Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Ernsthaft Leute was hier wieder abgeht wegen einem Spiel das gegen Wolfpack gewonnen wurde:eek:, wenn die Leute von Wolfpack jedesmal so ein Fass aufmachen würden bräuchte Wolfpack einen eigenen Server fürs Forum in Irland. Also lassts doch einfach bleiben freut euch alle drüber das es mehr Leute gibt die Gruppen aufstellen wollen anstatt das hier noch Wall of Text produziert wird der von der Schreibzeit länger dauert wie son .... BG. Sowas spaltet doch nur die Community und es wird nur noch schwieriger vernünftige Mix Gruppen zu stellen.

so aus deiner perspective, wos weder um dich noch deine gilde ging, denen was unterstellt wird...

klar, du hast voll recht... :rolleyes:

 

Dann das 2. BG gegen Wolfpack. Ein ausgezeichnetes BG von beiden Seiten. Top-Spiel.. So viel dazu. Was man sich dann aber im nachhinein anhören muss ist unter aller sau. Wolfpack hält sich für "unschlagbar". Wir haben als Random Gruppe das Gegenteil bewiesen und sie in einem schweren Spiel knapp besiegt! Daraufhin kam das geflame: Cheater, Speedhack etc. pp.

von keinem von uns kam iwas in richtung cheater... das thema kam an anderer stelle auf, hatte null komma garnix mit unserem bg zu tun... das haben auch ca 15 leute im blue suns ts so mitbekommen ;)

ansonsten bitte hier einen screenshot posten, wo wir iwem die cheaterei unterstellen...

 

Ihr wart & das steht fest, bis zum Ende mit 8 Leuten drin. Verarschen kann man sich auch selber. Schon merkwürdig, dass jedes BG was Wolfpack im Rated verliert mit einem DC verbunden ist?

den beweis dafuer, den es ja angeblich gibt, siehe screenshots, habe ich bis heute nich gesehen...

 

du, quunix, wer auch immer du bist... hast iwas halbes iwo ingame mitbekommen und plapperst das jetzt hier nach... das es euch spielerisch waehrend des BGs nicht aufgefallen is, ist erstaunlich... das die stats am ende des BGs fuer euch nicht eindeutig sind, ist erstaunlicher... die unterstellung, das wir zu 8. waren und einer in der ecke afk stand, damit wir dann zu 7. sau knapp 4% zu 0% verlieren, dafue rmuss man schon einiges konsumiert haben meine meinung nach! oder wie bitte is zu erklaeren das einer am ende kaum medals, keinen schaden, kein guard und nix hatte? wo doch an allen drei spots gekaempft wurde?

oh und btw, einem bei euch in der grp is es merkwuerdigerweise aufgefallen ;)

 

ganz ehrlich, sieg is sieg, niederlage is niederlage und dc is dc ;)

wir haben zu keinem zeitpunkt iwo euren sieg schlechtgeredet... lediglich auf ein sehr uebereifriges:

"BAEM" im general chat nach dem bg kam... "ja, gegen 7 digga!"

was anscheinend in euren augen euren sieg schmaelert, daher diese laecherlichen unterstellungen nun...

wir waren mit unserer performance gegen eine ueberzahl sehr sehr zufrieden, der dc aergert uns, jedes mal wieder wenn es passiert... nervt mich auch wenns gegenueber passiert... thema hatten wir aber bereits mehrfach mit leuten, die dann doch etwas haeufiger und laenger schon im rbg sind ;) geteiltes leid unso... trifft jeden mal...

 

das da iwas persoenliches hintersteckt, hat wohl nun jeder geschnallt... der motor war ein anderer, als der adjutant der ihm als prophet diente :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wolfpack hält sich für "unschlagbar". Wir haben als Random Gruppe das Gegenteil bewiesen und sie in einem schweren Spiel knapp besiegt! Daraufhin kam das geflame: Cheater, Speedhack etc. pp.

Von WP kamen diesbezüglich keine Anschuldigungen. Und niemand von denen bestreitet den Lose.

Weiterhin haben Sie massiv die Leistung gelobt, aber auch klar gestellt, dass sie einen frühen DC hatten bevor da irgendwer völlig abhebt und sich für den Besten hält. Leider hat es doch 3 Leute erwischt, die sich trotz einem superknappen Überzahlwin für die Geilsten halten ... das ist traurig und peinlich.

 

Anstatt das ein GG kommt wird ein angeblicher DC vorgetäuscht.

Im Vorfeld und Nachgang gab es genug Lob, das ich euch im TS und im OP-Chat weitergeleitet habe. Was erzählst du dann hier für eine Scheiße?

 

 

Ihr wart & das steht fest, bis zum Ende mit 8 Leuten drin.

Anscheinend spielst du so wenig PvP, dass dir nicht bewusst ist, dass WZ-Leaver im Scoreboard bleiben, sofern sie nach Warzone-Beginn anwesend waren?

Fest steht hier nämlich nichts, außer du hast irgendeinen Beweis, den du auch gerne zeigen darfst.

Falls du dich erinnerst - ich war in deiner Gruppe und habe aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit Kess und WP keine Zweifel dass da früh eine 7v8-Situation entstanden ist.

 

Schon merkwürdig, dass jedes BG was Wolfpack im Rated verliert mit einem DC verbunden ist? huiiiii, klingt äußerst interessant. Passiert ja auch nur wenn man verliert oder?

Also ich hab 2 Spiele mit WP verloren, in beiden gabs nen DC. Trotz DC wurden jedoch mehrere andere souverän gewonnen, auch wenn der Gegner niemanden abgestellt hat.

Mit DC verlierste gegen Gruppen mit guter Tagesform, gegen den ganzen Rest kriegt der Gegner nichtmal mit, dass einer fehlt ... das allein spricht schon Bände.

 

Erwachsene Menschen sollten sich erwachsen verhalten.

Erwachsene Menschen können argumentieren, geben Belege für ihre Behauptungen und verstehen das Wort "Respekt". Bei dir kann ich nichts von alledem erkennen.

 

Also bitte listet euch nicht mehr im Rated BG, wechselt den Server und flamed die Spieler nicht zu, da ihr ja scheinbar so schlechte Verlierer seid.

Niemand von WP war ein schlechter Verlierer. Die ganze Scheiße ging erst los, als Masterschob und Smoking hier ihre krassen Verschwörungstheorien vom Stapel gelassen und Exi geflamed haben.

Von denen hat quasi jeder gratuliert, für das Spiel und dafür, wie die Truppe zwei Tage hintereinander aufgetreten ist.

Ihr fragt uns, warum wir keinen Screen liefern? Ihr postet doch selber keinen von EUREM Lose!

Mein Screen hat nich gefunzt, passiert mir öfter, dass es genau in dem Moment war, ist ärgerlich.

Warum ihr nach Screens gefragt werdet sind eure haltlosen Unterstellungen. Ihr behauptet ihr hättet Screens/FRAPS wo Kess gesichtet wurde. Wo sind diese? Zeigt mir das und ich bin der erste der persönlich bei euch vorbeikommt, 50 Euro in die Hand drückt und die Füße küsst.

 

Wir haben uns einfach nur gefreut, dass wir drei Spiele gewonnen haben. Also trolled ruhig weiter rum hier.

Das, was ihr hier liefert, ist keine Freude. Ihr beschämt eure eigenen Teammitglieder.

Mir wird schlecht, wenn ich deine Beiträge lese, weil mir klar wird, was für einen Scrub ich durchs Rated gezogen hab. Tu es bitte wie bisher und meide das PvP ... denn weder hast du die Fähigkeit ein Spiel zu lesen, noch nachträglich nachzuvollziehen.

Alles was du kannst ist Nachlabern - das was Smoking dir anfüttert und du ihm glaubst ohne es zu hinterfragen.

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr euern Dreck nicht woanders abladen? Langsam nervts schon n bisschen. Besprecht das halt im TS, oder macht nen "Wer hat den dickeren RBG-Dödel"-Thread auf.

actuelles pvp geschehe, was hier discutiert wird... aber ruf doch onkel domian an...

Link to comment
Share on other sites

Auch für dich noch einmal Morizena, ich war mit im BG. :)

 

Zurück zum Trash-Topic:

 

Juristisch gesehen kann man dagegen vorgehen. Habe da persönlich auch schon einige Erfahrungen machen können. Und da ihr euch selber als "lächerlich" bezeichnet haben wir doch wieder alles geklärt? Ihr zieht hier alles in den Dreck. Man kann hier noch so sinnvoll posten wie man möchte, deshalb lass ich es an dieser Stelle bleiben. Mit euch kann man echt nicht reden. Ihr beleidigt Ingame und öffentlich. Als Kunde von Star Wars: The Old Republic besteht ein Recht auf persönliche Unversehrtheit.

 

Ihr versucht mich hier mit fünf Leuten zu zerpflücken, meine Posts klein zu machen, aber eure Inhalte sagen mir nur: mimimimi, trollololololo, Du hast doch keine Ahnung was du laberst. Das war ich hier eindeutig feststellen kann ist ein Fall von Interneteiern und purem Egoismus.

 

Noch einmal etwas nettes und entspannendes auf eurem Niveau zum Thema Gruppenzwang:

"Sobald sich eine Gruppe bildet, gewollt oder ungewollt, zieht es den Menschen zu ihr. Ohne es zu bemerken, nähert man sich ihr immer weiter, bis es irgendwann nur noch eine große Gruppe gibt. Ein solches Verhalten zu beobachten, macht immer einen Heidenspaß: Als Außenstehender sieht man, wie sich der Kranke langsam an die am nähesten stehende Gruppe "heransaugt". Dabei läuft er so verkrampft und zwanghaft, dass es aussieht, als sei seine Zeit gleich gekommen und er würde sterben."

 

Viel Spaß beim zerpflücken meine Helden. Ich melde mich hiermit an dieser Stelle ab und wie ihr sagen würdet: Endlich ist er Weg!

 

ciao

Link to comment
Share on other sites

Auch für dich noch einmal Morizena, ich war mit im BG. :)

Zurück zum Trash-Topic:

Juristisch gesehen kann man dagegen vorgehen. Habe da persönlich auch schon einige Erfahrungen machen können.

dem sehe ich gelassen entgegen...

die jungs hier http://rtl2now.rtl2.de/privatdetektive-im-einsatz.php

helfen dir sicher dem schlingel, schuft und unhold Aeri auf die schliche zu kommen...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Und da bin ich auch wieder mal On-Topic. Übrigens LIES endlich mal (mein Gott, wie beschränkt bist Du eigentlich :D), bevor Du verallgemeinerst. Ich habe mit "lächerlich" nur meine Person gemeint. Juristisch möchtest Du gegen was vorgehen? Quotes bitte. Das 2 Leute anderen etwas unterstellen und Leute beleidigen und dieser Schwachsinn dann veröffentlicht wird? Oder unterstellst Du gerade, dass wir diese Aussage faken (Dein Stichwort in Hinsicht Verleumdung, falls Du überhaupt weißt, was dieses Wort bedeutet). Ist schon bei meinem Anwalt. Übrigens heißt er "Khem Val" und ist voll seriös!

 

Als Kunde von Star Wars: The Old Republic bin ich übrigens dazu berechtigt (im Rechtsstaat Dromund Kaas), hirnlose Bobs wie Dich zu verhöhnen, wenn sie weiterhin das Forum mit geistigem Dung füllen.

 

Deine Posts zu zerpflücken? Mit WELCHEM Inhalt? Ich frage nach dem Screenshot. Da es in dieser Situation UM MEINE Person geht, wäre ich (falls es rechtlichen Belang hat, den es aber nicht gibt, Du dies mit Deinem Erbsenhirn nicht verstehst) einverstanden, diesen hier zu veröffentlichen. Oder eben das angebliche Video. Komm ran, ich hab nix dagegen. Du hast die Erlaubnis und darfst diesen Post für Deine "rechtliche Absicherung" gerne zur Hand nehmen.

 

Am Rest war wieder irgendwelches Googlegeblubber, was keinen interessiert.

Link to comment
Share on other sites

Auch für dich noch einmal Morizena, ich war mit im BG. :) [/Quote]

Du hast doch nichtmal mitbekommen das Smokingpaper NICHT mit im BG war und wir nur 7 waren, war also schonmal ein Eigentor.

Juristisch gesehen kann man dagegen vorgehen. Habe da persönlich auch schon einige Erfahrungen machen können.[/Quote]

Du tust mir Leid!

Und da ihr euch selber als "lächerlich" bezeichnet haben wir doch wieder alles geklärt? Ihr zieht hier alles in den Dreck.[/Quote]

Sehe nicht wo!

Man kann hier noch so sinnvoll posten wie man möchte, deshalb lass ich es an dieser Stelle bleiben.[/Quote]

Hast du bisher auch noch nicht.

Mit euch kann man echt nicht reden. Ihr beleidigt Ingame und öffentlich. [/Quote]

Wir schießen lediglich zurück.

Als Kunde von Star Wars: The Old Republic besteht ein Recht auf persönliche Unversehrtheit.[/Quote]

Also SWTOR ist dafür nicht verantwortlich, das steht im GG, hättest du vorhin noch googlen sollen, bei deinem tollen Gesetzestextes.

 

Ihr versucht mich hier mit fünf Leuten zu zerpflücken, meine Posts klein zu machen, aber eure Inhalte sagen mir nur: mimimimi, trollololololo, Du hast doch keine Ahnung was du laberst. Das war ich hier eindeutig feststellen kann ist ein Fall von Interneteiern und purem Egoismus.[/Quote]

Der einzige der weint seid ihr, sonst würdet ihr nicht so einen schwachsinn behaupten.

 

Noch einmal etwas nettes und entspannendes auf eurem Niveau zum Thema Gruppenzwang:

"Sobald sich eine Gruppe bildet, gewollt oder ungewollt, zieht es den Menschen zu ihr. Ohne es zu bemerken, nähert man sich ihr immer weiter, bis es irgendwann nur noch eine große Gruppe gibt. Ein solches Verhalten zu beobachten, macht immer einen Heidenspaß: Als Außenstehender sieht man, wie sich der Kranke langsam an die am nähesten stehende Gruppe "heransaugt". Dabei läuft er so verkrampft und zwanghaft, dass es aussieht, als sei seine Zeit gleich gekommen und er würde sterben."[/Quote]

Haste fein gegooglet, willst dafür nen Keks?

Viel Spaß beim zerpflücken meine Helden. Ich melde mich hiermit an dieser Stelle ab und wie ihr sagen würdet: Endlich ist er Weg! ciao

Das kommt immer dann, wenn man keine Argumente mehr hat - die du/ihr nie hattet - dann verpisst man sich immer dann, wenn man merkt das man nur scheiße verzapft und alle anderen merken was man für nen Depp is ;)

Link to comment
Share on other sites

hm... enttäuscht ich bin... dachte eigtl. Smokin'gunray und Masterschob sind lässige Typen. Hatten ja bisher auch nie Probleme mit euch, im Gegenteil fanden euch Nett und witzig.

 

Das die Screens veröffentlicht worden sind, darüber kann man Streiten. Ich für mein Teil finds okay, denn hier werden ganz böse Vorwürfe uns gegenüber vorgeworfen.

 

Eigtl. wollt ich mich zu dem Thema echt nicht äussern, weils halt schwer peinlich ist, aber nachdem von "Kandy" hier irgendein Gesetz gegoogelt wurde, welches a) überhaupt nicht relevant ist, denn in dem Gesetz geht es um unbefugtes Abfangen von fremden Daten durch technische Mittel - d.h. hätten wir jetzt hier eine Unterhaltung zwischen Smokin'Bobray und Masterbob anhand eines Trojaners abgefangen und hier veröffentlicht könnte man dieses Gesetz vlt ranziehen.... b) es absolut lächerlich ist bei einem MMO Game mit rl Paragraphen um sich zu werfen und c) ihr einfach schlechte Gewinner seid.

 

Diskutieren wir hier das ganze, weil ich Euch beide nicht in die Gilden laden wollte als Smokin'Bobray mich mehrmals angeschrieben hat ob wir nicht Lust hätten Euch zwei in die Gilde zu laden? Oder weil ich Smokin'Bobray nach mehrmaligen Anschreiben nicht in unsere rBG Gruppe geladen habe? Weil bis zu diesem Zeitpunkt war das Verhältnis zwischen uns eigtl. gut! Haben öfters hin und her geschrieben und Witze gemacht und ab da war komischerweise aufeinmal Sendepause zwischen uns!

 

Jetzt wo ihr gewonnen habt, habt ihr alle natürlich eine andere Reaktion erwartet! Man sollte Euch ein Denkmal erbauen und euch von nun an als echte PvP Spieler betrachten. Von nun an solltet ihr nicht mehr nach Grp Platz fragen - Nein, die anderen sollten Euch nun anschreiben ob Ihr nicht evtl. Lust hättet mit uns zuspielen. Dies ist nicht geschehen und ihr wurdet sauer.

 

Ja ihr habt gegen uns gewonnen - ihr habt gut gespielt - unabhängig von dem Win oder Lose - wir haben Euch bereits vor dem besagten BG gelobt. kA was ihr noch hören wolltet? kA was ihr wollt - wir haben definitiv niemanden des cheatens beschuldigt, im Gegenteil wir haben versucht die Runde zu beruhigen und haben die anderen davon überzeugen können das sie einfach nur nen Ticket erstellen sollen und den Spieler in Zukunft einfach genauer beobachten sollen - denn eine öffentliche Anschuldigung von einer aktiven rBG Gilde kann das Ende sein für den besagten Spieler bzw. der gesamten Gruppe. Nun werden wir aufeinmal beschuldigt, das wir die jenigen wären die Cheater geschrien hätten.

Link to comment
Share on other sites

Also was da jetzt noch für ein Zirkus abgegangen ist, wie Kandy, Schob und Smokin versucht haben durch "Trolls" sich aus der Affäre zu ziehen, ist lächerlich.

 

Ich hoffe, dass dieser "Sieg" es den beiden so viel wert war, dass sie sich so ausdrücklich selbst aus der Rated Community ausgegrenzt haben. Hat zumindest diesen Anschein.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube so langsam komme ich dem Wolfpack Masterplan auf die Schliche. Kann es sein das ihr RBG macht um im Anschluss seitenweise Wall of Text zu produzieren?

 

[Zitat von morinesse]so aus deiner perspective, wos weder um dich noch deine gilde ging, denen was unterstellt wird...

klar, du hast voll recht... :rolleyes:

Habe versucht zu schlichten weil Smokin und Masterschob Abends losgehen wollten, war kurz im TS und habe geahnt das sowas abgehen wird, naja schade um die gute Truppe die wird es wohl in Zukunft nicht mehr geben und das alles nur weil Wolfpack unnötig geflamed wird wegen eines DC´s und das obwohl nahezu jeder mal DC´s und Ping schwankungen hat zu den natürlich ungünstigsten Zeitpunkten. Hab mir ein screen kurz angekuckt den Exitium gepostet hat(wobei dieser Wall of Text PM Mist eine Zumutung ist allein schon weil die Personen öffentlich im Forum blamiert werden egal ob sie jetzt Recht hätten oder nicht mit dem was sie da schreiben) hab nach der 2% Life Äri Geschichte die Masterschob erwähnt aufgehört. Es kommt vor das Chars die einen DC haben in der Ini bleiben und der Spieler auf dem Desktop oder der Serverauswahlliste steckt und dann erst nach dem Relog aus der Ini geworfen werden, vielleicht erklärt das das Phänomen.

Edited by Xintersplinter
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube so langsam komme ich dem Wolfpack Masterplan auf die Schliche. Kann es sein das ihr RBG macht um im Anschluss seitenweise Wall of Text zu produzieren?

 

sheiben grad n buch how to troll - die bibel für jeden flusstroll

ne spaß beiseite, wir findens in der hinsicht auch schade (zwecks grp) denken aber dass smokin/schob nicht die ganze grp zu 2t waren sprich genügen potential gibts ja

 

wegen den dc phänomen ja wurde ja alles gesagt, hoffe pibbs grp (nein das war nicht pibbs grp) kriegt noch fleißig verstärkung

 

wäre kewl würden sich dann einige grpen etablieren (special forces sind auch wieda am aufstocken wenn ichs richtig gesehen hab) und blue-suns sind ja auch sogut wie immer dabei

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Wüsste nicht warum wir dafür nen extra Thread aufmachen sollen. Es behandelt aktuelles rbg-geschehen und dabei wird nicht nur versucht uns was in die schuhe zu schieben, sondern auch noch anderen Gilden. Die haben ebenfalls ein recht darauf zu erfahren was für Gerüchte im Umlauf sind.

Glaubst du ernsthaft uns kotzt das nicht an? Kannst doch dem whisper entnehmen das wir versucht waren es ordentlich und ohne öffentlichkeit zu klären. Aber bei soviel ignoranz und uneinsichtigkeit gibt man irgendwann auf. Das Exi dann der Kragen platzt weil er mitlesen muss wie sich da 2 leute, die noch nicht einmal ansatzweiße die rbg-erfahrung haben wie er, förmlich einen drauf rubbeln, weil sie ihn durch-ccn und fix umhauen, kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Früher oder später wären diese Bilder eh hier gelandet, eben weil versucht wird sich aus einem Sieg - bei dem gut gespielt wurde - ein Denkmal zu bauen und uns noch extra eins reinwürgen zu wollen und dabei ohne rücksicht irgendein schwachsinn behauptet wird.

Wir haben doch das eingeständnis gemacht und beweise gefordert, damit man weiter drüber reden kann, aber außer rumdrucksen und diesem Gesetzestext der vollkommen lächerlich ist und mit der sachlage nichts zu tun hat, kam da auch nichts.

Zusätzlich stößt uns dann halt noch auf, das Smokin Bobray in seine persönliche Vendetta gegen uns Leute mit reinzieht, die uns weder kennen noch irgendeine Ahnung von uns haben. Sry aber dann muss man auch damit leben, das wir, die sich ja den scheiß anhören müssen und ingame von irgendwelchen dullies angeschrieben werden (die nicht mal bei dem spiel dabei waren) a la "haha ihr bobs und dcfaker, wusste schon immer das ihr nichts könnt", dann zurückschießen und denjenigen der so nen mist verzapft bloßstellen.

Wir sind doch offen für jedes Gespräch, aber warum sollten wir jemandem hinterherlaufen und in den a**** kriechen, der uns so einen mist vorwirft?

 

Sei doch froh das ihr nicht involviert seid, aber hör auf hier irgendeinen Moralapostel spielen zu wollen...

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

sowieso der hammer, exact diejenigen, die hier einen auf "es nervt", "macht das woanders" und "das geht keinen was an" machen, schreiebn hier normalerweise genau NIE... diskutieren hier nix bzgl pvp sondern lesen hier lediglich auf freiwillige basis mit... das halt so die categorie rtl-anmachen-und-sich-beschweren-wie-asozial-es-is...

aber halt immer wieder anmachen :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Ach dafür nutzt ihr das Forum, ihr übt hier nur fürs Buch, wieder ein Puzzleteil mehr im Wolfpack Masterplan.

da steckt soviel mehr hinter.... elvis, tupac, jfk und die mondlandung spielen noch ne rolle... genau wie das roemische reich und ayran red bull...

Link to comment
Share on other sites

sowieso der hammer, exact diejenigen, die hier einen auf "es nervt", "macht das woanders" und "das geht keinen was an" machen, schreiebn hier normalerweise genau NIE... diskutieren hier nix bzgl pvp sondern lesen hier lediglich auf freiwillige basis mit... das halt so die categorie rtl-anmachen-und-sich-beschweren-wie-asozial-es-is...

aber halt immer wieder anmachen :D

 

Ich fühle mich nicht (mehr) angesprochen, dumdidum *pfeif* :D;)

 

Bezüglich des Screenshots (@Ankläger), stellt den doch einfach online und schwärzt alle Namen etc...

Dann sieht man nur noch eigene Grp/Gegnergruppe und Medals, Dmg, ... Namecalling usw ist es dann ja nicht mehr :p

 

Mal schaun was da jetzt kommt.

Screen oder Ausreden? Wetten werden angenommen.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...