Jump to content

Pre-Order ein Dicker Fehler.


Spraydramist

Recommended Posts

So, ich stelle nun fest dass die Pre-Order ein dicker Fehler war.

 

wofür zahle ich mehr Geld wenn ich tagelang auf den Invite warten muss und auch Heute keinen bekommen habe?

 

Pro-Orderet am 5.12, Ein Freund von mir hat vorgestern Gekauft und Gestern Inv bekommen.

 

 

 

Danke für nix,kbaithx

Link to comment
Share on other sites

Wohl den PreOrder nicht verstanden oder? Der PreOrder kostet keinen Cent! Das du früher rein darfst ist ein Goody vom Publisher.

 

Die Anzahlung am PreOrder wird mit dem Finalen Preis des Spiels verrechnet, d.h. der PreOrder kostet dich keinen Cent.

 

5min vor Ende PreOrdern und sich dann beschweren das man als letzter rein kommt, da kann weder BW noch die anderen was dafür.

 

kkthxbb

Edited by Belgeron
Link to comment
Share on other sites

und für dich auch noch:

 

Bioware hat nie gesagt, du kannst mindestens 5 Tage vorher spielen.

überall steht BIS ZU 5 Tagen!

Und heute kommen immer noch wellen.

 

 

Ein grosser Fehler? Du kannst GRATIS mehrere Tage spielen. Hm ja geb ich dir recht, ein riesen Fehler und jetzt lösch das spiel und geh weinen (:

Link to comment
Share on other sites

So, ich stelle nun fest dass die Pre-Order ein dicker Fehler war.

 

wofür zahle ich mehr Geld wenn ich tagelang auf den Invite warten muss und auch Heute keinen bekommen habe?

 

Pro-Orderet am 5.12, Ein Freund von mir hat vorgestern Gekauft und Gestern Inv bekommen.

 

 

 

Danke für nix,kbaithx

 

So fies es klingt, aber sinnlose QQ- Threads wie deine kannst du dir echt sparen.

Wie meine Vorposter schon gesagt haben, du hast nie eine Garantie bekommen das du vorher 5 Tage spielen darfst, sondern "BIS" zu 5 Tagen ;)

 

Desweiteren dein "kbaithx" kannst du dir auch klemmen, da es denke ich mal keinen Interessiert wenn du weg bist, wenn du in so einem Ton schreibst.

 

Und falls das einfach ein Rage- Anfall von dir war, übe dich noch etwas in Geduld, ich meine gelesen zu haben das bis zum WE bzw am WE alle spielen können.

 

Also gaaaanz ruhig. :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...