Jump to content

Wie den das???


Mortiusz

Recommended Posts

Ja hab gestern einem Live Stream zugeschaut da war der Typ Level 18.

 

Und weisste wie er gespielt hat? Alle Sequenzen passen mit Leertaste und immer Antwort 1 auswählen.

 

Toll was? -.-

 

Ne find ich eigentlich schei.... ich will ja was von der Story mit kriegen

Link to comment
Share on other sites

Musst auch immer bedenken, die Leute haben alle Mobs für sich, ich spiele auch seit gestern, musste aber schlafen gehen, deswegen kam ich nur bis 15 in etwa 8 Stunden.

 

Vergleich ist für mich nur bis Level 10 möglich, war ja nur im Beta-Wochenende, und wollte halt alle Basis-Klassen bis 10 anspielen. Am Beta-Wochende hab ich mit meinem Sith-Inqui rund 6 Stunden gebraucht um auf 10 zu kommen, gestern waren es 2,5. Klar ich kenn jetzt die Quests, weiß wo ich hinmuss usw. tatsächlich denk ich aber eher es lag daran, dass ich nicht einen Mob suchen musste, da kaum Leute da waren.

 

Hat aber auch Nachteile, hab zum Beispiel immer noch nicht die Black Talon machen können, weil einfach keine Leute da waren :-)

Link to comment
Share on other sites

ich will ja was von der Story mit kriegen

 

Am Ende zählt doch eh nur eins.. EPIXXE KEKE!

 

Wie Lord_Archaon schon sagte muss das jeder selbst wissen. Vielleicht genießt er die Story mit nem Twink und will erst mal nur "vorne" dabei sein.

Link to comment
Share on other sites

Ja hab gestern einem Live Stream zugeschaut da war der Typ Level 18.

 

Und weisste wie er gespielt hat? Alle Sequenzen passen mit Leertaste und immer Antwort 1 auswählen.

 

Toll was? -.-

 

Der hat aber auch explizit gesagt, dass er das macht um den 2k Zuschauern nicht die Story zu spoilern.

Link to comment
Share on other sites

Der hat aber auch explizit gesagt, dass er das macht um den 2k Zuschauern nicht die Story zu spoilern.

 

Selbstverstädnlich, ich meine man macht alles für die Zuschauer.

 

Aber in diesem Thread geht es darum wie es überhaupt möglich ist so schnell zu Leveln. Ich hab ihm eine Variante geschildert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...