Jump to content

Neue Story mit mehreren Kapiteln


annikaoppermann

Recommended Posts

Hallo. Ich weiß ja nicht was die Community meint aber die Fortsetzungen der Story fand ich in letzter zeit nen bissl mager. Ich würde mich mal wieder freuen wenn es mal wieder eine Story mit mehreren Kapiteln geben würde, wie Knights of The Fallen Empire oder Knights of the Eternal Throne. Krise auf Umbara war zwar nicht schlecht aber so ein Story Flashpoint ist in 20min durchgespielt. Was meint ihr dazu und evt auch die Entwickler?
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallöchen,

mich haben die neuen Kapitel ab KotFE bislang 3 Chars wegen Bugs und Entnervung, vor allem in Iokath, ge-

kostet. Es fehlen vor allem freundliche Missionen, bsp. Transporte und Lieferungen an mögliche Notleidende, wie sie durch die Advosec verursacht worden sind. Der FP Athiß würde sich auch als kulturelle Variante mit Talos Drellik lohnen (weil der dann "überläuft" vor Artefakten, die er studieren kann) Die Bewohner müßten dann halt in gelber Farbe gekennzeichnet werden. Wenn die paranoide Gewalt so weiter geht, geht m.E. das Spiel vor die Hunde.Wes-halb glaubt man, wird neuerdings die Revanreihe nun an Nicht-Abonennten verschenkt???

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Es wäre endlich mal zeit für ein RICHTIGES ADDON!

 

Kein so ein Kapitelschmarrn...

 

Ein Addon mit einer Fortsetzung der persönlichen Stories...mehreren neuen Planeten (und zwar RICHTOGEN Planeten nicht solchen Minimaps oder reinen FPs). Vlt eine neue Rasse und eine neue Klasse! Und irgendein neues Feature, wie vlt die Möglichkeit ein neues persönliches Schiff zu bekommen...oder einer PVE-Variante von GSF...so mit einem Simulator für historische Schlachten etc...

 

SOWAS braucht das Spiel...nicht wieder so ein Kapitelunsinn!

 

Für so ein Addon wäre ich auch bereit zwischen 40 und 50 Euro hinzublättern.

Link to comment
Share on other sites

Seh ich auch so.

 

Kapitel sind meiner Meinung nach Schwachsinn, da wie wir bereits gesehen haben diese nicht an die Klassen angepasst sind. Also ich persönlich will als Schmuggler kein Anführer der ewigen Allianz sein. Ebenso will ich keinen Konflikt mit dem "unsterblichen" Imperator, das überlasse ich als Schmuggler doch lieber den Jedis.

 

Ich möchte eine Klassenspezifische Story. Wird Bw zwar einige Ressourcen kosten, aber wenn dann macht es doch richtig. Man merkt doch das die momentanen Kapitel für Jedi Klassen ausgerichtet sind. Man könnte sogar genauer definieren für den Hüter. Die ganzen Cutscenes etc. sind auf diesen auch ausgerichtet. Merkt man sobald dort ein Kampf stattfindet. 1 einhändiges Lichtschwert , in den meisten Fällen auch nur ein Lichtschwertkampf ohne wirkliche Machtangriffe seitens des Chars den wir spielen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Es wäre endlich mal zeit für ein RICHTIGES ADDON!

 

Kein so ein Kapitelschmarrn...

 

Ein Addon mit einer Fortsetzung der persönlichen Stories...mehreren neuen Planeten (und zwar RICHTOGEN Planeten nicht solchen Minimaps oder reinen FPs). Vlt eine neue Rasse und eine neue Klasse! Und irgendein neues Feature, wie vlt die Möglichkeit ein neues persönliches Schiff zu bekommen...oder einer PVE-Variante von GSF...so mit einem Simulator für historische Schlachten etc...

 

SOWAS braucht das Spiel...nicht wieder so ein Kapitelunsinn!

 

Für so ein Addon wäre ich auch bereit zwischen 40 und 50 Euro hinzublättern.

 

Bin da genau Deiner Meinung. Denke auch das würde ehemalige Spieler und neue auch wieder dazu holen.

Link to comment
Share on other sites

Bin da genau Deiner Meinung. Denke auch das würde ehemalige Spieler und neue auch wieder dazu holen.

Ja das wäre mal richtig was gutes und dazu mal die Charaktere noch überarbeiten bzw. manche zurücksetzen von den Skills her damit die mal richtig was machen können wieder.

Edited by XLaresXx
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo. Ich weiß ja nicht was die Community meint aber die Fortsetzungen der Story fand ich in letzter zeit nen bissl mager. Ich würde mich mal wieder freuen wenn es mal wieder eine Story mit mehreren Kapiteln geben würde, wie Knights of The Fallen Empire oder Knights of the Eternal Throne. Krise auf Umbara war zwar nicht schlecht aber so ein Story Flashpoint ist in 20min durchgespielt. Was meint ihr dazu und evt auch die Entwickler?

 

Ganz meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Es wäre endlich mal zeit für ein RICHTIGES ADDON!

 

Kein so ein Kapitelschmarrn...

 

Ein Addon mit einer Fortsetzung der persönlichen Stories...mehreren neuen Planeten (und zwar RICHTOGEN Planeten nicht solchen Minimaps oder reinen FPs). Vlt eine neue Rasse und eine neue Klasse! Und irgendein neues Feature, wie vlt die Möglichkeit ein neues persönliches Schiff zu bekommen...oder einer PVE-Variante von GSF...so mit einem Simulator für historische Schlachten etc...

 

SOWAS braucht das Spiel...nicht wieder so ein Kapitelunsinn!

 

Für so ein Addon wäre ich auch bereit zwischen 40 und 50 Euro hinzublättern.

 

Ich bin da ganz bei dir! Die Inszenierung war zwar ganz toll, aber das passte zu ein paar Klassen nicht. Als ein Soldat als quasi Machtanwender gegen den unsterblichen Imperator? Ich kam mir komisch vor! :D

Edited by Ultrafutzi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...