Jump to content

Vorbesteller-Frage


Flenx

Recommended Posts

Hi,

tut mir leid aber da hast du dich entweder Verlesen oder wurdest an anderer Stelle falsch Informiert. Wir haben nie versprochen das Spieler definitiv 5 Tage vor Release spielen können, wenn sie das Spiel vorbestellen. Es war immer von bis zu 5 Tagen die rede.

 

Wir können natürlich deinen Unmut in diesem Fall verstehen und ich kann dir versichern das deine Einladung bald in deinem E-Mail-Fach sein wird. Wann genau kann ich dir leider nicht sagen.

 

Viele Grüße,

Steve

 

Hallo

 

Ist ja sehr freundlich das das erste Thema geschlossen wurde damit man nicht Nachfragen kann.

 

Auf der Deutschen Webpages steht das der Spielebeginn am 20.12.2011 startet.

5 Tage vorher ist der 15.12.2011.

Heute ist der 15.12.2011 und ich kann noch nicht Spielen.

Morgen ist der 16.12.2011 und Freitag da sollen am Abend die letzen ins Spiel kommen.

 

Jetzt meine Frage wo liegt der fehler ?

 

Gruss

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo

 

Ist ja sehr freundlich das das erste Thema geschlossen wurde damit man nicht Nachfragen kann.

 

Auf der Deutschen Webpages steht das der Spielebeginn am 20.12.2011 startet.

5 Tage vorher ist der 15.12.2011.

Heute ist der 15.12.2011 und ich kann noch nicht Spielen.

Morgen ist der 16.12.2011 und Freitag da sollen am Abend die letzen ins Spiel kommen.

 

Jetzt meine Frage wo liegt der fehler ?

 

Gruss

 

1. siehe oben

2. wurde sogar auf BIS ZU 7 Tage erhöht

Link to comment
Share on other sites

Im übrigen heißt vorbestellen soviel wie reservieren, dass auch ein Exemplar des Spiels für jemandem am RELEASETAG 20.12 verfügbar ist. Auf Early Access besteht KEIN RECHTSANSPRUCH und ist so gesehn purer guter Wille von EA/BW.

 

Also hört endlich auch zu heulen. BIS ZU 5 Tage hätte auch bedeuten können das sie nach Gutdünken nur 1 Tag hätten geben KÖNNEN. Sie müssen auch GARKEINEN TAG geben und geben trotzdem BIS ZU 7 Tage!

 

Lern lesen!

Link to comment
Share on other sites

Genaues Lesen und informieren bringt einen weiter!

 

Es war von Anfang an die Rede von bis zu 5 Tagen vorher...

Es wurde bereits am 13. angefangen die Leute einzuladen, also durften wir schon eventuell 7 Tage vorher rein.

Dass du deinen Vorbestellercode nicht zum frühestmöglichen Datum eingegeben hast, ist kein Fehler des Publishers.

Die 5€ Vorbestellergebühr sind eine Anzahlung auf das Spiel und werden in der Endrechnung vom Kaufpreis abgezogen, falls das gleich wieder kommen sollte.

Weiterhin gibt es seit gestern einen gelben Post in dem drinsteht,dass es heute ab 15 Uhr weitergeht!

Also lügst du mit deinen falschen Anschuldigungen, aufgrund deiner insuffizienten Informationen.

Und darum vote ich dafür dass dein Zugang am 20. Dezember um 3.59 Uhr beginnt und um 04.01 Uhr endet,wenn die Server runtergefahren werden zum offiziellen Release!

Edited by Kenoro
Link to comment
Share on other sites

Es war von BIS zu 5 Tage die Rede nicht genau von 5 Tagen, das hatte Steven aber schon geschrieben.

 

Danke für die normale beantwortung meiner Frage.

Zum glück gibt es noch normale Menschen die jemanden eine Frage normal und mit Respekt beantworten können und nicht wie diese ********.

 

gruss

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...