Jump to content

Alte Fähigkeiten verlernt, für neue Level zu hoch?


Boratino

Recommended Posts

Moin,

 

ich habe am Anfang meine Crew-Fähigkeiten wahllos ausgewählt, weil ich es nicht besser wußte. Jetzt habe ich Kunstfertigkeit neu erlernt und fange somit bei null an. Jetzt habe ich nur das Problem, dass alle Objekte mindestens eine erfahrung von 90 haben, wenn ich etwas sammeln will. Ich habe Schatzsuche und Archäologie als zusatz gewählt. Gibt es eine Möglichkeit / einen Ort die Level schneller zu steigern? Sonst komme ich ja nie weiter.

 

Gruß

Boratino

Link to comment
Share on other sites

Du musst entweder ganz von vorne anfangen (mit Archäologie auf dem Heimatplaneten DK oder Coru), oder dir von einem anderen Char Mats zusenden lassen. Was Dir allerdings nicht viel bringt, da Du dann Archäologie immer noch nicht gelevelt hast.

 

Geht nicht gross anders (mal verschiedene XP-Booster ausgelassen).

Link to comment
Share on other sites

stimmt das günstigste wäre auf Coruscant oder Dromund Kaas die Archöologie hoch zu leveln und dann die planeten so anfliegen das man Archäologie schnell auf ein Hohes Level bekommt .

 

Dieses Vorgehen gilt im übrigen für alle Berufe sei es nun Bioanalyse , Plündern , Archäologie, Hacken .

Wärend Schatzsuche , Unterwelthandel , Diplomatie und Ermittlung sogenannte Missionsberufe sind .

Herstellende Berufe sind Biochemie , Kunstfertigkeit , Synthfertigung , Cybertech , Rüstungbau , Waffenbau .

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...