Jump to content

Schmuggelwaren-Paket des Vizekommandanten


Recommended Posts

Betrug? Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich...

Niemand hat gesagt, dass du Geld für Kartellmarkt-Pakete ausgeben musst. Außerdem steht nirgendwo, dass du garantiert einen Gleiter usw. aus einem Paket bekommen musst. Inwieweit hat man dich also betrogen?

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja..war wohl etwas dick aufgetragen...aber es iss doch sicher etwas bescheuert wenn ich zig mal dieselbe waffe bekomme,zig mal das selbe oberteil,und bei stiefel und hosen siehts nicht besser aus...also doofer gehts nimmer...meine meinung,muss dir nicht gefallen!
Link to comment
Share on other sites

naja..war wohl etwas dick aufgetragen...aber es iss doch sicher etwas bescheuert wenn ich zig mal dieselbe waffe bekomme,zig mal das selbe oberteil,und bei stiefel und hosen siehts nicht besser aus...also doofer gehts nimmer...meine meinung,muss dir nicht gefallen!

Wobei deine schlechte Laune über das Paketlotto im Bezug auf deinen Nick schon fast wieder lustig ist.

Link to comment
Share on other sites

..echt mehr al s enttäuscht...nur mist in dem paket,kein gleiter,keine komplette rüstung...dafür 4mal dieselbe flinte,zig mal das selbe oberteil,handschuhe...schübe ohne ende....das iss echt fast betrug....das wars für mich!

 

Ich habe jetzt keine Lust den Picard-faceplam zu verlinken, aber denkt ihn euch einfach mal...

 

Also echt: Kaufst du auf der Kirmes 5 Lose und beschwerst dich dann, dass da nur Nieten bei sind? Spielst du Lotto und entfachst im Anschluss einen Kotsturm, weil keine deiner Zahlen gezogen wurde?

 

Zufälliger Zufall ist nun einmal zufällig... Und es gibt Items, die sind seltener als andere! Wer sich so ein Kartellgedüdel kaufen muss, der sollte damit rechnen, dass da nur ******** drin ist! Möchtest du was spezielles, dann kauf es dir im AH...

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

 

Zufälliger Zufall ist nun einmal zufällig... Und es gibt Items, die sind seltener als andere! Wer sich so ein Kartellgedüdel kaufen muss, der sollte damit rechnen, dass da nur ******** drin ist! Möchtest du was spezielles, dann kauf es dir im AH...

 

Naja fü den Anti-Stochastiker könntest du auch sagen

 

"Die Chance das es drin ist liegt bei 50%. Entweder ist es drin oder nicht."

 

:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...