Jump to content

Romanzen


Strongraider

Recommended Posts

Kann man nur eine romanze haben oder gehen mehrere

 

Mein sith krieger hat ja später 2 mädels später da wollte ich mal fragen hat das auswirkung oder kann man mit bein flirten :D

 

finds nur shcade das die entwiekler net besser gmacht haben beispiel heiraten...oder richtig ausgehen ...oder bißchen dramatik rein gebracht haben ...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe versucht einen weg zu finden ohne dir die Geschichte zu spoilern, habe allerdings keinen gefunden ;)

Von daher würde ich vorschlagen, versuchs doch einmal mit beiden und beobachte was passiert.

 

Das die ganzen Begleitersachen etwas mehr Tiefsinn und Dramatik vertragen könnten, stimme ich zu, aber ich denke sowas heben sie sich leider für Singleplayerspiele auf. (Dragon Age, Mass Effect)

Link to comment
Share on other sites

Ach.. die Liebe :o

 

Als Sithkrieger hast du den Vorteil, dass du relativ lange "Beide Eisen im Feuer" halten kannst. :D

 

Ich selber habe aber dann von meiner Schülerin eine Ultimatum bekommen. Ab dem Zeitpunkt ging ein möglicher "Flirt" mit Vette nicht mehr.

 

Auswirkungen auf das Spiel bezweifle ich bzw. habe ich keine feststellen dürfen. Die Dialogoption "Flirten" wird halt bei den anderen NPCs nicht mehr angezeigt.

 

Hoffe die Info reicht dir.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

es gibt die möglichkeit mit beiden eine romanze zu haben ohne das beide was von der anderen mitbkommen

dazu musst du ab dem zeitpunkt nach dem du die erste romanze gestartet hast das andere mädl komplett vernachlässigen und darfst keine gespräche mit der mehr führen und zwar solange bis du deine erste romanze auf 10000 zuneigung hast und das abschlussgespräch geführt hast, danach müsstest du die 2te romanze starten können ohne irgendwelche auswirkungen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...