Jump to content

Lebenspunkte auf lvl. 50


Moneymade

Recommended Posts

Ich habe nochmal eine Frage:

Kann man eigentlich Die Rakata/Columni/Gefahrgut Ausrüstung Im Galaktischen Handelsnetz besorgen?

 

Sorry wenn ich irgend eine andere Ausrüstung Vergessen habe die man erst mit Stufe 50 haben kann und nur mit Abzeichen/Marken holen kann,ich kenne mich da noch nicht so aus,aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Link to comment
Share on other sites

Jein, die Ausrüstungen selber bekommt man nur von den Händler, allerdings gibt es Handwerkberufen, die alle Gegenstandmodifikation lernen können und damit auch herstellen können. Diese kann man kaufen, wenn auch zu unglaublichen Preisen 1.5 Millionen und mehr für die besten Teile. So könnte man sich wenn man das Geld hat alle Rüstungen zusammenkaufen. Man müsste allerdings auf die Rüstungsboni verzichten, weil man die nur über die OP bekommt.

 

BTW, die Einsteigerrüstung (oder teile davon) bekommt man mittlerweile durch eine Einsteigerquest.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt verschiedene Stufe-50-Ausrüstungs"sets":

 

PvE-Sets:

Tionisch (Gegenstandsstufe 51): gibt es gegen die tionischen Marken der Quest bei erreichen von 50. Weitere Marken gibt es für die 50er-PvE-Dailies und Weeklies. Findet man auch in 50er-Flashpoints im normalen (Ilum, Der falsche Imperator, Kaon) und schweren Modus. Mit Set-Bonus (auf der "Hülle").

 

Columni (Gegenstandsstufe 56): Kann man sich für Marken aus den 50er-PvE-Dailies und Weeklies holen. Columnigegenstände oder Marken für diese fallen auch im geringeren Umfang in den Flashpoints im schweren Modus (inklusive Insel für die Haupthandwaffe). Mit Set-Bonus (auf der "Hülle").

 

Rakata (Gegenstandsstufe 58): Marken für Rakatagegenstände findet man in Operations (Raids) oder der Insel (Brust). Mit Set-Bonus (auf der "Hülle").

 

Schwarzes Loch (Gegenstandsstufe 61): Die "normalen" Schwarz-Loch-Gegenstände kann man sich für Schwarz-Loch-Marken holen. Diese gibt es für den sogenannten "Random-FP"... d.h., man kann einmal am Tag einen zufällig ausgewählten Flashpoint machen und kriegt dann 5 Schwarz-Loch-Marken (dazu müssen alle "Tier 1"-Flashpoints im schweren Modus angewählt sein und ihr euch dann listen). Ebenso gibt es welche für die Weekly-Mission im Schwarzen Loch und Section X (Dailie-Gebiete auf Corellia bzw. Belsavis) und verschiedene Operation-Weeklies und die "Rakghul"-FP-Weekly. Ein paar Schwarzloch-Sachen kann man auch aus Operations als Loot kriegen. Hat keinen Set-Bonus!

 

Kampagne (Gegenstandsstufe 61): Die Marken hierfür findet man primär in der Denova-Operation im schweren Modus. Mit Set-Bonus (Armierung).

Kampagnen-Armierungen kann man seit jüngerer Vergangenheit auch gegen Schwarz-Loch-Marken kaufen (inkl. Set-Bonus).

 

Furchtwache (Gegenstandsstufe 63): Die Marken hierfür findet man in der Denova-Operation im Alptraum-Modus und Asation im schweren Modus. Mit Set-Bonus (Armierung).

 

PvP-Sets:

Kriegt man gegen Geld (Rekruten Mk. II-Set) oder PvP-Marken beim PvP-Händler... die aktuell zu kaufenden Sets (außer dem Rekruten-Set) haben alle einen Set-Bonus der sich von dem der PvE-Sets unterscheidet und auf der Armierung liegt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein Problem,mit den k.Die switchen hin und her,von 15.900k zu 16.570k,während ich die gleiche Ausrüstung trage z.B. vor einem Kampf habe ich 16.570k und wenn ich nach dem Kampf guke dann habe ich manchmal nur noch 15.900k,aber es passiert auch ohne Kampf.

 

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...