Jump to content

Addons?


Wundermann

Recommended Posts

Ich lese nirgendwo von SWTOR Addons.

Gibt es überhaupt welche?

 

Ich fände z.B. die folgenden Addons nett:

-Einen Damagemeter, um z.B. die besten Fähigkeiten zu ermitteln und an der Puppe zu üben was die beste Vorgehensweise ist.

-Ein Addon, das einem zeigt wo und wieviele Gegenstände eines Typs man irgendwo noch hat (WOW: Altoholic)

-Ein Addon, das einem übersichtlich alle Gegenstände zeigt, die man von NPC-Händlern erwerben kann, mit Angabe wo der entsprechende Händler steht.

-Ein Addon, das die verschiedenen Gegner-Markierungs-Symbole mit Texten vorbelegt, damit man nicht jedesmal alles neu tippen muss, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist.

-Eine bessere Karte, bei der die Höhenunterschiede deutlicher zu erkennen sind und die Mauern durch die am nicht durchkommt. Außerdem hätte ich gerne eine bessere Navigation durch die Karten.

Link to comment
Share on other sites

Also es gibt auch div. Seiten (Torhead, Dulfy, etc...) auf denen man extrem viel Infos ziehen kann (Gear, Verkäufer, Mobs, etc...)

 

- Damagemeter gibt's zum runterladen (Ist MOX-Parser noch aktuell?)

- Karte kann man ja wohl weitestgehend gut erkennen, IMO brauchts da ned mehr. Nur dass alle Kartenübergänge zum anklicken sind wäre toll. Das Navigieren auf Nar Shadda z.B. ist extrem unpraktisch, da die Gebiete tw. nur mittels Aufzügen und Flugpunkten verbunden sind.

- Inventarübersicht ist so ne Sache. Einfach jedem Twink die passende Rolle zuweisen (Main, Edelstein/Kristallbank, Metall/Gemischbank, Gearbank etc....) dann klappt das schon

- Targetzuweisung: Also eine Taste vor dem Kampf zum markieren kann ja wohl jeder drücken... :-)

Link to comment
Share on other sites

Mox Parser ist Schrott. Teste mal Parsec der ist um längen besser. Einziger mir bekannter Bug. Er funzt nicht im 16er.

Karten Navi... bin ich völlig zufrieden mit, ein wenig umgucken hat noch niemanden geschadet.

Item ordnung.. dafür gibt es doch genug Optionen sowohl im Inventar wie im Lager.

Mob Markierung... Du kannst in den Einstellung für Jedes Simbol ne Taste festlegen. Und wenn du ein, zweimal in ner FP oder Op wahrst solltest du sogar als Wächter/Marro wissen welche Ziele Priorität haben.

 

Mehr als SWTor hat braucht es auch nicht. Ich will nicht miterleben wie SWTor vor die Hunde geht wie WOW damals. Evtl sollte es im Interface Editor noch die Möglichkeit geben die Farbe des Interfaces zu bestimmen. Aber dann reicht es.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...