Jump to content

Gefährten-Einmaleins: Vette


CourtneyWoods

Recommended Posts

Also ich mag Vette nicht. DIe ist mir einfach zu unhöflich, auf Teufel komm raus dagegen, zu antiauthoritär und eine Twi'lek. Jedes Mal, wenn die wa szu sagen hat, wünsche ich mir, dass mein Sith-Krieger ein reinblütiger Sith wäre und ich sie verprügeln könnte. Aber das Schockhalsband tuts auch.

Ja, ein wirklich sehr nerviger Begleiter und ich vermisse die Möglichkeit, Vette nachhaltig zu entsorgen. Ja ok, sie macht gut Schaden aber vom Verhalten her ist sie anstrengend und verdient eigentlich, dass man ihr permanent den Hosenboden versohlt. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ja die Vette. Am Anfang ist sie lustig, aber je mehr sich die Geschichte entwickelt, desto mehr merkt man, dass sie einfach ein wenig emotional zurückgeblieben ist. Schon klar: schwere Kindheit, diverse Male traumatisiert und so. Schreibt sie doch einfach aus dem Spiel und schickt sie endlich zur Therapie.

 

Fürs nächste Gefährten Einmaleins nominiere ich unseren allseit geliebten Käferfutzi Vector Hyllis.

Link to comment
Share on other sites

Vette ist der Hauptgrund dafür, dass ich meinen Sith Krieger weiter spiele. Sie zaubert mir nur zu oft ein Schmunzeln ins Gesicht mit ihren Sprüchen und wenn sie mal wieder irgendetwas mit mihren Bomben hochjagt fühle ich mich köstlichst amüsiert.

 

Neben Nadia ist Vette die für mich beste Begleiterin im Spiel

Link to comment
Share on other sites

Zwar heute erst nen Krieger begonnen, aber hab Vette jetzt schon ins Herz geschlossen. Mag sie :p Mit ihr konnte ich ohne probleme auf Korriban auch die Helden Quest solo'n...und da ich meinen reinblütigen Sith nicht komplett dunkle Spiele, bekomm ich auch viel Zuneigung.

 

(Versuch den so zuspielen, wie den Reinblüter, den man als Ritter besiegt und er zu den Jedi Wechselt.. davor war er zwar böse, aber nicht grausam, wie das restliche Sithpack...)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich möchte Vette bei meinen Gefährten nicht missen. Dafür heitert mich ihr Gesicht beim Schocken zu sehr auf. Die Psychospielchen um ihren Verstand sind zu einem wunderbaren Hobby geworden.

Bin schon ganz gespannt darauf, wenn ihre Zuneigung -10.000 erreicht hat. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...