Jump to content

Biochemie gehört nicht ins PvP


xcomanderbobx

Recommended Posts

Hallo miteinander.

 

Aus folgenden Gründen bin ich der Meinung das Biochemie auf den Schlachtfeldern verboten werden sollte oder der CD von 90 Sekunden auf 5 min erhöht werden soll.

 

- Es gibt Heiler und diese müssen im PvP ausreichen.

 

- Gibt es Klassen die mittelschwere Rüstung tragen und wie die Götter DMG austeilen, das da genau diese Klassen sich noch für 50k 80k pro Schlachtfeld hochheilen können ist lächerlich.

 

- Andere Berufe sind auf den Schlachtfeldern nicht brauchbar.

 

Diese Medipacks sind zurzeit einfach nur stark OP mit 5k Heilung alle 90 Sekunden, es zerstört das gesamte PvP. Klar könnte ich auch diesen Beruf erlernen würde auch schnell gehen, dennoch bleibt meine Meinung das diese Medipacks im PvP verboten gehören. Nebst den Medipacks haben Sie ja noch die Bufs ...... also entweder oder.

Edited by xcomanderbobx
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

zu ersten heilen die nicht so hoch zum 2 machen die meisten leute so viel schaden das wen man medipeck benutzt eh sinlos ist da die hp schon wieder unten sind hab selbst eins und das healt grad mal 2-3k und bin schon bei 300 fertigkeit mit den aktuelsten pack unterwegs Edited by Neroxos
Link to comment
Share on other sites

Ich finde eher, das alle anderen Berufe auch nützlich gemacht werden sollten, ist einfach total schade so.

 

Hab jetzt vor 2 Tagen meinen ganzen Berufe gelöscht für dieses doofe Biochemie ..wer das nicht nutzt ist einfach nur extrem benachteiligt.

 

 

zu ersten heilen die nicht so hoch zum 2 machen die meisten leute so viel schaden das wen man medipeck benutzt eh sinlos ist da man die hp schon wieder unten sind

 

Was'n das für'n komischer Argument?! Erstmal heilen die Dinger wirklich ziemlich viel ..und selbst wenn nicht ist es ein ziemlich großer Vorteil. Ich weiß ja nicht ob du das schon mal gesehen hast ..aber wenn so'n ding das ganze Bg plötzlich umdrehen kann, z.b. Huttenball der Tank drückt sich das in der letzten Sekunde rein, dann ist das schon sehr unfair.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

das letzte mal, als ich geschaut haben, waren die medpacks, stims und sonstigen dinger nicht bop, sondern können verkauft und gehandelt werden.

 

die epischen kann man sogar beliebig oft benutzen. fragt doch mal einfach einen freundlichen biochem ob der euch eins herstellt :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin einfach allgemein der Meinung das Berufe nichts im PvP verloren haben. Es gibt ja die PvP Healspritzen die sollten ausreichen. Berufe sind nie ausbalanciert daher zerstört es das gesamte PvP deswegenbin ich ja dagegen. Klar könnte ich es erlernen aber das ist nicht das will ich nicht :) Es geht um das Prinzip

 

Und was hindert dich daran´auch auf Biochemie zu gehen und das Medipack zu benutzen?

 

Alternativ könntest du auch ein normales Medipack nutzen, welches 1-2k weniger healed, ist halt nur net permanent.

Link to comment
Share on other sites

Man benötigt Biochemie min auf 380 damit man es benutzen kann ;)

 

das letzte mal, als ich geschaut haben, waren die medpacks, stims und sonstigen dinger nicht bop, sondern können verkauft und gehandelt werden.

 

die epischen kann man sogar beliebig oft benutzen. fragt doch mal einfach einen freundlichen biochem ob der euch eins herstellt :)

Link to comment
Share on other sites

ich geb mal meinen senf dazu.... klar ists für dich in bestimmten situationen doof wenn die leute ihre stims und healpacks nutzen.. ABER die berufe kann JEDER wählen... wers nich hat... hat pech... zwingt dich ja niemand das du unbedingt rüssi baun oder sonst was hast als job.....

 

von daher is das alles fair.. und muss auch nicht geändert werden....

Link to comment
Share on other sites

vorallem mit team spiel kan auch ein tank bei huttenbal runtergeschupst oder sonstwas gemacht werden um zu verhindern das die gegner einen punkt bekommen und sogar die medis können sowas nicht verhindern Edited by Neroxos
Link to comment
Share on other sites

vorallem mit team spiel kan auch ein tank bei huttenbal runtergeschupst oder sonstwas gemacht werden um zu verhindern das die gegner einen punkt bekommen und sogar die medis können sowas nicht verhindern

Dann hüpft er wieder hoch oder wirft dem Ball einem Mitspieler zu, der oben steht, und das Thema ist gegessen. Sobald der feindliche Ball das letzte drittel erreicht und sich die Gegner nicht total dämlich anstellen ist es ein sicherer Punkt. Auch ohne Biochemie.

Und in Gruppenkämpfen sehe ich ohnehin kein Problem darin, dass sich Biochemiker um 1/4 ihres maximalen Lebens hochheilen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dem TE nur zustimmen - die normalen Stims wären sogar noch erträglich - aber die Rakata Stims sind einfach unbalanced.

 

Was der Agent bzw. der Schmuggler damit einen Krit Schaden rausdrücken ist abartig.

 

Für PVE okay - aber im PVP sollten nur die PVP Stims benutzbar sein !!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin einfach allgemein der Meinung das Berufe nichts im PvP verloren haben. Es gibt ja die PvP Healspritzen die sollten ausreichen. Berufe sind nie ausbalanciert daher zerstört es das gesamte PvP deswegenbin ich ja dagegen. Klar könnte ich es erlernen aber das ist nicht das will ich nicht :) Es geht um das Prinzip

 

Bist du auch der Meinung das die Leute ihre gebauten Rüstungen, Waffen nicht im PvP tragen dürfen? :confused: Für was sollte man sonst Medic lernen? Für nen Questmob brauch man im Normalfall keinen Healpot.

Link to comment
Share on other sites

ich finds ok

in jedem game kann man sich tränke reinhauen.. die entweder stats erhöhen oder eben heilen

wie schon die vorredner sagten kann jeder den beruf wählen

 

bei cybertech kannste zb ne ae-granate basteln..

und 4k/5k heal..

dd´s bratzen einem schon mal 2-4k dmg rein.. ein bis zwei schläge mehr wie sonst..

Link to comment
Share on other sites

Diese Medipacks sind zurzeit einfach nur stark OP mit 5k Heilung alle 90 Sekunden, es zerstört das gesamte PvP.

 

Also das ist ja wohl eine maßlose Übertreibung. Da gibt es Dinge die wesentlich schlimmer sind als die lächerlichen Medipacks. Und nein, ich habe kein Biochemie geskillt.

Link to comment
Share on other sites

ich finds ok

in jedem game kann man sich tränke reinhauen.. die entweder stats erhöhen oder eben heilen

wie schon die vorredner sagten kann jeder den beruf wählen

 

bei cybertech kannste zb ne ae-granate basteln..

und 4k/5k heal..

dd´s bratzen einem schon mal 2-4k dmg rein.. ein bis zwei schläge mehr wie sonst..

 

Haha - und warum habe ich 5 min CD auf die grenades ???

 

Schaut mal das Video - und dann sag mal einenr Rakata Stims wären okay - LOL

 

Link to comment
Share on other sites

Die Waffen und Rüstungen die man bauen kann sind bei weitem nicht so gut wie die, die man im PvP erhält, spricht sie sind schrott und man ersetzt diese durch die PvP Rüstungen. Im falle der Medipacks ist das eben nicht der fall man hat die PvP Rüstung + den Beruf.

 

Die anderen Berufe gehen alle leer aus im PvP

 

Bist du auch der Meinung das die Leute ihre gebauten Rüstungen, Waffen nicht im PvP tragen dürfen? :confused: Für was sollte man sonst Medic lernen? Für nen Questmob brauch man im Normalfall keinen Healpot.
Edited by xcomanderbobx
Link to comment
Share on other sites

Findet niemand außer mir die Vorstellung lustig, wenn alle sich an das Argument halten "Jeder kann´s lernen, ich also auch"- und 100% der Mitspieler nur noch Biochemie, Diplomatie und Bioanalyse lernen?

 

Ich mag Cybertech, ich mag meinen Gleiter- und den 5 Minuten Cooldown auf meine Bomben, die sich diesen CD auch für die volle Zeit teilen *sarcasm*

 

Hachja... solche Threads haben Unterhaltungswert.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Biochemie verboten wird, dann müssen eben auch alle anderen Berufe verboten werden. D.h. absolut keine Items die von Berufen hergestellt wurden.

 

Ich denke das möchte keiner.

 

Denn "Weg mit Biochemie, weil ich es nicht habe" ist wirklich blöd. Also entweder alles weg, oder so lassen.

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh nicht wieso gerade die Cybertechleute sich über Biochemie beschweren,

Jeder Beruf kommt über den Npc an etwas schlechtere Stims und Medipacks, die sie auch im Pvp benutzen können.

 

Wenn ein Biochemicher die abgeschwächten Granatenhaben will, muss er erst einen Cybertechuser finden und ihn bitten oder bei ihm einkaufen, um an diese zu kommen.

Ich mein ein extra Stun alle 5 Min ist gar nicht so verkehrt.

 

Wenn ich also so pro und contra zusammenzähle hält sich das somit in meinen Augen in Wage.

 

Bei den anderen Berufen kann man drüber streiten.

Link to comment
Share on other sites

(...)Ich mein ein extra Stun alle 5 Min ist gar nicht so verkehrt.(...)

 

Wenn ich einen 5 Minuten Stun einem 90-Sekunden MediPack gegenüber stelle + dem Stimpack, welches so gut ist, wie 3 50er epics... Nja... Das ist fast schon ausgeglichen :D

Link to comment
Share on other sites

/trollmode on

 

Als Commando kann ich Schwere Rüstung mit +STR tragen.

Dennoch benutze ich lieber die mit +AIM. Bringt bestimmte Vorteile.

 

In max. 4 Tagen (je nach Nerdnessgrad auch deutl. weniger) ist der Beruf gemaxt. Ogog zum Trainer liebe Schäfchen.

 

Alternativ könnt ihr die nächsten 48h QQ-Posten wie böse BW ist.

Nicht vergessen: Androhungen von Abokündigung stehen hoch im Kurs.

 

/troll off

 

 

It's getting old....

Edited by Voorog
Link to comment
Share on other sites

Größte Medipackproblem das ich sehe ist ehr, dass die im PvP für die Heilwertung zählen. Neuer Trend is ja, dass sich die Leute vor Beginn ausziehen, dann zu Beginn anziehen um 5k fehlendes Leben zu haben und nen PvP Medikit einwerfen.

Ergebnis: Heilung über 5k, 2 Medaillen. Gz, nicht nur, dass reine Heiler eh weniger davon bekommen nu bekommt DDler auch noch unsere :eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...