Jump to content

Ungewertete Kriegsgebiete nach Patch 1.3 ... nur noch Frust?


Shalaom

Recommended Posts

Ich habe seit 1.3 auch nur ganze 2 WZ gewonnen obwohl ich täglich mindestens meine Daily mache,aber das die Gruppen nun zum Abfarmen antreten war doch jedem von uns klar als wir gehört haben das die Möglichkeit kommen wird.

Hoffen wir einfach weiter darauf das nicht irgendwann die Imba Rüstungen für die gewerteten WZ kommen denn ich fürchte dann sterben die Randomschlachtfelder ebenfalls aus und die nächste Kündigungswelle rollt heran.

Link to comment
Share on other sites

ist teilweise auch ein prob das man eben genau 8 leute für ein rbg braucht. wenn die nicht da sind bzw die klassenzusammensetzung nicht passt, geht man eben die nrbgs. aber auch wenn ich mal solo join ist es mehr als unkoordiniert. und das ist sicher nicht die schuld der grp anmelder, das problem sehe ich eher das die nrbg anmelder eher die 320k in die tasche gesteckt haben und mit lvl equip anmelden bzw das sie sich weigern auch in grp zu spielen und das in nem mmo.

mal ehrlich wieviele heul posts gab es das swtor mehr ein single player game ist als ein mmo und jetzt meckern wieder welche das sie solo nicht/langsamer weiterkommen. typisch deutsch ^^

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

Also ich meckere nicht wirklich. Tatsächlich bevorzuge ich das Würfel WZ im Solo bewusst,allerdings sehe ich auch die Schattenseiten bestimmter Entwicklungen und ihre Auswirkungen auf mich und mein persönliches Spiel.

 

In einem Mmo ist es völlig unmöglich alle zufrieden zu stellen,das muss klar sein. Ausserdem wird ein Mmo immer in die Richtung weiter entwickelt die der Masse zusagt ,was ich als Rpler besonders bei den rasanten Schritten in Punkto gewisser Emotes oder Sprechblasen nach jedem neuen Patch bewundere *Ironie off* :D

Link to comment
Share on other sites

die ganzen pro groups die sogerne gewertete bgs wollten jetzt rennen sie in den random bgs rum und farmen alles ab. ALL STARS und so skilled groups alle komplett ausgestattet koennen sich jetzt so richtig austoben was für a.......

entweder man lässt keine groups mehr in radom bgs oder der spass ist bald vorbei. mein abo läuft aus.

 

Genau diese Entwicklung hatte ich auch befürchtet.

 

Ein Problem ist aber mal wieder diese unausgegorene Spielsystematik von BW. Ich gewinne so langsam wirklich den Eindruck, dass PVP ist ihnen weitgehend egal.

 

Man sollte die Rated nicht strikt an 8 Mitglieder klammern, sondern auch 4er zulassen und dafür dann bei den Random BG`s keine Gruppenanmeldungen mehr zulassen, sondern nur Einzelanmeldungen. Eben echtes Random wenn man so will.

 

Wenn das jetzt so weiter läuft, stirbt das Random BG hier aus. Das kann auch nicht im Interesse der Ratedspieler sein. Denn nicht immer hat man Gruppen zu Verfügung, wie man ja aktuell sieht. Dann ist man zumindest froh, wenn es halt noch Random BG`s gibt. Aber wenn die Randoms jetzt vergrault werden, wird SWTOR wieder Spieler verlieren.

 

Hat BW eben mal wieder nicht zu Ende gedacht.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Wenn das jetzt so weiter läuft, stirbt das Random BG hier aus. Das kann auch nicht im Interesse der Ratedspieler sein.

Wie meinst Du das mit dem aussterben? Gehen Dir nicht genügend viele ausreichend schnell auf?

Edited by Czailor
Link to comment
Share on other sites

Genau diese Entwicklung hatte ich auch befürchtet.

 

Ein Problem ist aber mal wieder diese unausgegorene Spielsystematik von BW. Ich gewinne so langsam wirklich den Eindruck, dass PVP ist ihnen weitgehend egal.

 

Man sollte die Rated nicht strikt an 8 Mitglieder klammern, sondern auch 4er zulassen und dafür dann bei den Random BG`s keine Gruppenanmeldungen mehr zulassen, sondern nur Einzelanmeldungen. Eben echtes Random wenn man so will.

 

Wenn das jetzt so weiter läuft, stirbt das Random BG hier aus. Das kann auch nicht im Interesse der Ratedspieler sein. Denn nicht immer hat man Gruppen zu Verfügung, wie man ja aktuell sieht. Dann ist man zumindest froh, wenn es halt noch Random BG`s gibt. Aber wenn die Randoms jetzt vergrault werden, wird SWTOR wieder Spieler verlieren.

 

Hat BW eben mal wieder nicht zu Ende gedacht.

 

 

 

meinst du nicht das dann rumgejammert wird das 3-4-5 endequippte dort solo rumxoxern. gejammert wird immer.

Link to comment
Share on other sites

meinst du nicht das dann rumgejammert wird das 3-4-5 endequippte dort solo rumxoxern. gejammert wird immer.

 

Das wird zwangsläufig so kommen, weil sich eben etliche jetzt ihre Endequippten Klamotten schneller holen können.

 

Und die Tatsache, dass ständig rumgejammert wird, stimmt zwar. Aber mit dieser Argumentation kannst Du dann ja jede Diskussion und Kritik ad absurdum führen. Man stelle ich das mal nur in der Politik vor.....

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Auf unserem Server sieht es leider so aus. Zur Primezeit , sind meist 6 Spiele gleichzeitig auf und wenn man zu Ende spielt und sich wieder anmeldet danach , kommt man zu oft gegen die selben gleich wieder . 4 2er Gruppen sind eben keine Gegner für 2 4er Gruppen. Bioware sollte an der Gruppenzusammenstellung arbeiten, damit es interessant wird.
Link to comment
Share on other sites

Das einzige was mich stört an dem Thema ist, das aus einer scheinbar gut funktionierenden und Spaß habenden PVP-Gemeinde, zwei Lager gemacht wurden.

 

Die Ranglisten und die Nicht-Ranglisten Spieler.

 

Mal abgesehen das es unabhängig von Server und Servertyp immer und überall genügend Spieler gibt die wissen was und wie die anderen sieben in Ihrer Gruppe Spielen sollen.

 

MfG, ein Nicht-Ranglistenspieler der nicht gefrustet ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...