View Single Post

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.09.2013 , 01:05 PM | #560
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Respekt verliert man, wenn man sich mit seinen beiden Buddy`s abspricht um Forenpost`s zu melden und damit auf der Flotte prahlt!
Respekt gewinnt man nicht wenn man immer den weg des geringsten Widerstands geht. Meine Meinung!

Kicki
Auf der Flotte prahlen? Bitte? Wann schreib ich denn bitte was in den Chat außer es geht um ein gerade gespieltes BG? Und wer soll dir das gezwitschert haben oder warst selbst wieder auf VC on? Klingt mir eher danach, als hättest du meinem Twitterprofil nen Besuch abgestattet.

Ich sprech dir deine Meinung nicht ab, steht mir auch gar nicht zu. Ich muss auch nicht jeden auf dem Server mögen, aber ich versuch zumindest, mit niemandem unnötigerweise aneinanderzugeraten, nur weil er eine andere Sichtweise/was auch immer hat.

Ja, ich hab deinen Beitrag gemeldet. Ein Spieler, der sich auf einem anderen Server befindet, und offensichtlich nur Posts hier reinsetzt, um andere zu verspotten, trägt nicht gerade zu einem angenehmen Forenklima bei. Und ich hatte darum gebeten, sich die Sache anzusehen.

ps: Respekt verlieren... hatte ich deinen denn überhaupt mal? Kann ich mir nicht vorstellen.
The Whiteclaw Legacy on The Red Eclipse.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I write, draw and post screenshots on wordpress.com