Jump to content

Jedi-Ritter Storyline (Spoiler inside)


Tahlassar

Recommended Posts

also folgendes problem hänge beim imperator und komme nicht weiter da mein droide nicht das passende equip hat weil ich mein haupt augenmerk auf doc gerichtet habe und ihn equipt habe.imperater haut meinen kleinen innerhalb von sekunden weg und ich werd kurz danach ebenfalls nieder gestreckt...zwei tage in folge jetzt versucht.hab auch keine questen irgendwo zuerledigen um credits zufarmen damit ich besseres equip für meinen kleinen droiden bekommen kann. fp´s und heldenmissionen mach ich nicht da sich keine findet bei mir aufn server. weiß jemand rat? weil frustfaktor ist mittlerweile schon auf 100% bei mir und stehe kurz davor den char zulöschen :mad: Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Wenn Credits auch ein Problem sind, dann könntest du immer noch einen befreundeten Cybertech fragen. Der kann deinen Droiden komplett ausstatten - sofern er im Beruf weit genug ist. Möglicherweise kannst du durch Plündern oder Unterwelthandel zum Material beitragen.

 

Ohne deinen kleinen piepsigen Droiden auszustatten wird es zumindest sehr sehr schwer werden.

 

Ist es denn bei dieser Klassenquest nicht möglich andere Spielercharaktere mitzunehmen? Ansonsten wäre das noch eine Möglichkeit.

Link to comment
Share on other sites

dummerweise sind die rep´s auf meinem server ziemlich eingebliedet antworten nichtmal aufn ne frage im channel oder wenn man sie höfflich anflüsstert. aber danke für deine antwort ;) ich werd mal nen paar niedriege missionen machen für nen paar credits Edited by Tahlassar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...