Jump to content

seit 2.0 doch wieder nur ein verlust geschäft


Devinee

Recommended Posts

Also ich kann auch nicht sagen, dass Hacken jetzt besser ist. Hab seit dem Patch gestern nicht einen einzigen Regulator erhalten, habe aber leider auch keinen Gefährten, der Hacken kritisch hat. Und meine Homies sind den ganzen Tag auf Achse... :mad:

 

Selbiges, 6 dauernd auf Hacken, 2 davon haben Krit = Null Regulator, Gesamt Ausbeute seit 2.0 sind ca. 10. Das wird dauern mit den Aufwertungen...

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Och Kinders ... lest doch einfach mal die PAtch Notes.. nicht alle Missionen geben bei einem Krit Lila Items (egal welcher Beruf).

Das steht da explizit drin.

 

Gute und Mittlere bringen NIE NIEMALS NICHT lila sachen.

Ergiebige und Reichhaltige bringen bei einem Crit Lila Ggst (2 bei ergiebig, 4 bei reichhaltig)

Keiner der 4 stufen bringt ohne crit irgendwas lilanes

Und 450er Artefaktmissionen bringen 6 beim Crit und 2 ohne crit.

 

Ist doch alles nicht so schwer?! Nicht?

Besonders das "wann es überhaupt was gibt" steht in den Patchnotes drin. Die Mengen sind ja noch was anderes.

Link to comment
Share on other sites

Es sind aber mittlerweile deutlich mehr Thermalregulatoren im Spiel. Die Nachfrage steigt weniger stark an als das Angebot. Dadurch sind mehr Thermalregulatoren im GHN und die Kosten für einen sind mittlerweile auch stark gesunken. Die ersten hab ich noch für ca. 200k verkauft. Der aktuelle Kurs ist bei 50k.
Link to comment
Share on other sites

Tja es ist nun mal so das seit 2 Tagen meine Hack Krit Jungs nur an Ergiebigen und Reichhaltige Missionen sind und ich ausser Stack Weise die Chips nichts bekomme welche beim normalo Händler mehr Credits bringen als im AH.

Wenn ich die Jungs ab und zu Ermitteln oder Unterwelt gehen lasse kommens mit Epics. Das ist doch witzlos.....

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

*wow* Hacken wurde ja wirklich besser *rofl*

 

Ich schicke meine Leute 25 mal los und sie kommen ohne ein einziges mal mit Regulator zurück aber dafür mit NOCH MEHR blauen Crap den man davór schon nicht anbrachte, soooo awesome *lol*

 

Lg

 

Meine Leute kommen teilweise mit 4 Regulatoren von einer Quest zurück (nicht von einer Lila Quest, einfach nur Reichhaltig)

Link to comment
Share on other sites

Meine Leute kommen teilweise mit 4 Regulatoren von einer Quest zurück (nicht von einer Lila Quest, einfach nur Reichhaltig)

 

Ja. Hatte heute auch schon zwei mal Krit. Vor Miitwoch war es bei Krit dann ein Regulator, jetzt sinds immer 4. Es hat sich also doch was getan.

Link to comment
Share on other sites

Tja es ist nun mal so das seit 2 Tagen meine Hack Krit Jungs nur an Ergiebigen und Reichhaltige Missionen sind und ich ausser Stack Weise die Chips nichts bekomme welche beim normalo Händler mehr Credits bringen als im AH.

Wenn ich die Jungs ab und zu Ermitteln oder Unterwelt gehen lasse kommens mit Epics. Das ist doch witzlos.....

 

Lg

 

Passiert. Gehen wir mal davon aus, das du alle Companions auf 10k hast (+5%krit) und die BonusKrits con den Comp Erfolgen zählen und du nur die laufen lässt, die hacken + haben kommst halt nur auf 10%.

 

Die wahrscheinlichkeit bei 10% Chance auf Krit nach 10 Versuchen liegt gerade mal bei ~65%.

Da du wahrscheinlich aber ja pro Char mehr als 1-2 Comp laufen lässt können wir max von 7% ausgehen.

Und da hast ne Chance von 23,5% nach 20 Versuchen nicht einen Krit zu haben.

Und jedes 9te mal wenn du 30 Comps laufen lässt hast du aus diesen 30 Missionen 0 TRs.

Das gleicht sich aber ja irgendwann aus.

Link to comment
Share on other sites

Also mal ganz klar... mit Hacken stimmt was def. nicht !!!! Ich habe 2 Chars mit jeweils 5 Companians auf Dauertour in Sachen Hacken.... die Ausbeute ist mehr als Bescheiden.... mit Lila MAts Unterwelthandel und Diplomatie kann ich mich inzwischen zuschmeissen (und da sind sie nicht auf Dauertour).

 

Auf der anderen Seite hat ein Gildenkollege bereits 200 Regulatoren bekommen.... da kommen die Companions nach jeder 2. Mission mit 2-4 Regus zurück. Allerdings ist das die Ausnahme !

 

Die meisten die ich kenne fluchen immo nur noch beim Hacken.... Wahrscheinlichkeitsrechnung hin oder her.... beim Hacken stimmt die Wahrscheinlichkeit def. immo nicht !

Link to comment
Share on other sites

Seitdem man bei einem Krit nichtmehr nur einen Regulator bekommt kann ich mich nicht beklagen... die 20-25% Crit-Chance kommen gefühlt hin (und meine 66er-Blau-Aufwertungen verschwinden langsam aber sicher aus meinen Sets).
Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

 

ich wollte kein neuen thread aufmachen, da sich meine fragen auch um das thema "hacken" drehen.

 

zur situation, mein "hacken" ist jetzt auf 450 aber scheinbar habe ich da etwas nicht so richtig verstanden.

 

wie setze ich diesen beruf richtig ein ?

- kisten in der welt -> ganz nett aber ausser credits ja nicht viel drin

- missionen -> hmm kann sich ja nicht um credits drehen, so viel ist da ja net drin für 1,5std arbeit

- missionen -> das material ist nichts wert im AH

 

desweiteren habe ich cybertech + plündern, sollte ich da statt hacken etwas anderes nehmen ?

 

schonmal vielen dank für die hilfe ! :)

Link to comment
Share on other sites

wie setze ich diesen beruf richtig ein ?

- kisten in der welt -> ganz nett aber ausser credits ja nicht viel drin

- missionen -> hmm kann sich ja nicht um credits drehen, so viel ist da ja net drin für 1,5std arbeit

- missionen -> das material ist nichts wert im AH

- Sammelkisten auf den Planeten: Geben halt beim leveln/beim questen nebenher direkt Credits, während Material anderer Sammelberufe erst via Handelsnetz zu Geld zu machen ist. Kann (mit sehr geringer Chance) auch Baupläne/Missionen enthalten.

 

- Tresormissionen: Damit macht man auch kein großes Geld, richtig... das kommt wenn dann über die Single-Use-Handwerksmissionen die bei einem kritischen Erfolg anfallen. Denn die geben im AH richtig Geld (bis auf Ermittlungen) oder bei Eigenverwertung lila Material (wenn man Twinks mit den entsprechenden Fertigkeiten hat).

 

- Bauteilmissionen: Hier ist das blaue Material völlig egal, da man davon nur einmalig etwas zum entwickeln der höheren Aufwertungsmissionen braucht und später nur noch Kleinmengen... ABER die lila Bauteile von kritischen Missionen sind das entscheidende (v.a. die des höchsten/9ten Grades), da man die für die höchstrangigen Aufwertungen braucht. Diese entweder für gutes Geld ins Handelsnetz stellen oder selber weiterverwerten (zur Eigennutzung oder halt Endproduktverkauf) wenn man auf Twinks die entsprechenden Berufe hat (Synthfertigung, Rüstungsbau, Waffenbau).

 

desweiteren habe ich cybertech + plündern, sollte ich da statt hacken etwas anderes nehmen ?

Geschmackssache... ich persönlich würde Cyber und Hacken nicht unbedingt kombinieren.

 

Eher einen der drei "Aufwertungsberufe" (s.o.) plus Hacken... oder halt Cyber plus Unterwelthandel, damit du letztlich an alle für deinen Beruf notwendigen Rohstoffe selbst kommst.

 

Gehen tut aber auch deine Kombination. Wie gesagt, letztlich Geschmackssache.

 

Wichtig: auf jeden Fall die Gefährten auf maximale Zuneigung bringen!

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...