Jump to content

Release Datum Content Patch 1.2 !


DarkDNS

Recommended Posts

So liebe Leutz,

ich denke mal so langsam wirds mal Zeit das wir ein Release Datum bekommen, oder was meint die Community ??? :p

 

Brav Still gehalten haben wir ja nun lange genug und das sollte belohnt werden. :D

 

Und bidde keine "When its done" Comments, die werden stur ignoriert. ;)

 

Frage: Waaaaan bekommen wir endlich Patch 1.2 live ? (Bitte keine Termine in der Vergangenheit nennen, die zählen nech.) :D

Edited by DarkDNS
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 353
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, eine Verschiebung auf Mai, würde dem Ruf von BioWare / SW:TOR nicht gut tun.

 

 

Erst sagt man März, dann wird's April, dann sagt man April und es wird Mai - eher weniger würde ich sagen.

 

 

Der 24.4 ist somit der letzte Dienstag im April, für mich das wahrscheinlichste Datum. Möglicherweise verschiebt man die Wartung auch von Di. auf Mi. oder einen anderen Tag, um noch ein paar "April-Tage" rauszuholen.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein internes Datum mit dem wir planen, ja. Aber wie der Begriff intern schon sagt, ist dieser Termin noch nicht für die breite Masse gedacht (siehe Januar, als der interne Plan März war- oops, wrong guess).

 

Insofern bleibe ich einfach auch einmal bei "im April". Besser als "when it is done", oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

Sollen sich Zeit lassen damit. Bringt ja niemanden etwas wenn sie überstürtzt 1.2 raushauen wenn dieser noch so von Fehlern wimmelt. Lieber in Ruhe alle Fehler ausmerzen und Anpassungen verfeinern, da warte ich auch gerne etwas länger auf einen Patch :)
Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein internes Datum mit dem wir planen, ja. Aber wie der Begriff intern schon sagt, ist dieser Termin noch nicht für die breite Masse gedacht (siehe Januar, als der interne Plan März war- oops, wrong guess).

 

Insofern bleibe ich einfach auch einmal bei "im April". Besser als "when it is done", oder? ;)

 

wenn Du jetzt noch soon schreibst, werf ich mit Gnomen nach Dir ... :p

Link to comment
Share on other sites

wenn Du jetzt noch soon schreibst, werf ich mit Gnomen nach Dir ... :p

 

Wenn dann aber bitte so richtig "gnomige", mit rosa Haaren. Wobe ich sagen muss, dass ich in den vielen Fantasy-Universen die ich kenne noch keines gefunden habe wo ich Gnome wirklich mochte :(

 

Aber wie gesagt, man muss ja nur auf Patch 1.1 verweisen, der zum einen kurzfristig noch einmal verschoben wurde von dem angekündigten Datum (Rage!), und dann trotzdem noch mit "Ilum 2.0" (ohne Worte...) ankam.

 

Insofern ist es sicherlich besser wenn wir uns im Moment etwas bedeckter halten mit einem Datum, und erst mal schauen wie es denn weiterhin auf dem PTS läuft.

Link to comment
Share on other sites

Wenn dann aber bitte so richtig "gnomige", mit rosa Haaren. Wobe ich sagen muss, dass ich in den vielen Fantasy-Universen die ich kenne noch keines gefunden habe wo ich Gnome wirklich mochte :(

 

Aber wie gesagt, man muss ja nur auf Patch 1.1 verweisen, der zum einen kurzfristig noch einmal verschoben wurde von dem angekündigten Datum (Rage!), und dann trotzdem noch mit "Ilum 2.0" (ohne Worte...) ankam.

 

Insofern ist es sicherlich besser wenn wir uns im Moment etwas bedeckter halten mit einem Datum, und erst mal schauen wie es denn weiterhin auf dem PTS läuft.

 

Egal wie ihr euch bedeckt haltet und egal wie gut Patch 1.2 wird.. es wird so oder so weiter geflamt werden. Womöglich fängt gleich der erste an zu flamen das ihr nicht den Releasetag sagen könnt. Gehüpft wie gesprungen sag ich nur.

Link to comment
Share on other sites

es kommt dann wenn es kommt. wenn sie mit der patch zufrieden sind. man dieses wann kommt patch 1.2. ist doch ne sache der unmöglichkeit es einfach mal so zusagen.

wobei ich persönlich denke es wird eher denk ende april. weil es wie man gehört hat auf den testserver nicht alles rundläuft momentan. damit wird noch ne patch auf den testserver aufgespielt das wiederum geteste werden muss was sicher nochmal 2-3 wochen ins land ziehen werden bis es am end live geht.

das währ dann ende april-anfang mai. wobei es ja auch früher kommen kann je nachdem wie die patch am end auf den testserver läuft.

Link to comment
Share on other sites

Wenn dann aber bitte so richtig "gnomige", mit rosa Haaren. Wobe ich sagen muss, dass ich in den vielen Fantasy-Universen die ich kenne noch keines gefunden habe wo ich Gnome wirklich mochte :(

 

lies mal die Pandemia Saga ;)

Link to comment
Share on other sites

Der April hat ja erst angefangen und ich kann nur hoffen das 1.2 auch wirklich im April kommt. Ursprünglich war ja März angekündigt, da war dann jedoch noch ein angeblich komplett neuer Planet dabei. Planet wurde gestrichen und auf April verschoben. Kann passieren, nun aber eine Verschiebung auf Mai kann kaum in BWs Sinn sein. Ich hoffe weiterhin auf April und denke auch das er kommt, egal ob dann noch verbuggt oder nicht. BW wird selbst bewußt sein das eine weitere Verschiebung nur negative Konsequenzen haben kann.
Link to comment
Share on other sites

Der April hat ja erst angefangen und ich kann nur hoffen das 1.2 auch wirklich im April kommt. Ursprünglich war ja März angekündigt, da war dann jedoch noch ein angeblich komplett neuer Planet dabei. Planet wurde gestrichen und auf April verschoben. Kann passieren, nun aber eine Verschiebung auf Mai kann kaum in BWs Sinn sein. Ich hoffe weiterhin auf April und denke auch das er kommt, egal ob dann noch verbuggt oder nicht. BW wird selbst bewußt sein das eine weitere Verschiebung nur negative Konsequenzen haben kann.

 

der planet wurde nicht gestrichen.

 

die neue Operation befindet sich auch einem neuen planeten, auf diesem kann man aber nicht questen.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal von einem "noch nicht" aus, oder? ^^.

 

Und ja: vorher muss man da ja noch alles sauber machen damit die sensiblen Invasionstruppen sich da keinen Nagel einreissen oder so.

 

Und n Kübel Farbe drüber und der ist gestrichen..

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...