Jump to content

Der falsche Imperator FP


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Mal ne Frage.

 

wenn mann eine Gruppen zusammen stellung hat von einen Jedi-Hüter 2 Jedi Wächter und einem Jedi-Botschafter.

 

Welches fertigkeiten soll mann da den verwenden?

 

Haben es nicht geschafft den runter zu kicken.

 

Bitte um hilfe

Link to comment
Share on other sites

Machtstoß vom Hüter und das Ding vom Botschafter, womit man alle Gegner um sich rum wegstößt.

Zu beachten ist auch noch, dass beide Knockbacks kommen müssen, während er einmal seine Blitze durchkanalisiert.

 

Richtig am besten im TS abgesprochen und runtergezählt.

ALLERDINGS:

entweder wars ein Bug oder meine letzte tRuppe war zu gut, haben wir es geschafft Malgus zu töten ohne ihn runter zu werfen kurzum am Ende lag er tot zu unseren Füßen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ziemlich verwundert über den Boss. Ich war vorgestern Schwer drin und da da ich jemanden dabei hatte, der das schon kannte haben wir die Kicktatik verwendet. Aber wenn man grad keinen Kick zur verfügung hat muss das doch auch gehen. Ich habe gelesen als FK/BH kann man springen und den Boss mitziehen mit dem Haken, aber das ist ja auch keine elegante Lösung.

 

Ich war der Meinung in der Blitzphase hat der Boss weiter Leben verloren, aber das kann auch eher zufällig gewesen sein, wir hatten nämlich eine Würgephase in die 10% hinein, die er noch beendet hat bevor es geblitzt hat.

Edited by Teldaril
Link to comment
Share on other sites

Man kann ihn töten, ohne kicks, aber dafür muss man viel Schaden machen. Er geht nicht in die Blitzphase solange er noch nicht alle 4 Gruppenmitglieder "einzeln" bearbeitet hat und ist solange auch nicht unsterblich.

 

Wenn er allerdings einmal in der Blitzphase ist, muss man ihn kicken.

So war zumindest meine Erfahrung bisher.

Link to comment
Share on other sites

Man kann ihn töten, ohne kicks, aber dafür muss man viel Schaden machen. Er geht nicht in die Blitzphase solange er noch nicht alle 4 Gruppenmitglieder "einzeln" bearbeitet hat und ist solange auch nicht unsterblich.

 

Wenn er allerdings einmal in der Blitzphase ist, muss man ihn kicken.

So war zumindest meine Erfahrung bisher.

 

^

 

 

Entweder man tötet ihn, bevor er alle mal verfolgt hat. Oder man kickt ihn von der Plattform.

Link to comment
Share on other sites

Man kann ihn töten, ohne kicks, aber dafür muss man viel Schaden machen. Er geht nicht in die Blitzphase solange er noch nicht alle 4 Gruppenmitglieder "einzeln" bearbeitet hat und ist solange auch nicht unsterblich.

 

Wenn er allerdings einmal in der Blitzphase ist, muss man ihn kicken.

So war zumindest meine Erfahrung bisher.

 

This!

Gestern hat er nur 3 Spieler verfolgt und wir waren dann ganz verwundert warum er ab 10% noch immer Schaden bekommen hat XD

Dann lag er tot da^^

Link to comment
Share on other sites

Wir haben Ihn gestern auch versucht und wußten auch das man Ihn mit 2x Kick in die Tiefe stoßen kann. Nur leider hat es nie geklappt bei uns. Ich sehe doch richtig das wenn er gerade ein Blitz castet ihn ein Spieler umwerfen muss und der nächste ihn dann sofort in die Tiefe stoßen muss?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...