Jump to content

Frage bzgl Crewfähigkeiten mit Kartellmünzen


Waxonaut

Recommended Posts

Hallo!

 

Wenn ich mir alle 3 Crewfähigkeiten mit den Kartellmünzen freischalte, zählt das dann nur für den einen Charakter oder können dann auch alle anderen auf 3 Fähigkeiten zugreifen? Hab noch schnell 12 Chars erstellt, bevor mein Abomodell ausläuft ;)

 

Achso. Anmerkung. Ich finde es sch***, dass man mit F2P nicht auf alle Crewfähigkeiten zugreifen kann. Alle anderen einschränkungen sind mir ja wurst, aber das stellt schon einen wesentlichen Teil des Spiels dar. Ausserdem denke ich, dass viele angep*** sind, wenn sie von F2P auf Premium wechseln, und dann mit 30, 40 oder 50 nachträglich die Fähigkeiten lernen müssen. Das ist nicht gerade eine Motivation, von F2P zu wechseln und wird denke ich viele vergraulen bzw davon abhalten.

 

So long

 

Danke im Voraus für die Antworten ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Wenn ich mir alle 3 Crewfähigkeiten mit den Kartellmünzen freischalte, zählt das dann nur für den einen Charakter oder können dann auch alle anderen auf 3 Fähigkeiten zugreifen? Hab noch schnell 12 Chars erstellt, bevor mein Abomodell ausläuft ;)

 

Achso. Anmerkung. Ich finde es sch***, dass man mit F2P nicht auf alle Crewfähigkeiten zugreifen kann. Alle anderen einschränkungen sind mir ja wurst, aber das stellt schon einen wesentlichen Teil des Spiels dar. Ausserdem denke ich, dass viele angep*** sind, wenn sie von F2P auf Premium wechseln, und dann mit 30, 40 oder 50 nachträglich die Fähigkeiten lernen müssen. Das ist nicht gerade eine Motivation, von F2P zu wechseln und wird denke ich viele vergraulen bzw davon abhalten.

 

So long

 

Danke im Voraus für die Antworten ;)

 

Ja prinzipiell könnte man auch aus dem Handwerk nur eine Baufähigkeit nehmen und sich den Rest (also Materialien) im GHN kaufen, von daher sehe ich diese Einschränkung durchaus als fair an.

Wir Abo-Spieler haben von vornherein die Möglichkeit alles zu sammeln, inklusive der aussergewöhnlichen Handwerksmaterialen für blaue oder lila Gegenstände, als F2P'ler muss man es sich halt zwangsläufig aus dem GHN holen oder die 2 Slots dazukaufen.

 

Allerdings sehe ich in keinster Weise den eigentlichen Sinn des Handwerks, nämlich den Bau von Gegenständen, beschnitten. Vor allem kenne ich selbst wenige Spieler die das Handwerk als essentiellen Bestandteil des Spiels ansehen, daher sehe ich es durchaus ein das man es sich in dem Fall das man es selbst eben als wichtig erachtet. den Teil dazu kaufen muss, ebenso müssen PvP orientierte Spieler ihre Wochenpässe dazu kaufen.

Ein PvE'ler wird sich vermutlich nie PvP Pässe kaufen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...