View Single Post

Khaleijo's Avatar

Khaleijo
11.14.2019 , 10:29 AM | #2
Also nach etwas weiterer Recherche bei Torfashion, in der lookalike Kopfstücke Kategorie habe ich herausgefunden was für ein Rüstungsteil das ist, das Kopfstück eines früheren PVP Set der Jediritter. Bzw zu 3.x Zeiten gab es das auch nochmal in SM Ops und einer Yavin 4 Weekly.
Ich bin gerade nicht sicher ob man die Rüstungsteile aus dem Revanaddon tatsächlich für den Bauplan zerlegen konnte und wenn haben das dann wohl auch eher nur wenige gemacht/ bzw tatsächlich erfolgreich gelernt.

Deine beste Chance ist also weiter in den Allianzkisten. Die Sachen haben zudem den Vorteil dasdas Aussehen nicht daran gebunden ist welche Fraktion der charakter hat der es anzieht, was bei Synthfertigerkram dann doch meistensder Fall ist.
Ich weiß nicht ob du das schon wusstest, aber die Chance auf die verschiedenen Klassensets ist nicht bei allen Kisten gleich, die sind sozusagen den verschiedenen Spezialisten zugeordnet.
Da das Kopfstück was du suchst ansich ein Rüstungsteil der Jediritter ist, müsstest du gezielt die Kisten bei Sana-Rae abgeben, deren Kisten enthalten nur ehemaliges Zeug der Ritter und Botschafter Sets.
Aygos Kisten enthalten die Sachen von Soldaten und Kriegern , Hylo Visz hat Schmuggler und Kopfgeldjäger. Inquisitoren und Agenten Sets sind dann bei Oggurub zu finden.
Hoffe das hilft dir wenigstens schon mal weiter auch wenn du immernoch etwas Glück brauchst, aber gezielt nur Kisten für einen Spezialisten zu farmen, schränkt das ganze dann immerhin schon etwas ein.
Freund werben, 7 Tage Probeabo: www.swtor.com/r/GJhHrY