Jump to content

sorry, aber wichtig.


CarpeNirvana

Recommended Posts

hallo com, hallo bioware-team,

 

 

es ist freitag, also wochenende.

 

 

es kann nicht sein, dass ich mich für pvp.bg´s anmelde und mitlerweile 30 minuten warte, dass ein game aufgeht und nichts passiert.

 

bitte denkt mal darüber nach server zusammen zu legen oder, zumindest, einen char-, respektive acc transfer zu erlauben, denn so werden euch einige spieler von der stange gehen, inklusive mir, denn ich möchte "spielen"!!!!

 

 

edit: nach 35 mins warten in ein pvp game gejoint, wo es 3:0 für das gegnerische team stand....sorry, leute, ich kriege einen brechreiz!!!!! so gehts mal gar nicht!

 

 

mfg

Edited by CarpeNirvana
Link to comment
Share on other sites

Na bald sind ja serverübergreifende BG´s möglich. Und ich würd mal fast behaupten das du nen Imp spielst. Die streiten sich nämlich auf allen Servern rund um die Uhr um die paar Reps als Gegner.

 

Als Rep wartest ganz selten mal länger wie 5 min. :D Da kommen bei dir einfach zuviele Faktoren zusammen schätz ich mal.

Link to comment
Share on other sites

Na bald sind ja serverübergreifende BG´s möglich. Und ich würd mal fast behaupten das du nen Imp spielst. Die streiten sich nämlich auf allen Servern rund um die Uhr um die paar Reps als Gegner.

 

Als Rep wartest ganz selten mal länger wie 5 min. :D Da kommen bei dir einfach zuviele Faktoren zusammen schätz ich mal.

 

 

ich spiele nen imp!!

 

 

und ich muss gestehen, dass ich mich in eine ecke verdrückt habe und die 250k heal rausgehauen habe.

 

wie auch immer, so gehts mal gar nicht. ich wollte spass am we und was bekomme ich..... gar nichts!! gar nichts, für mein geld, ist ein bischen schade...

 

 

edit: oh wunder, gerade ist mal wieder ein game aufgegangen " voidstar".....

 

 

super sache...wenn man wieder mal in ein game joined 2mins 54 seks left und das eigene team hat die erste tür nicht auf bekommen.

 

also, mal tacheless...meine geld ist woanders besser aufgehoben und meine zeit mal gleich 2x!!!

Edited by CarpeNirvana
Link to comment
Share on other sites

Spass ist das was du daraus machst. Such dir doch ne schöne Gruppe und mach nen feinen Hardmode Flashpoint. Auch das kann durchaus Spass machen. Und wenn dann nen paar Teile bei abfallen geht der Serotoninwert auch wieder hoch. :)

 

Tja wenn die Reps auf deinem Server bereits alle in den BGs beschäftigt sind wundert mich das nicht das du Ewigkeiten warten musst. Das richitg blöde an der Sache ist ja das sich bei der Wahl der Fraktion niemand dieses Nachteils bewusst war. Wenn man nen Hexer spielen möchte dann soll man das auch tun.

 

Als Rep hättest diese Probleme nicht mal ansatzweise. Vll spielst ja mal nen Gelehrten hoch. Wobei mich das auch ankotzen würde wenn ich das müsste.

Link to comment
Share on other sites

Wenn nur ein paar Imperiale die Seite wechseln würden, wäre alles besser, aber wer will schon den Verlockungen der Dunklen Seite widerstehen.

 

Als Republikaner wartet man normalerweise nur ein paar Minuten, selbst Jenseits der Rush Hour.

 

Ist das kein Anreiz einen Twink hochzuspielen?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar in der glücklichen Lage einen Rep zu spielen dennoch nur daran zu denken alles nochmal zu machen?

 

Ich muss mir alleine wegen diesem Vermächtniskram noch genau überlegen was ich noch hochspiele.

 

Nochmal ne ganze Story bis ganz nach oben? Dann aber echt nur noch Klassenquest.

 

In meinen Hüter ist echt viel Liebe geflossen jeden Scheiss mitgenommen. Das mach ich kein zweites Mal. ;)

Link to comment
Share on other sites

es ist freitag, also wochenende.

 

 

es kann nicht sein, dass ich mich für pvp.bg´s anmelde und mitlerweile 30 minuten warte, dass ein game aufgeht und nichts passiert.

 

bitte denkt mal darüber nach server zusammen zu legen oder, zumindest, einen char-, respektive acc transfer zu erlauben, denn so werden euch einige spieler von der stange gehen, inklusive mir, denn ich möchte "spielen"!!!!

 

 

edit: nach 35 mins warten in ein pvp game gejoint, wo es 3:0 für das gegnerische team stand....sorry, leute, ich kriege einen brechreiz!!!!! so gehts mal gar nicht!mfg

 

1. Was ist daran wichtig?

2. Freitag Nacht gegen 0:00 musst du etwa eine halbe stunde auf ein PVP Match warten? Ich bitte dich, sich deswegen beschweren? Ablage M würde ich mal sagen. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Na bald sind ja serverübergreifende BG´s möglich. Und ich würd mal fast behaupten das du nen Imp spielst. Die streiten sich nämlich auf allen Servern rund um die Uhr um die paar Reps als Gegner.

 

Als Rep wartest ganz selten mal länger wie 5 min. :D Da kommen bei dir einfach zuviele Faktoren zusammen schätz ich mal.

 

Ne, nicht auf allen. Bei meinem Server habe ich jedenfalls keine Probleme damit, dass zum Beispiel nur Huttenball aufgeht. Es geht eigentlich fast immer was anderes auf. Also, behaupte ich mal, dass genug Reps vorhanden sind. Ich warte meist auch nur wenige Minuten. Und gestern auf Illum waren auch mehr Reps anwesend, als Imps. Es scheint also auch Server zu geben, wo es gut ist. Meiner ist auf jedenfall ein solcher.

Link to comment
Share on other sites

... ich muss gestehen, dass ich mich in eine ecke verdrückt habe und die 250k heal rausgehauen habe.

Super Einstellung :p Da wird Dein Wunsch wahr und eine BG geht auf .. und Du setzt Dich bockig in die Ecke, weil Dir das Ergebnis nicht passt ...

In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!

 

also, mal tacheless...meine geld ist woanders besser aufgehoben und meine zeit mal gleich 2x!!!

Bitte mach´Deine *Drohung* wahr ... aber ich denke, das wirst Du (leider) nicht tun :rolleyes:

Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Spieler.

 

 

Und änder´ mal die Überschrift .. oh man, WIE wichtig Du doch bist... Was erlauben Strunz ?!

 

...sich beschweren, daß um 1:00 Morgens längere BG-Wartezeiten sind ...die Leute haben echt Probleme :D

Ich habe fertig !

 

 

Trapp... ähm Tannenhirsch

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

Naja, es gibt ja jetzt diese Invite-a-friend Aktion. Sowas deutet ja meistens auf zu wenige Spieler hin. Scheint ja schon ein Problem auf einigen Servern zu sein.

 

Aber mal so am Rande: Wer erinnert sich denn noch an die lauten Proteste über die Warteschlangen in den ersten 2-3 Wochen? *hust*

Link to comment
Share on other sites

für mich persönlich sind pvp invites auf maximalstufe von >5 minuten einfach lästig und ein no-go. jedes spiel was ich bisher gezockt habe, hats eigentlich im laufe seiner karriere hinbekommen das gescheit zu regeln. dazu gehören halt serverübergreifende pools. und für mich trägt dieser zeitfaktor auch eine entscheidende rolle inwieweit ich mein abo weiter laufen lasse oder nicht.

 

es kann ja nicht sein, dass ich dem spielinhalt der mir einzig spass macht nur in einem zeitfenster von paar stunden nachgehen kann, weil vorher einfach kein invite stattfindet.

 

wenn man dann noch schichtdienst arbeitet oder täglich eh nur minimalst zeit hat, ist es einfach für die katz ne halbe stunde nasebohrend vorm rechner zu sitzen.

 

und nein, ich habe keine lust auf pve

Edited by myadictivo
Link to comment
Share on other sites

Naja, es gibt ja jetzt diese Invite-a-friend Aktion. Sowas deutet ja meistens auf zu wenige Spieler hin. Scheint ja schon ein Problem auf einigen Servern zu sein.

 

Aber mal so am Rande: Wer erinnert sich denn noch an die lauten Proteste über die Warteschlangen in den ersten 2-3 Wochen? *hust*

 

Nö, das weißt nicht auf zuwenig Spieler hin, das ist immer ein Teil einer mehrstufigen Werbeaktion zu Beginn eines Spieles.

Link to comment
Share on other sites

Das man PVE machen soll oder sonstewas ist doch n blöder Tipp. Der TE möchte PVP spielen. Verstehe ich. Wartezeiten sollten nicht länger als 2,3 Minuten sein. Soll ja serverübergreifend kommen.

 

Ich habe deswegen mein Vermächtnis auf Stufe 16 mit 2 50ern und anderen Twinks auf dem Geisterserver liegen lassen und mir nen neuen 50er uf T3-M4 hochgespielt. Zwar irgendwie nicht Sinn der Sache, aber dort gehts nun auch mit dem BG.

 

Pro Serverübergreifendes PVP. Je mehr desto besser.

Link to comment
Share on other sites

hallo com, hallo bioware-team,

 

 

es ist freitag, also wochenende.

 

 

es kann nicht sein, dass ich mich für pvp.bg´s anmelde und mitlerweile 30 minuten warte, dass ein game aufgeht und nichts passiert.

 

bitte denkt mal darüber nach server zusammen zu legen oder, zumindest, einen char-, respektive acc transfer zu erlauben, denn so werden euch einige spieler von der stange gehen, inklusive mir, denn ich möchte "spielen"!!!!

 

 

edit: nach 35 mins warten in ein pvp game gejoint, wo es 3:0 für das gegnerische team stand....sorry, leute, ich kriege einen brechreiz!!!!! so gehts mal gar nicht!

 

 

mfg

Auf welchem Server spielst du?

Link to comment
Share on other sites

es geht nicht darum, wie wichtig ich bin, es geht darum, wie wichtig "alle " spieler sind, die gerne pvp spielen, wovon ich die sorte dar stelle, die nur pvp spielen.

 

meine person ist relativ unwichtig, im grossen pool aller.

 

 

die frage, die sich auftut ist " wie viele gibt es von meiner sorte und wie viele sind genauso angefressen, wie ich".

 

und drohung??? was für eine drohung..meint hier irgendjmd. ich könnte den produzenten von swtor drohen, indem ich mein abo kündige....vielleicht, wer weiss, aber nur dann, wenn man meine person als die gruppe von leuten ansieht, die nicht im forum posten und nur handeln, bevor sie etwas sagen.

 

ich muss auch keinem drohen, denn wenn ich hier kein akzeptables pvp auffinde, steht diablo3 vor der türe und da soll es noch so manchen egoshooter geben, der mich ebenfalls befriedigen könnte( wobei das meine freundin höchstwahrscheinlich besser kann ^^ ).

 

ich drohe nicht, ich versuche misstände auf zu zeigen, nicht mehr nicht weniger.

 

wenn ich gehe und mein abo auslaufen lasse, dann werde ich das nicht an die forumsglocke hängen, noch werde ich einen heulthread darüber schreiben, ich tue das jetzt und ziehe dann schlussendlich meine konsequenzen, in welche richtung auch immer.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Man kann es nun mal definitiv nicht jedem Recht machen .

 

Wer ist mehr Schuld dran , das wenig PvP ( BG's) gespielt wird auf einem Server ?

 

BW oder die Spieler selbst auf dem Server ? Denke es sind die Spieler auf dem Server . Die Entwickler spurten ja schon bei jedem "Das geht ja ma gar nicht ..." Thread .

 

Glaub mir ma , sobald die 8er Teams an den Start gehen , wird noch weniger BG gezockt , da ja nicht jeder sich niedermähen lassen will von guten 8er Teams .

Und deswegen wird es auch noch zig Threads geben .

 

Wie gesagt man kann es nicht jedem Recht machen , deswegen " Herr/Frau TE " , Tee trinken und abwarten - glaube schon das BW sich Mühe gibt mit dem weiterentwickeln des Spiels.

Link to comment
Share on other sites

ohne frage gibt sich bw mühe, ansonsten würde ich so einen quasi heulthread gar nicht verfassen. wenn man halt merkt, dass sich ein misstand auftut, dann muss man entgegenwirken.

 

servertransfer, server übergreifendes pvp sind da die stichworte.

 

zu wenig reps??... tja, dann muss man den reps mal ein wenig das repdasein schmackhaft machen, gerade auf servern, die rep-unterentwickelt sind: stichwort doppelte exp oder was auch immer, ist doch in anderen games auch nicht anders!

 

nur, server aussterben zu lassen, nicht zusammen zu legen ist keine lösung, das ist servertod auf raten und damit auch spieler, die sich das so nicht antun werden.

 

mfg

Edited by CarpeNirvana
Link to comment
Share on other sites

Wenn nur ein paar Imperiale die Seite wechseln würden, wäre alles besser, aber wer will schon den Verlockungen der Dunklen Seite widerstehen.

 

Als Republikaner wartet man normalerweise nur ein paar Minuten, selbst Jenseits der Rush Hour.

 

Ist das kein Anreiz einen Twink hochzuspielen?

 

Ja, Invite zwischen Instant zu Stoßzeiten und 5-10 Mins zu wirklich merkwürdigen Uhrzeiten (ich spiele auf Dreypas Oubliette). Normalerweise verbinde ich eigentlich Questen und PvP, das geht hier meistens gar nicht :eek:

 

Dafür haben wir dann, wenn das BG aufgeht, immer wieder mal die ersten Minuten in Unterzahl. So 3 gegen 8 ... und der Rest tröpfelt dann rein, auch nicht optimal. Es wäre schön, wenn auf beiden Seiten immer gleich viele Spieler im BG wären, oder zumindest der Unterschied maximal bei +-1 läge :(

Ach ja, und seit Illum sind die Gegner sehr oft besser ausgerüstet als wir ... naja ^^

 

Ich muss mir dringend mal eine Gruppe suchen :)

 

Noch ein Edit: Auf imp Seite habe ich mir auch mal einen kleinen Char gebastelt zum gucken (und weil die Klassenqueste natürlich auch noch sein muss. Im Low Level PvP Bereich hatte ich bis dato immer Instant Invites, wenn auch meist Huttenball. Wenn beim TE nicht mal Huttenball aufgeht, kann es eigentlich nicht an zu wenig Republikspielern liegen, dann ist der Server generell geringer bevölkert, oder die mögen alle kein PvP.

Edited by Isrem
Link to comment
Share on other sites

seh ich anders ich kann auf brianna kaum was machen, wenn ich angemeldet bin kommt meist gleich ein inv , questen neben pvp anmeldung kannst komplett knicken und nach nen bg wende was nachschaun willst musste liste verlassen sonst kommt gleich wider ein inv ka wo du spielst wo du 35 min warten musst.

 

und noch was zur info wegen solchen leuten wie dir wünsch ich mit nen votekick im pvp weil bei mir war es schon sooo oft das ich reinkomm in huttenball es steht 4:0 für die gegner und wir haben noch gewonnen Warum ???? nicht weil die gut waren nein weil unsere seite mit 4 leuten gestarten sind und bis wir voll waren (ich kam oft als letzters rein ) haben die schon 4 punkte gemacht so ... wir waren voll machen 6 points und WIN da war auch keiner dabei der sich in ne ecke stellt und nichts macht,

 

schreibt im chat , motiviert eure mitspieler , und killt so wenig wie nur geht den im huttenball heißt da motto *umso mehr du killst umso mehr läuft dir entgegen*

Link to comment
Share on other sites

@Psychohexy: Auf wen hast du denn geantwortet? Der TE hat seinen Server nicht genannt so dass ein Vergleich mit deinem eigenen schwierig wird, und auf mich kanns auch nicht gewesen sein ... bin nun verwirrt :D Edited by Isrem
Link to comment
Share on other sites

für mich persönlich sind pvp invites auf maximalstufe von >5 minuten einfach lästig und ein no-go. jedes spiel was ich bisher gezockt habe, hats eigentlich im laufe seiner karriere hinbekommen das gescheit zu regeln. dazu gehören halt serverübergreifende pools. und für mich trägt dieser zeitfaktor auch eine entscheidende rolle inwieweit ich mein abo weiter laufen lasse oder nicht.

 

Mal schauen ob ich noch ein paar Games mit BGs zusammen bekomme.

 

DAoC gabs nur BG für unter 50,Wartezeit je nach Teleportmeister Laune 0-15min.

FFXI:gabs festgelegte Zeiten also keine Wartezeiten wenn man pünktlich war.

WoW Server Senjin Horde:Mit 1. 60er ca. 1-3h Wartezeit/mit 2. 60er 20-40min/Wartezeit fürs erste Alteractal 7 Wochen

Warhammer Server Wissensburg Ordnung:ca. 2-4h Wartezeit mit lvl.40

Aion Server Thor Elyos:Wartezeit Dredgion 10-40min

Rift ein Serverpool Skeptiker:15-45min Wartezeit

SWToR Server Darth Traya Republik:0-10min Wartezeit

 

Das alles für Games/Server in ihren ersten Monaten und da schneidet ToR bei mir recht gut ab.:p

Link to comment
Share on other sites

mmhh..aktuell habe ich bei wow (spiele zwar seit 6 monaten nicht mehr) auf 85 maximal 3-4 min auf hordenseite. bei rift hatte ich auch instant invite (hab bis rang 4 von 6 gezockt und zwar dauer-pvp) und die hatten auch serverübergreifende bgs. warhammer hatte ich auch keine langen wartezeiten, soweit ich mich erinner. weiß garnicht mehr obs auch serverpools gab ? war ja ein grottiges spiel...:D

 

ist halt schon blöde, wenn man vll nur mal eben ne stunde zocken möchte. dann merkt man schon ob man eben höchstens eben mal 2 oder mehr als 4 wz durchkommt :D

 

aber ich hoffe ja auf änderung (groooße serverpools)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...