Jump to content

Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?


Nevernite

Recommended Posts

Zwergenwächter auf Belegaer. Spiele seit kurz nach Release mit LTA. Leider ist seit F2P die Luft raus und das Spiel verliert immer mehr an Substanz! Schade!

 

Komme aber immer mal wieder vorbei, alleinschon um meine Sippenkollegen (Der Rat des Lichts) zu treffen!

 

Jetzt als Kha'ndum auf Cassus Fett für das Imperium unterwegs!:csw_redsaber:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 337
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... seit der beta und bin noch mehr oder weniger auf Belegaer aktiv (dank lta). ich hab alle klassen, die ein hobbitmädel erlernen kann, auf 65-75 plus eine zusätzliche jägerin auf 56. ebenso hab ich alle handwerksklassen (bis auf waffenschmieden) auf höchster stufe.

 

HdRO gehört auch für mich noch heute zu den atmosphärisch dichtesten und stimmungsvollsten mmorpgs. hätte man etwas an der grafik und vorallem den animationen der npcs verbessert, dann wäre f2p imho nicht mal nötig gewesen.

 

nun spiele ich auf seiten der republik auf dem 1. rp-pvp server. ;)

 

Lahannya

Edited by Lahannya
Link to comment
Share on other sites

Habe seit Release auf Belegaer gespielt, jedoch schon nichtmehr richtig aktiv seid ca. 1.5-2 Jahren.

Meine Mains waren damals Jäger Galtharion und Waffi Galtharock.

Vlt. kennen mich einige unter dem Namen "Ettenuschi".

 

Lotro war wirklich ein gutes Spiel. Die besten Zeiten waren aber noch im 50ér Lvl Bereich, also vor Moria. Danach wurde es immer schlimmer (meiner Meinung nach).

 

Das PvP, was nicht gerade das beste in einem MMO war, hat mich aber noch lange gehalten. Ich hoffe wir bauen hier eine genauso gute PvP Community auf wie in Lotro (Belegaer).

 

Freue mich auf unsere Zeit;)

 

Es Grüßt freundlich die Uschi^^

 

Uschi HASE das Cerinchen hier hoffe man sieht sich mal!

 

ach und Hdro Belegaer

Cerina barde 75 noch 6 65

 

anduin Estarie 75 und 2 65

ja ich hatte viel zeit ^^

Link to comment
Share on other sites

Spiel seit 2 Jahren auf Belegaer. Jäger(65) und Barde(44).

Ich werden vorläufig noch weiter 1-2 mal pro Woche rein schauen weil ich dann mit der Sippe (u.a. mit RL Kollegen) unterwegs bin. Im Soloplay reißt es mich seit längerer Zeit nicht mehr so vom Hocker (Dank Moria und Düsterwald).

Edited by RayGamma
Link to comment
Share on other sites

Fast von anfang an dabei und spiele Jäger,Kundi,Waffi und Barde auf Vanyar.

Aber im Moment zieht es mich auch nicht so wirklich nach Mittelerde.

 

Habe auch 4 Jahre HDRO gespielt auf dem Server Vanyar.

 

Dunkelweide Schurkin bzw. Morfor Wächter

 

Da bist du also abgeblieben, wie klein die Welt doch ist.

Edited by Leanrien
Link to comment
Share on other sites

Seid Beta auf Belegaer :)

 

Und nur meinen Waffi.

 

BDT komplett bis zum Ausstieg aus dem Spiel :rolleyes:

So ziemlich alles gesehen und beinahe jeden Titel den es so gab errungen.

 

Naja seid knapp 10 Monaten spiel ich es nicht mehr, aber das gute dran ist das meine Sippenleute immer noch im Sippenforum mit mir schreiben ;)

 

Finds schon irgendwie schade das es so vor die Hunde geht... aber es gibt ja neues zu erkunden :D

Edited by Shadowskin
Link to comment
Share on other sites

Jäger 75, Hm 69, Tank 65 und paar kleine auf Morthond. Seit Release mit LTA dabei, aber mittlerweile ist die Luft raus. Wenn sie Update 5 mit "The Rise of Isengard" gebracht hätten wär ich vll länger dageblieben...aber son Draigoch-Vieh als Boss hinzustellen....fail.

 

Es grüßt, Kommando Khale (T3-M4)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe, bis es Free-to-Play wurde, auf Vanyar gespielt. Hüter, Barde und Schurke. Auf Maiar ausserdem noch diverse Monster.

Dank LTA schaue ich ab und zu noch rein. Bin dann aber meist in den Öden :tran_cool:

Hatte bisher allerdings noch keine Lust gehabt meine Chars über die 65 hinaus zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn die Warteschlangen weiter so sind, bin ich wieder bei LotRO. Ist nämlich immer noch ein geiles Spiel, besonders nach dem letzen Patch

 

Besonders wenn man auf TBD´s steht. Lotro ist nur noch doof und Turbine will nur noch Punkte verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

Na dann mal schnell anmelden. Solange man sich einmal pro Monat anmeldet bekommt man mit dem lta die 500 Punkte pro Monat weiter.

 

Ja das gute alte lotro.

Hab da auch auf Bele nen Account mit allen Chars auf max allen Berufen fertig 3 mal das Weltberühmt-Pferd usw. Hab gespielt von der beta bis diesen Jahr Juni. Hab da auch alles durch. Von Freizeit-, RP-, Raidsippe alles gesehn und geleitet. Ach war schon ne schöne Zeit. Vor allem als Anführer der Dreckigen Söldner... war lustig.

 

Ich war auch nie einer der mmorpg-Pessimisten. Hab versucht alles positiv zu sehn. Aber leider muss ich sagen dass das f2p lotro kaputtgemacht hat. Alles wurde so vereinfacht dass auch noch der letzte f2p Seppl der mit Pc sonst gar nix kann auch noch jede Quest und Ini schafft damit er auch ja begeistert ist und sich für 9€ ein tolles Pferd im shop kauft... Schrecklich.

 

Naja - SW:TOR ist 1000 mal besser und lotro leider, für halbwegs begabte Spieler, nur noch für Mittelalter RP zu gebrauchen.

 

Edit: Ist ja echt lustig den Thread hier durchzulesen. Die Leute von Belegaer kenn ich zu 90% alle oder hatte mal mit ihnhn bei events oder im rp zu tun. He he. Aber egal. Swtor soll für mich ein neubeginn werden. Deshalb bin ich auch keine der swg oder lotro Gildeneinladungen nachgekommen. Mal sehn welche Gilden auf dem einzig wahren Rp-pve Server hier positv auffallen. Bin schon sehr gespannt.

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...