Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

6k Münzen aktuell, warte auf neue Hypercrates für meine Gamblingsucht.

 

Rekonstruktion des Gesprächs, 2 Minuten nachdem der Screen entstanden ist und ich meine Paintkünste benutzte.

 

- "Spast. An 2 Stellen sieht man noch den Namen."

- "Bessere lieber nach."

Myself: "N'aaaaaaaaaaaaaach! Wird nie jemand finden, Wette läuft, wer als erstes suchet und findet :D".

 

Bin enttäuscht Don, Du hast nur eine gefunden und das nach Vazques(!)! :p

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Bin enttäuscht Don, Du hast nur eine gefunden und das nach Vazques(!)! :p

 

Keine Sorge, die zweite kenn ich auch. Müsste aber nochmal mit Linpao dem alten Bierkules reden, warum Du bei Frontschweine bist :D

 

Habens auch gestern im TS schon gesehen und wollten's eigentlich nicht posten. Aber ich fand die "Ciu im BG"-Line einfach zu witzig. Und ja, das ist witzig. Lass mich. :p

Link to comment
Share on other sites

Bin enttäuscht Don, Du hast nur eine gefunden und das nach Vazques(!)! :p

 

Brauchst nicht enttäuscht sein, das passiert öfter als du denkst. :>

 

Ich will ja nicht angeben, aber das war doch eine Sache von Sekunden beide Namen zu erkennen ... und das ungezoomed!! :p

Link to comment
Share on other sites

Hatten wir ja schonmal drüber gesprochen. Irgendwas musst Du ja auch können :D

 

Gesprochen hab ich mit noch niemandem darüber. :p Mir wurden immer nur Legendary Skills angedichtet ...

 

Aber nun gut, ich kann gut trollen was auf eine gewisse Kreativität hindeutet und hab ne excellente Sehschärfe und Übersicht. :>

 

Ich würd das gerne noch ausbauen .... aber mein fkin Zug kommt *** in 3 Minuten ... :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Keine Sorge, die zweite kenn ich auch. Müsste aber nochmal mit Linpao dem alten Bierkules reden, warum Du bei Frontschweine bist :D

 

Habens auch gestern im TS schon gesehen und wollten's eigentlich nicht posten. Aber ich fand die "Ciu im BG"-Line einfach zu witzig. Und ja, das ist witzig. Lass mich. :p

 

Zum ersten Punkt: Denke, dass wird nicht nötig sein. Die Phrase "Nehmt Euch nen Pils" hat sich mittlerweile ins Hirn gebrannt nachdem es gewisse Kandidaten gab, die ironischerweise in Rekordzeiten Dinge verrichteten welche auch ich nicht für möglich hielt. :D

 

Ach, Posten ist nicht schlimm. Seit bestimmte Leute sich im TS befinden dank denen ich zwangsläufig eine paranoide Psychose entwickeln musste (und die sich mitten im Gespräch immer muten, pah), konnte dies nur kalkuliertes Risiko mit erwartetem Ausgang sein. :cool:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ach, Posten ist nicht schlimm. Seit bestimmte Leute sich im TS befinden dank denen ich zwangsläufig eine paranoide Psychose entwickeln musste (und die sich mitten im Gespräch immer muten, pah), konnte dies nur kalkuliertes Risiko mit erwartetem Ausgang sein. :cool:

 

Tut mir echt Leid. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Zum ersten Punkt: Denke, dass wird nicht nötig sein. Die Phrase "Nehmt Euch nen Pils" hat sich mittlerweile ins Hirn gebrannt nachdem es gewisse Kandidaten gab, die ironischerweise in Rekordzeiten Dinge verrichteten welche auch ich nicht für möglich hielt. :D

 

 

Alter bleib mal fair, ich habe mich wirklich angestrengt auf Jarkai nicht aufzufallen, kann ich nichts für wenn mich 2 degenerierte Rager nach einem Tag aus der Gilde benchen wollen :(

Link to comment
Share on other sites

Glaub Du gehörst eher in den Thread "Listen im PvP" - oder aufs Laufband! :p

Als ob ich nicht wüsste an was Du denkst, wenn jemand im Gildenchat schreibt "Ich hol mal Popcorn". Glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass 110 eine Prozentangabe darstellt.

Link to comment
Share on other sites

Hahahahahahaha, und das mit dem großen Heal auf Rang 4 OH MEIN *********** GOD xD

 

http://i.imgur.com/RRCW9Ct.jpg?1

 

http://i.imgur.com/25MTnEM.jpg?1

 

Achso, ich glaube ich war im Thread verutscht. Ich meinte also nciht : Boah geiler Heal.

Sondern eher : Ob du jetz eine Medallie dafür willst? ist seit 2.0 schon ziemlich schwer hohen hps und hohe gesamtheilunfg zu fahren, aber dir fehlte schließlich dein absoluter core Skill, DIE GrOßE heilung :eek:

 

also bleib mal auf dem teppich, dieser Thread ist doch eigentlich für die Vanguard und Pt Multi Doter, muss ich dir alles nicht erzählen, kennst du ja noch gut von pre 2.0 ;)

 

Damit jetz nicht wieder dummes gewäsch kommt:

http://imgur.com/OV8mCMh

und eins von deinem Server, da mussten wir etwas laufen und mit amentia bobs zusammenspielen :(

http://imgur.com/JzfHkMz&0ipmW4x

Link to comment
Share on other sites

Was willst du mir jetzt eigentlich mit deinen beiden Screens sagen? Ich check es dann doch nicht so ganz, tbh. Ja, es hat mich echt viele Tage gebraucht um darüber nachzudenken sorry. Ich saß die ganze Zeit in meinem Keller und hab geweint :(
Link to comment
Share on other sites

Was willst du mir jetzt eigentlich mit deinen beiden Screens sagen? Ich check es dann doch nicht so ganz, tbh. Ja, es hat mich echt viele Tage gebraucht um darüber nachzudenken sorry. Ich saß die ganze Zeit in meinem Keller und hab geweint :(

 

Ich wollte dir sagen du bist ein guter Spieler ;) Halt *********** AWESOME XDXDXD ....

Edited by SW-TeT
Link to comment
Share on other sites

Oh man Tet wie kann einem so langweilig sein ..... glaube bei deiner Zeugung war mehr als nur heisse Luft mit dabei ..... Bist mir schon s ein richtiger H-2-O-K-O-P-F ..... Edited by xxSephi
Link to comment
Share on other sites

Oh man Tet wie kann einem so langweilig sein ..... glaube bei deiner Zeugung war mehr als nur heisse Luft mit dabei ..... Bist mir schon s ein richtiger H-2-O-K-O-P-F .....

 

und welcher jarkai random #45 hutten lakai bist du jetzt :(

 

ja bei meiner geburt ist alles schief gegangen, eier statt nabelschnur gekappt, runtergefallen usw.

Edited by SW-TeT
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...