzt kommst Du damit "Ne, das können ja nur Gelehrte oder Ritter, ich bin Schmuggler!". Aha. Also ist es automatisch ein Exploit, weil ich mich als Schatten tarnen kann und Du eventuell nicht?

 

Willkommen in einem Spiel mit mehreren Klassen. Ich finde diese Mentalität einfach nicht in Ordnung, Spielern permanent irgendetwas böswilliges unterstellen zu wollen. Lies Dir doch selbst mal Deinen Link durch, was ein Exploit ist ;)

 

Für mich ists keiner, und nun? Frag einen GM. Ach halt, hier hat ja schon einer ein Statement gepostet. Aber Du magst es immer noch nicht glauben, und empfindest es als unfair.

 

Kam ja sogar auch hier im Thread wieder hoch, dass gleich das Wort "Cheaten" auftauchte. Da kommt mir etwas die Galle hoch, pardon ;)

 

Und ich sage das als jemand, der das mit dem Rüberchargen- oder Rennen soooooo selten erlebt, und davon nochmal soooooo viel seltener als spielentscheidend. Ich erwähnte es bereits: Ich würde fast Wetten abschließen, dass ich mit meinem normalen Tappen der Brücke vieeel schneller an der Tür bin, als mit der Methode in der Mitte auf gut Glück zu hoffen. Zumal in der Regel ja eh mindestens schon ein Gegner im Spawnbereich stehen sollte.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Das wurde schon vor Monaten diskutiert, leider hat BW sich nie dazu hinreissen lassen, die Sache definitiv zu klären. Ich wage es auch häufig (und würde es natürlich nicht machen, wenn ich es für einen Exploit hielte). Zur Zeit Erfolgsquote geschätzt 50%. Aber im Erfolgsfall diebisch gefreut - dazu später mehr.

 

Die anderen Begründungen (Distanz, Speedbuff, genau an der Stelle fehlen die sonst plazierten Schilde) kann man natürlich damit begründen, dass ein 'Übersetzen' NUR der Verteidiger gewollt ist - allerdings könnte man dies leicht kontern, indem man auf der Verteidigerseite ein kleines Plateau baut (wer es schon versucht hat, weiss, wie eng das Ding ist) - würde den Sprung für die Verteidiger auch leichter machen).

 

Warum es für mich aber kein Exploit ist:

 

In aller Regel bringt es einfach nichts bzw. nur Nachteile.

 

- entweder, man ist so stark, dass man den Gegner eh total kontrolliert - dann ist die Brücke offen, bevor man überhaupt tappt. Als Alternative kann man auch auf der anderen Seite die Gegner binden - aber das ist eigentlich dann nur Rumgehampel, wenn man den Gegner eh dominiert.

 

- der Gegner ist ungefähr gleichstark - bei solchen Gegnern kann man in aller Regel nicht verhindern, dass welche sterben und auf der anderen Seite warten (in 90% der Fälle war ich nicht allein auf der Verteidigerseite, viele Leute achten nur noch nicht auf die Türen aus Unkenntnis - bestes Beispiel der TE, der erst nach 3 Monaten 'völlig unabhängig' drauf kommt). Zusätzlich nehme ich mit meinem Rumgehampel mich aus dem Spiel - meistens tu ich damit meinem Team keinen Gefallen und in dieser Situation unterlasse ich den Sprung auch meistens.

 

- der Gegner ist saustark und man hat überhaupt nur durch Glück/kleinen Koordinationsfehler die erste Tür aufbekommen. Das ist der Moment des Springers. Denn hier hält sich der Gegner meist sehr lange auf der anderen Seite, ohne das jemand stirbt.

 

Hier habe ich es schon geschafft, danach durchzurushen, weil der Gegner nie wieder an mich rangekommen ist (dazu muss allerdings das Team etwas mitspielen und die Gegner zumindest im Kampf halten, besser noch verlangsamen) - man das ganze Match im Alleingang gewonnen hat und sich wirklich vor Freude auf den Boden wälzen kann über die 'Arroganz' des Gegners (denen es in der Regel auch nicht wirklich weh tut, mal ein Spiel zu verlieren - im Gegenteil haben die mir immer Respekt gezollt, wenn man zum Ende mit jemanden per /say noch Kontakt hatte).

Aber genau diese Gruppen sind es in der Regel leider auch, die die Mitte bewachen - und mich an den Ohren respektive Kabel/Machtgriff zurück auf den Boden der Tatsachen holen - oder jemanden als Begleitung rüberschicken.

 

Zum Thema Ansage: Dann würden auch die Teams exploiten, die beim Huttenball in der letzten Minute den Ball nur noch in die eigene Hälfte tragen und verteidigen. Schließlich sagt die Ansage, dass man den Ball über die gegnerische Torlinie tragen muss. Glaubt das wirklich jemand?

 

Bin auch etwas irritiert, dass so viele Leute es für einen Exploit halten. Vermutlich habe ich in den letzten 3 Monaten dann aber deswegen Tickets gezogen (wegen Exploit oder gar Hack für Leute wie der TE, die den Trick nicht kennen) und zumindest bisher hat mich nie jemand von BioWare kontaktiert zwecks Unterlassung/Bann - bei sicher mehr als 10 solcher Aktionen müsste man fast davon ausgehen, dass die mir die Hölle heiss gemacht hätten.

 

Ullevaya, Springer.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte heute folgende Konstellation:

 

Wir haben als Angreifer die erste Tür geöffnet. Kaum eine Sekunde danach bin ich gestorben. Und ich bin direkt beim Brückenspawn gespawnt! Direkt raus und rüber gesprungen, bevor die ersten überhaupt bei der Konsole waren. ALLE Gegner waren noch am Leben und niemand auf der anderen Seite. Ich habe getappt und die Zeit ist abgelaufen, bevor die Brücke überhaupt offen war. Ich konnte durchrennen bis zur letzten Tür bzw. habe ohne Gegner die Barriere geöffnet. Bei der letzten Tür sind die Gegner gespawnt.

 

Letztendlich haben wir jedoch verloren :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...