Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

SPOOOOOOOOOOOOOOOOIL. Freu mich drauf, das Zerg-BG schlechthin. :D

 

Man startet an 2 Bases, es gibt eine Mitte und die 2 Tore.

 

Tore können binnen 3 Sekunden tapped werden, jedoch müssen sie für 10 Sekunden gedefft werden, um sie einzunehmen. Anschließend explodiert alles bis zur Mitte innerhalb von 10 Sekunden und man muss eben zur selbigen, um nicht zu platzen. Dort wird nun fleißig gekloppt, das Team, dass die Türme hat bekommt Punkte für Kills.

 

Weiterhin gibt es aber einen Multiplikator, um das BG auszugleichen. Umso öfter die Türme (hin und her) getapped werden (sollte ja mit 3s für Schleicher recht pibblike sein), desto höher wird der Multiplikator für Kills.. Also bekommt man dann für einen Kill doppelt so viele Punkte, beim nächsten Tappen 4x so viele usw..

 

Yeah :mon_wink:

klingt nach nem behinderten spiel aus ieiner "taflashis castle" gameshow :(

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe heute Zeichen von Nostalgie bei Twix erkennen können :)

Er hat sich seiner Kindergartenzeit erinnert und beschlossen fangen zu spielen.

Um die ecke vom Kontainer in der Voidstar laufen - heal raus - um die ecke vom Kontainer laufen - heal raus

;-)

hehe gg und bis bald im BG

Edited by Lars-Lukas
Link to comment
Share on other sites

super nett, im low bg hab ich einige schon richtig ins herz schließen können :rolleyes: richtige emote junkies sind das :D

 

Kannst du da bitte etwas konkreter werden?

Denn solche allgemeine Anschuldigungen, dass irgendjemand scheinbar irgendwo irgendwas mal gemacht hat stinken mir.

 

Also, bitte nenne Beispiele oder melde dich ingame.

Link to comment
Share on other sites

Kannst du da bitte etwas konkreter werden?

Denn solche allgemeine Anschuldigungen, dass irgendjemand scheinbar irgendwo irgendwas mal gemacht hat stinken mir.

 

Also, bitte nenne Beispiele oder melde dich ingame.

Sie haben Post.

 

:D ich habe den Brotdetector auch ins Herz geschlossen! :D Wir sehen uns :-D

wäre schön zuwissen auf wen ich besonders acht geben muss, btw bist ja richtig creativ was nicknames angeht :D

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Da es allgemeine Uneinigkeiten gibt, würde ich gerne mal eure Meinung zu gewissen Fragen hören.

 

1. Ist es WICHTIG die Kompetenz am absoluten Maximum zu haben? (derzeit 1390)

 

2. Was ist bei einem Heal / DD am effektivsten, Angriffskraft oder Primätattribut?

 

3. Wo liegen die idealen Krit- und Bonusschadenwerte und ab wann wird es überflüssig?

 

4. Sollte Schnellichkeit von Heals überhaupt verwendet werden oder ist Angriffskraft / Primätattribut wichtiger?

 

Freue mich auf eure baltigen Rückmeldungen. (-:

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Da es allgemeine Uneinigkeiten gibt, würde ich gerne mal eure Meinung zu gewissen Fragen hören.

 

1. Ist es WICHTIG die Kompetenz am absoluten Maximum zu haben? (derzeit 1390)

 

2. Was ist bei einem Heal / DD am effektivsten, Angriffskraft oder Primätattribut?

 

3. Wo liegen die idealen Krit- und Bonusschadenwerte und ab wann wird es überflüssig?

 

4. Sollte Schnellichkeit von Heals überhaupt verwendet werden oder ist Angriffskraft / Primätattribut wichtiger?

 

Freue mich auf eure baltigen Rückmeldungen. (-:

 

Für Theorycrafting empfehle ich dir einen Ausflug in die englischsprachigen Klassenforen, um dich dort über die jeweilige Spec zu erkundigen.

Das würde hier den Rahmen sprengen, wenn wir für alle 8 Spezialisierungen und deren 2-3 Specs das Fass aufmachen.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Für Theorycrafting empfehle ich dir einen Ausflug in die englischsprachigen Klassenforen, um dich dort über die jeweilige Spec zu erkundigen.

Das würde hier den Rahmen sprengen, wenn wir für alle 8 Spezialisierungen und deren 2-3 Specs das Fass aufmachen.

 

Hast mal eben nen Link?

Link to comment
Share on other sites

Da es allgemeine Uneinigkeiten gibt, würde ich gerne mal eure Meinung zu gewissen Fragen hören.

 

1. Ist es WICHTIG die Kompetenz am absoluten Maximum zu haben? (derzeit 1390)

 

2. Was ist bei einem Heal / DD am effektivsten, Angriffskraft oder Primätattribut?

 

3. Wo liegen die idealen Krit- und Bonusschadenwerte und ab wann wird es überflüssig?

 

4. Sollte Schnellichkeit von Heals überhaupt verwendet werden oder ist Angriffskraft / Primätattribut wichtiger?

 

Freue mich auf eure baltigen Rückmeldungen. (-:

 

1) nein, DR liegt irgendwo bei 1200-1260

 

2) wenn du atk power / primärattribut 1 : 1 hast dann primärattribut, wenn du 6-9% mehr primärattribut hast, sonst atk power. bei nem anderen verhälntnis (mehratkpower) immer atk power bevorzugen

 

3) von der DR her glaub ich wars 200 crit wert. Crit ist aber nicht für jede Klasse/Specc sinnvoll deswegen guggen ob du extern (talente) noch genug crit bekommst für die wichtigen skills, wenn ja crit ignorieren

 

4) naja da du nie zwischen atk power und schnelligkeit auswählen kannst vom sockelplatz her (außer relikt/aufwertungen, welche aber mit aktpower/mainstat sein sollten) is n bissal schnelligkeit nie verkehrt wenn du schon wogesoftcap hast. Hit bringt dir ja herzzlich wenig als heiler

Link to comment
Share on other sites

1) nein, DR liegt irgendwo bei 1200-1260

 

2) wenn du atk power / primärattribut 1 : 1 hast dann primärattribut, wenn du 6-9% mehr primärattribut hast, sonst atk power. bei nem anderen verhälntnis (mehratkpower) immer atk power bevorzugen

 

3) von der DR her glaub ich wars 200 crit wert. Crit ist aber nicht für jede Klasse/Specc sinnvoll deswegen guggen ob du extern (talente) noch genug crit bekommst für die wichtigen skills, wenn ja crit ignorieren

 

4) naja da du nie zwischen atk power und schnelligkeit auswählen kannst vom sockelplatz her (außer relikt/aufwertungen, welche aber mit aktpower/mainstat sein sollten) is n bissal schnelligkeit nie verkehrt wenn du schon wogesoftcap hast. Hit bringt dir ja herzzlich wenig als heiler

deine besserwisserische art widert mich an...

 

bin fuer immer rows hier mit o w...

 

cya in hell or never...

 

bye mit y e

Link to comment
Share on other sites

deine besserwisserische art widert mich an...

 

bin fuer immer rows hier mit o w...

 

cya in hell or never...

 

bye mit y e

 

mein valium is aus, da übernimmt mein evil genius halt sry... bin wie dr jackyll und mr hyde, blos ohne hyde mit viel valium :rak_03:

 

btw: hab präzise die fragen beantwortet :p

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Kein Ding - wir erklären dir gerne deine Klasse! Wer nach fast 1 Jahr SWtoR noch immer diese Fragezeichen hinter seiner eigenen oder Stats im Allgemeinen hat , braucht sich nicht wundern das es Scheisse läuft im PvP! Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Kein Ding - wir erklären dir gerne deine Klasse! Wer nach fast 1 Jahr SWtoR noch immer dieses Fragezeichen hinter seiner eigenen oder Stats im Allgemeinen hat , braucht sich nicht wundern das es Scheisse läuft im PvP!

 

Du bist doch nur gemein zu ihm, weil er hier ständig gegen Wolfpack stänkert aber keine Ahnung von seiner Klasse hat?

Bleiben Sie ruhig!

Link to comment
Share on other sites

Du bist doch nur gemein zu ihm, weil er hier ständig gegen Wolfpack stänkert aber keine Ahnung von seiner Klasse hat?

Bleiben Sie ruhig!

 

Gegen Wolfpack zu stänkern ist gut fürs Image. :D

Und nur weil ich euch nicht da hoch oben auf eurem morschen Thron anbete, kann ich immernoch eine einfache Frage ins Forum stellen, welche jeden etwas angeht.

 

PS: Wenn ihr hier drauf noch antwortet, sind alle Messen über euch gesungen....

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

mimimimimi

 

Mal davon abgesehen, dass ich jetzt nicht direkt in Angstschweiß ausbreche, dürfte euch bereits aufgefallen sein, dass ich mich seit Wochen schon nicht mehr euchbezüglich in irgenteiner provokativen Weise geäußert habe.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Mal davon abgesehen, dass ich jetzt nicht direkt in Angstschweiß ausbreche, dürfte euch bereits aufgefallen sein, dass ich mich seit Wochen schon nicht mehr euchbezüglich in irgenteiner provokativen Weise geäußert habe.

 

Frag mich auch inwiefern du gegen uns stänkern könntest? Rated BG haben wir schon lange, dank Eurer perfekten Dodge Taktik, nicht mehr gegeneinander gespielt! Daher - Tschuuut Tschuut!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...