Jump to content

Schiffsdroidenminispiel??


Recommended Posts

hey leute,

 

Vorab ich spiele SWTOR erst seit ein paar Wochen. Ich hab mal so auf der Website rumgeguckt und diese News gelesen:

 

http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20120401

 

Dass es den Schiffsdroiden gibt weiß ich auch, aber meine Frage ist, ob es auch dieses Minispiel gibt mit den Etikett-Punkten und des anderen Features?

 

Hoffe auf eine schnelle Antwort^^

Link to comment
Share on other sites

Ich frag ja nur, weil ich es komisch fand, dass sowas agekündigt wurde, aber ich es nirgends im Spiel finde konnte. Also gibt es dieses Minispiel nicht? Auch an die "Gelben" warum es dieses Minispiel nicht gibt? :tran_evil:
Link to comment
Share on other sites

Ich frag ja nur, weil ich es komisch fand, dass sowas agekündigt wurde, aber ich es nirgends im Spiel finde konnte. Also gibt es dieses Minispiel nicht? Auch an die "Gelben" warum es dieses Minispiel nicht gibt? :tran_evil:

 

Weil.... es... ein... Aprilscherz...war...!

Link to comment
Share on other sites

Die C2-Droiden Fabrikation und ihre Konkurrenz, die 2V-Droiden Fabrikation bedauern außerordentlich, dass es bei den Modellen der Serie C2-N2 und 2V-R8 im Moment noch zu Konflikten zwischen dem Befehl, die Kommunikation mit ihrem Besitzer erheblich zu reduzieren, und den in der hier abgebildeten Werbung dargestellten Aktivitäten kommt. Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

was soll ich da sehen? ja es ist schon ziemlich alt :D

 

Als Aprilscherz bezeichnet man den Brauch, am 1. April die Mitmenschen durch erfundene oder verfälschte (meist spektakuläre) Geschichten, Erzählungen oder Informationen hereinzulegen. Zielpersonen sind (manchmal leichtgläubige) Familienangehörige, Freunde, Arbeitskollegen etc. Vor Auflösung des Schwindels sagt man z. B. April April. Die Tradition des Aprilscherzes gibt es in den meisten europäischen Ländern sowie in Nordamerika.

 

Auch bei Zeitungen, Zeitschriften, Radio- und Fernsehsendern und bisweilen auf Webseiten ist es üblich, die Leser bzw. Hörer durch glaubhaft klingende, erfundene Beiträge, in denen aber meist übertriebene Details dem aufmerksamen Rezipienten Hinweise auf den fehlenden Wahrheitsgehalt liefern, „in den April zu schicken“.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

 

Nur zur Sicherheit. :jawa_cool:

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin jetzt ein bisle verwirrt! Gibt's das irgendwann noch oder gibts das nicht!? Wenns geben würde fände ich des lustig und geil zugleich :-)

 

Wie oft muss denn noch erklärt werden, dass es sich um einen Aprilscherz handelt? Ich denke, das sollte mehr als eindeutig sein^^

Link to comment
Share on other sites

rofl ... kaputtlach ... 😂😂😂😂😂

 

ich will das auch haben das minispiel ich habe c2 auch schon ganz viele geschenke gegeben und 10 k zuneigung

nur will er nicht mit mir spielen 😭😭😭😭

wie geht das denn nun?

Link to comment
Share on other sites

Aber wenn das schon am 1. April eingebaut wurde, warum gibt es das dann jetzt nicht?

Wir haben doch schon Juni! ;)

 

Ich glaub, du bist zu oft in irgendwelche Blitze gerannt in letzter Zeit hm? :D

Link to comment
Share on other sites

Im endefekt wolltet Ihr es bringen und seit nur an der umsetztung gescheitert und um das zu vertuschen schreibt ihr nun so aprilquark.

 

demnach ist das komplette swtor au ein scherz wenn ich so auf meine imp flotte guck und samstagnachmittag dort 11 leute sin und ich bin einer davon :confused:

Link to comment
Share on other sites

Weil.... es... ein... Aprilscherz...war...!

 

Ich kann mich an eine Dame beim Pen&Paper RPG vor Jahren erinnern, deren gesamte Aktivitäten im Spiel aus Nahrung sammeln, Tee koch und Lager aufschlagen bestand. Nicht, weil es dem Hausfrauen-Klischee entsprochen hätte, sondern weil die Dame keinerlei Phantasie und keinen Antrieb in Bezug auf ihren Charakter hatte. (Der "Was soll ich denn sonst machen?"-Kommentar sprach hier Bände...^^)

 

Mal davon abgesehen, dass es EIN APRILSCHERZ war (es also niemals eine entsprechende, ernstgemeinte Ankündigung diesbezüglich gab), hättest Du wirklich Spass daran, als Roboter das Quartier Deines Chars zu streichen, Fenster zu putzen und Kloschüsseln zu reinigen?^^

 

Ich spreche jetzt nur für mich, aber ich bin froh, dass es ein solches Minigame nicht gibt.^^

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

Seit es das Internet gibt konnte man doch lernen dass es selbst für die absurdesten Ideen Leute gibt die dafür zu begeistern sind. Von daher würde es mich nicht wundern wenn es Leute gibt die in ihrem D5-Mantis Staubsaugen wollen. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...