Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

...diskutiert...

Ich wußte gar nicht, daß das hier jemals als Diskussionsthread gedacht war. Die Emma ist ja schließlich auch kein Männermagazin. ;)

 

PS: Och Mori, sei doch nicht so angefressen. Schalke spielt immerhin auch noch in der Bundesliga mit, obwohl sie da nie den Titel holen werden, anstatt zu schmollen. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit Mori diskutieren ist relativ unmöglich, wie selbst seine engsten Mitstreiter bestätigen ;)

Es ist ja nicht ungewöhnlich in bestimmten Kreisen, daß sich die Fähigkeit, Fakten, Tatsachen, sowie Argumente und Meinungen anderer zu akzeptieren, bzw. sachlich damit umzugehen, indirekt proportional zur Fundiertheit dessen verhält, was gern als die einzige Wahrheit erachtet wird. Und wenn so jemand dann auf einen Kreis mit einem größeren Radius trifft, wird versucht, denjenigen zu diffamieren, indem einfach behauptet wird, er wäre ein Viereck. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Gleiche gilt übrigens auch für den Wichtigtuer

 

Fragt sich wer hier der Wichtigtuer ist.

 

Oder warum schreibst du nun nachdem du endlich mal ein wenig nicht da warst wieder hier rein?? Braucht da jemand Aufmerksamkeit?????

Link to comment
Share on other sites

...

Ich wohne nicht hier im Forum. Dementsprechend halte ich mich nicht 24/7 hier auf. ;)

 

Ist es nicht ein Eigentor, wenn man jemandem vorwirft, Aufmerksamkeit zu brauchen, weil er gelegentlich in ein Forum schreibt, in dem man selbst aktiv ist? Denk mal darüber nach... :D

Link to comment
Share on other sites

Ist es nicht ein Eigentor, wenn man jemandem vorwirft, Aufmerksamkeit zu brauchen, weil er gelegentlich in ein Forum schreibt, in dem man selbst aktiv ist? Denk mal darüber nach... :D

 

Deine Argumentation ist irgendwie voll für den Popo, weil sie ein wenig die Tatsachen verdreht :)

Vielleicht, aber nur vielleicht, ist das ja der Grund, warum niemand mehr mit dir diskutieren will :p

Link to comment
Share on other sites

...

Hast du das eben in den Wolfpack Richtlinien für die Forennutzung nachgelesen? Such doch mal im Glossar nach "Argument" und "Diskussion", damit du weißt, was das überhaupt ist. Ach nein, geht ja nicht, Malbücher haben ja gar keinen... :rolleyes:

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Ist es nicht ein Eigentor, wenn man jemandem vorwirft, Aufmerksamkeit zu brauchen, weil er gelegentlich in ein Forum schreibt, in dem man selbst aktiv ist? Denk mal darüber nach... :D

 

Nein ich sehe es nicht als Eigentor an, da ich in einem Forum lese zu einem Spiel, das ich selber spiele.

 

Außerdem enthalten meine Posts nicht nur unsinnige Wortspiele und irgendwelche haltlosen behauptungen wie es in deinen Gang und Gebe ist.

Mein Eintrag war außerdem nur eine Reaktion auf dein Post somit kann das mit der Aufmerksamkeit irgendwie aus diesem Grund schon gar nicht passen.

Edited by NaseAMF
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...