Jump to content

1.2 PVP unspielbar!!


Spritzkuchen

Recommended Posts

Bis jezt hat mir das PvP richtig Spaß gemacht, und das als hauptsächlicher RP- und PvE-Spieler der in anderen MMOs das PvP gemieden hat wie der Teufel das Weihwasser.

 

Seit Patch 1.2 ist PvP einfach nur noch zum ko**en.

 

Die Kämpfe dauern nur noch ein paar Sekunden, DMG gepusht, Heilung generft, an der Entschlossenheitsproblematik wurde nichts geändert, man ist immer noch die meiste Zeit des Kampfes im Root, Stun, Snare oder wird gekickt, nur jetzt überlebt man das in der Regel nicht mehr sondern fällt direkt um.

 

Dazu kommen noch die Änderungen an den Belohnungsmechaniken: Weniger Credits und EP bei Sieg, Kaum bis gar keine Marken, Credits und EP bei Niederlage.

 

Sorry, aber so hat sich SW:ToR für mich erledigt. PvP war das einzige Mehrspieler-Feature was mich bis jetzt bei der Stange gehalten hat. Raids und FPs interessieren mich nicht, das hatte ich schon in anderen Spielen bis zum Erbrechen (und zum größten Teil besser gemacht), und nur für die (sehr gut gemachten BTW) Singleplayerinhalte (Vollvertonung, Klassenstory und Levelphase) sehe ich nicht ein eine monatliche Gebühr zu zahlen.

 

Mein Fazit: Siehe Signatur.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 337
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So extrem viel höher ist der Schaden doch garnet, man hat ja auch mehr Def als Vorher, nimmer genausoviel, aber die im Endeffekt 3% mehr Schaden gegen gleichequipte...sonen krassen Unterschied wie hier manche angeben hat das nicht, kann es garnicht.

 

Ich glaub das sich hier einige ausheulen aus irgendwelchen Gründen, nicht gut equipt (das neue Item/Marken-System ist dieser Hinsicht, naja, mäßig), mäßige Spieler, oder sonst irgendwie gefrustet, aber bei manchen Sachen die ich hier lese frage ich mich wie das auf einmal so zustande kommen kann?

 

Ich war seid dem Patch in nen paar dutzend WZ, und so unglaublich extrem ist der Unterschied nicht, selbst Heiler heilen gut gespielt immernoch ne Menge und sind allein nicht leicht zu töten (und die haben die mit Abstand größten Änderungen bekommen, im Vergleich zum Schaden heilen die 10% weniger wie vorher).

 

Ihr tu ja so als hätte ein Gegner vor dem Patch 7-10Skills auf euch gebraucht und jetzt nur noch 2-3 (und das genau die selben), das is völlig übertrieben und bar jeglicher Realität.

Lustigerweiße beschweren sich auch Anhänger einer fast jeden Klasse im jeweiligen Forum dass sie seid dem Patch viel zu wenig Schaden, irgendwie wiederspricht sich das schlichtweg.

 

Ich möcht hier niemanden beleidigen, ich kenn euch ja net, aber bei manchen Beiträgen hier kann man nur den Kopf schütteln.

 

Nix für ungut. Eventuell wollten sie auch eine etwas andere Spielweiße mit dem Patch(nur eine Vermutung), eventuell habt ihr euch noch net angepasst, vieleicht nicht weil ihrs net könnt, sondern nicht wollt und lieber hier im Forum schreibt wie beknackt doch alles ist.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Ihr tu ja so als hätte ein Gegner vor dem Patch 7-10Skills auf euch gebraucht und jetzt nur noch 2-3 (und das genau die selben), das is völlig übertrieben und bar jeglicher Realität.

Lustigerweiße beschweren sich auch Anhänger einer fast jeden Klasse im jeweiligen Forum dass sie seid dem Patch viel zu wenig Schaden, irgendwie wiederspricht sich das schlichtweg.

 

Ich möcht hier niemanden beleidigen, ich kenn euch ja net, aber bei manchen Beiträgen hier kann man nur den Kopf schütteln.

 

Aus den Patchnotes:Warzones no longer end early due to differing team populations

 

The PvP matchmaking system for Ranked Warzones now searches for a longer period of time before matching a large queued group of players with a smaller one.

 

Hallo gehts noch, man hat keinen Einfluß, ob man mit 8 Mann reinkommt, aber Hauptsache das BG Startet in Unterzahl und so ist es auch vom Entwicklerteam gewollt.

 

So zum Thema meine Klasse macht nun weniger Damage, ja tut sie, denn

 

Charged Bolts has been rebalanced. It now costs 2 Energy Cells, has a 2-second activation time, and deals approximately 10% less damage

 

ergo für einen Kommando im Angriffs Spezialist Baum heißt es nun längere Castzeit, da reduse der Castzeit im Falschen Baum (GZ da hat aber einer Mitgedacht, machen wir aus der mobilen Version der Klasse mal ein Standgeschütz) und kürzen auch noch den Damage raus. Das nun öfter eine Chance besteht, den Hauptschadensskill zu procen, kann ich nicht bestätigen sind ja auch nur 45%, weil wenn man stehen bleibt ist man Tod, und wenn man es schaft, doch mal 4 Charge Bolts/ Full Auto alle 15 Sekunden (wegen Muni managment) rauszubringen, ist der CD eh abgelaufen.

 

Und komm mir nicht mit jeder macht mehr Schaden, denn hier wurde der Schaden nur runtergesetzt.

 

Also Mobilität und Schaden runter. Bei den kürzeren Kämpfen wird der 18 Sekunden Dot mit 155 alle 2 Sekunden nicht mehr gebraucht.

 

Aber he wir und unsere Spiegelklassen sind dafür die einzigen, deren Dot der Heiler entfernen kann, dafür wurde die einst mobile Klasse egal in welchem Tree zum STANDGESCHÜTZ.

 

Kommen wir zur Überlebensfähigkeit, um es kurz zu machen Keine.

Möglichkeit den Gegner in den Fernkampf zu zwingen 2 - 1 Min.CD und 25 S CD.

 

Balance sehe ich da nicht.

 

Und ja es sind jetzt andere Gegner, wo es früher Hexen waren, mit dennen man Kaum Probleme hatte, sind es jetzt Melee Klassen Jugger/Maro und Spiegelklassen, gegen die man die Chance hat beim Laufen den Autoschuß zu spammen.

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

So extrem viel höher ist der Schaden doch garnet, man hat ja auch mehr Def als Vorher, nimmer genausoviel, aber die im Endeffekt 3% mehr Schaden gegen gleichequipte...sonen krassen Unterschied wie hier manche angeben hat das nicht, kann es garnicht.

 

Ich glaub das sich hier einige ausheulen aus irgendwelchen Gründen, nicht gut equipt (das neue Item/Marken-System ist dieser Hinsicht, naja, mäßig), mäßige Spieler, oder sonst irgendwie gefrustet, aber bei manchen Sachen die ich hier lese frage ich mich wie das auf einmal so zustande kommen kann?

 

Ich war seid dem Patch in nen paar dutzend WZ, und so unglaublich extrem ist der Unterschied nicht, selbst Heiler heilen gut gespielt immernoch ne Menge und sind allein nicht leicht zu töten (und die haben die mit Abstand größten Änderungen bekommen, im Vergleich zum Schaden heilen die 10% weniger wie vorher).

 

Ihr tu ja so als hätte ein Gegner vor dem Patch 7-10Skills auf euch gebraucht und jetzt nur noch 2-3 (und das genau die selben), das is völlig übertrieben und bar jeglicher Realität.

Lustigerweiße beschweren sich auch Anhänger einer fast jeden Klasse im jeweiligen Forum dass sie seid dem Patch viel zu wenig Schaden, irgendwie wiederspricht sich das schlichtweg.

 

Ich möcht hier niemanden beleidigen, ich kenn euch ja net, aber bei manchen Beiträgen hier kann man nur den Kopf schütteln.

 

Nix für ungut. Eventuell wollten sie auch eine etwas andere Spielweiße mit dem Patch(nur eine Vermutung), eventuell habt ihr euch noch net angepasst, vieleicht nicht weil ihrs net könnt, sondern nicht wollt und lieber hier im Forum schreibt wie beknackt doch alles ist.

 

schließe mich voll an

Link to comment
Share on other sites

sache is die... seit patch is kampfmeister und neue recruit set mit hohen pvp boni (competence) ausgestattet... die alten streiter/befehlshaber sets, wurde nich angehoben... sind deutlich schlechter... was str/aus/wille usw angeht, sind die alten zwar etwas besser, faellt da aber nich so in gewicht, va nich was inc damage angeht... hat man noch kein kampfmeister, muss halt recruit set her... wird aber nich gemacht, trotz nur kosten hoehe ca 300k credits...

da wird mit alten sets rumgepimmelt... sehs jeden tag in WZs...

 

zeit genommen um hier mal info einzuholen, sets vergleichen etc macht keiner,

aber droelfzig heulthreads erstellen, das schafft man dann = fail...

 

und evtl ma bedenken, das nich jeder ein classe spielen kann, die jede andere in 1vs1 besiegt ;)

 

einfach mal gear optimieren, ueber grp synergien etwas nachdenken, supporten...

 

gewinsel hier is erbaermlich...

Link to comment
Share on other sites

gewinsel hier is erbaermlich...

 

wenn man sich deine signatur betrachtet..

"SWTOR Morizena / Marauder - Moriness / Juggernaut - Morizana / Assassin"

kann man sich sehr gut vorstellen, warum dir die jetzige situation so sehr gefällt. ;)

 

sehr lange werden diese zustände aber wohl nicht bestand haben,

und dienstag ist vieleicht auch schon wieder schluss damit.

Link to comment
Share on other sites

 

und evtl ma bedenken, das nich jeder ein classe spielen kann, die jede andere in 1vs1 besiegt ;)

 

einfach mal gear optimieren, ueber grp synergien etwas nachdenken, supporten...

 

gewinsel hier is erbaermlich...

 

Nöp du spielst sie deshalb machst du hier auf dicke Hose.

 

Main = Full BM was könnte ich da denn noch optimieren?

 

Gruppensynergien, wenn du mir erklärst, wie ich 8 Leute in ein BG bekomme (indem ich darauf Einfluß nehmen kann) gern, aber die Leistung eines einzelnen, oder von Vieren, kann immernoch von 4 Anderen negiert werden.

Link to comment
Share on other sites

Laraan gibt ne Methode die hat in WoW auch schon funktioniert,

 

du meldest dich zeitgleich mit der anderen Gruppe an, wenn ihr beide den invite Kriegt geht je eine Person mit schnellem PC und Ladescreens in das BG. sind beide in derselben OPS geht ihr rein, wenn nicht leaven die beiden.

 

Fertig ^^

 

8er Stack gebaut.

Link to comment
Share on other sites

sache is die... seit patch is kampfmeister und neue recruit set mit hohen pvp boni (competence) ausgestattet... die alten streiter/befehlshaber sets, wurde nich angehoben... sind deutlich schlechter... was str/aus/wille usw angeht, sind die alten zwar etwas besser, faellt da aber nich so in gewicht, va nich was inc damage angeht... hat man noch kein kampfmeister, muss halt recruit set her... wird aber nich gemacht, trotz nur kosten hoehe ca 300k credits...

da wird mit alten sets rumgepimmelt... sehs jeden tag in WZs...

 

zeit genommen um hier mal info einzuholen, sets vergleichen etc macht keiner,

aber droelfzig heulthreads erstellen, das schafft man dann = fail...

 

und evtl ma bedenken, das nich jeder ein classe spielen kann, die jede andere in 1vs1 besiegt ;)

 

einfach mal gear optimieren, ueber grp synergien etwas nachdenken, supporten...

 

gewinsel hier is erbaermlich...

 

Der Mori von LotrO xD da braucht man nichtmal die signatur lesen weiss man schon das du es bist, deine schreibweise in texten ist einzigartig! Hast Andreth auch mitgebracht, manche kommentare hier könnte tatsächlich von ihm stammen, haha!

 

Vor dem patch wird gejammert, nach dem patch wird geheult, beim nächsten patch wird sich am weinen nix ändern, zum glück kann mans nicht jeden recht machen, sonst wärs hier viel zu langweilig und ich müsste mir eine andere beschäftigung wärend der arbeit suchen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, ich bin mit dem Patch sehr zufrieden.

 

Die Trooper wurden gerechterweise generft. Der Heal wurde gerechterweise generft.

 

So macht das PvP endlich wieder mehr Laune. Ist klar das die Trooper und Healer derzeit whinen.

 

Vor 1.2 haben Trooper unfassbaren Schaden rausgeballert. Jetzt ist das ganze angepasst.

Ein ordentlicher Healer war vor 1.2 von weniger als 2 Mann nicht zu besiegen.

 

Gut so, BW!

Edited by Draxxar
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele nen Wächter und kann nur sagen, dass sich die Erhöhung des Schadens vom Focus-Baum, mit den erhöhten CD für Machtwirbel (welche ja crittet bei bestimmten Vorraussetzungen und somit der Burst ist) in der Waage hält.

Bisher war es so, dass man sich alleine oft nicht an einen Heiler rantrauen durfte. Nicht nur wegen dem fehlenden CCs des Wächters, sondern weil es oft 50:50 war, ob da hinter dem Keyboard ein halbwegs passabler Spieler saß.

(Ich möchte dazu sagen, ich rede nicht über Kämpfe 1vs1, sondern über die BGs.)

Oft konnte der nämlich den Schaden trotz Unterbrechen (nur alle 6-8 Sek möglich + GCD) gut wegheilen. Kam noch CC, vor allem bei den Hexern ins Spiel, war das ein endloser K®ampf, in dessen Verlauf meist dann die feindliche Gruppe früher oder später auf einen Aufmerksam wurde und dann war es um einen Geschehen.

Auch das manch ein Heiler seine Halbe Gruppe über längere Zeit am Leben halten konnte, war nicht immer so schön.

Aber selbst ich sehe ein, dass es wohl ein bisschen übertrieben wurde.

Meiner Meinung nach, war es vorher genauso schlimm, wie jetzt.

Ein Mittelding in Sachen Heilung wäre wohl das Beste.

 

Gleichzeitig möchte ich aber anmerken, dass mir in den letzten Tagen seit dem Patch wieder vermehrt Heiler vorkommen, die damit offenbar mehr oder weniger gut leben können.

Dass sind solche Heiler, die von einem Tank guard kriegen und vom Rest der Truppe richtig beschützt werden, als auch solche, die ihre Fähigkeiten selbst 1on1 einzusetzen wissen (besonders BH, die ich ich unterbrechen kann und bei denen ich oft im CC zusehen muss, wie sich wieder "healspammen"). So gesehen hat es eine für mich positive Veränderung in Sachen Teamplay gebracht: Gute Heiler stehen jetzt nicht mehr alleine rum, sondern werden geschützt. Nicht selten brauchen wir einen Stealther, der die Heiler gezielt fertig macht, während wir den Rest der Gruppe beschäftigen. Die Aufgabenverteilung scheint dadurch nun klarer als vorher zu sein.

Edited by Elvasan
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele nen wächter und muss sagen, seit 1.2 lieg ich vermehrt im dreck in den bgs, heiler bekommt man besser down!

was ich nich versteh is das rumgeheule der hexer und sonnstigen castern.

vor 1.2 sah es so aus.... hexer angesprungen weggekickt worden ... blitze gefressen.. wenn man nicht direckt down gegangen ist, durch bewacht von der macht und nem medipack und wieder an dem caster ran kam.. stunn gefressen hexer , caster weggelaufen umgedreht und dann den rest bekommen mit blitzen... ich down.

seit patch 1.2 reicht das nichtmehr nur nen 2-3 knöpfchen caster zu speieln weil man als wächter nicht mehr soviel schaden von den castern frisst da ihre cast etwas abgesenkt worden sind dmg mässig. dadurch steh ich natürlich irgendwann wieder am caster bin fast down aber ... zünde bewacht von der macht und medipack und kann auf den caster einprügeln...

soweit sogut- das prob is das nun die meisten casterklassen ihre chars nun nicht mehr beherschen im pvp, denn sie wissen nicht was sie nun tun sollen und waie sie reagieren müssen um weiter zu fighten.... denn das sind sie nicht gewohnt.

also lernt eure klasse zu spielen anstatt rumzuheulen und zu sagen wächter und maros sind op.. das stimmt nicht.

genauso wie die heiler nich rumheulen sollten, denn dann muss man halt als mitspieler nun auch mal nen bissel auf seine heiler achtgeben und sie schützen... das hat was mit taktik und zusammenspielen zutun und nicht nur stupiedes draufgekloppe ..

 

so flame on.......

Link to comment
Share on other sites

sache is die... seit patch is kampfmeister und neue recruit set mit hohen pvp boni (competence) ausgestattet... die alten streiter/befehlshaber sets, wurde nich angehoben... sind deutlich schlechter... was str/aus/wille usw angeht, sind die alten zwar etwas besser, faellt da aber nich so in gewicht, va nich was inc damage angeht... hat man noch kein kampfmeister, muss halt recruit set her... wird aber nich gemacht, trotz nur kosten hoehe ca 300k credits...

da wird mit alten sets rumgepimmelt... sehs jeden tag in WZs...

 

zeit genommen um hier mal info einzuholen, sets vergleichen etc macht keiner,

aber droelfzig heulthreads erstellen, das schafft man dann = fail...

 

und evtl ma bedenken, das nich jeder ein classe spielen kann, die jede andere in 1vs1 besiegt ;)

 

einfach mal gear optimieren, ueber grp synergien etwas nachdenken, supporten...

 

gewinsel hier is erbaermlich...

 

Dots ablegen geht raus!

Die Boose Leute sind auch hier vertreten?^^

Welcher Server?

Grüße an Raklis ;D

 

Aber was Gearoptimieren angeht kannst dir da Redenschwingen trotzdem sparen, ich hab recht gutes Gear (ok keine 1xxx Kompetenz aber 9xx, die 1% gleichen das Balancing nicht aus^^) und manches Gewinsel ist ok, weiß man aber nur, wenn man die Winselklassen selbst spielt. Weil

Abknallen geht raus, Heilung aber nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, ich bin mit dem Patch sehr zufrieden.

 

Die Trooper wurden gerechterweise generft. Der Heal wurde gerechterweise generft.

 

So macht das PvP endlich wieder mehr Laune. Ist klar das die Trooper und Healer derzeit whinen.

 

Vor 1.2 haben Trooper unfassbaren Schaden rausgeballert. Jetzt ist das ganze angepasst.

Ein ordentlicher Healer war vor 1.2 von weniger als 2 Mann nicht zu besiegen.

 

Gut so, BW!

 

Sorry, aber den grundschaden zu nerfen war unnötig, hätten besser den 15% critchance vom Set entfernen sollen, hat meines Wissens ohnehin keine andere Klasse auf standardangriff. Jetzt ist der schaden nen Witz. Und Defense nerf war ohnehin nicht gerechtfertigt.

 

Zum Heiler: kein noch so guter dd sollte solo nen Heiler killen können. Verstehe die heiler gut, die nun nimmer spielen, wenn deren heals ohnehin nix bewirken.

Link to comment
Share on other sites

Vor dem patch wird gejammert, nach dem patch wird geheult, beim nächsten patch wird sich am weinen nix ändern, zum glück kann mans nicht jeden recht machen, sonst wärs hier viel zu langweilig und ich müsste mir eine andere beschäftigung wärend der arbeit suchen ;)

 

Haha, gut den Nagel auf den Kopf getroffen!!! Da der Morthond-Fred ja leider tot ist, haben wir hier mal ne gute Ersatzlektüre.

 

Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, hatten ein paar spannende 1vs1 und ich war stolz wie Bolle als ich es mal geschafft hab dich umzuhauen, meistens ging es ja andersrum aus. ;)---> DLVDB Ryyu, die bessere Hälfte von Ryyu und Arnjala. :p

 

@Mori Schade das du erst nach meiner Zeit kamst, glaube du bist n Lustiger. :) Grüß mal Toni den alten Lenkrad Akrobaten von mir!

 

Mal mein Senf zum Fred ansich:

 

Ich will mich hier nicht groß zum Balancing auslassen. Irgend ne Klasse ist ja immer OP und andere Klassen heulen, weil sie der Nerf-Hammer getroffen hat. Vorher war Heilung OP, jetzt ist es Damage....naja siehe Zitat oben.

 

Nur eins: (Gute) Heiler dabei zu haben ist nach wie vor sehr sinnvoll, allerdings ist es noch wichtiger als vorher, das sich auch jemand außer den gegnerischen DDs um sie kümmert...Bubblen, Spotten, DDs von ihnen abhalten usw.

Zumindest auf meinem Server spielen zwar viele in Tankhaltung und freuen sich das sie viel aushalten, aber die Bubble haben sie vermutlich auf F17 gelegt und die Spotts auf F18 und 19. :rolleyes:

 

Und noch eins: Ich bin Solo-Anmelder, weil alles meine Kumpels schon abgeknickt sind und auf GW2 warten. Und - ich habe Spaß und seit Freitag 22/33 BGs gewonnen. Es geht also...

 

Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob es so sinnvoll ist das es so gut wie keine Belohnung für Niederlagen gibt. Nachdem es die ersten Tage beängstigend gut lief, kam gestern der unvermeindliche Abend an dem die Imps auf unserem Server (Exar Kun) mal wieder das Taschentuch des alten Bindo ausgepackt haben und es fast nur noch gegen die eigene Fraktion ging.

 

Ich wurde 4 Mal in Folge ner ziemlichen Rumpeltruppe zugelost und hatte dann das zweifelhafte Vergnügen gegen ne Rep. Premade aufgefüllt mit guten Randoms spielen zu dürfen. Es gab natürlich furchtbar den A.... voll, da muss man als Random mit leben normal.

 

Ich hab komplett T3 und hab trotzdem problemlos 8+ Medaillen bekommen, aber die anderen

blieben oft unter den 8 Medallien obwohl sie tapfer immer wieder rausgerannt sind und alles versucht haben. D.h. die armen Würste wurden 1,5 Stunden abgefarmt und haben teilweise nichts dafür bekommen....da sollte BW imho schon mal nachbessern und sich n bißchen spendabler zeigen.

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal,

 

zu allererst ich habe kein Problem zu verlieren, weiß auch das es Klassen gibt, gegen denen wenig ausrichten kann und die mich in null komma nix zerfleischen. Aber was zur Zeit auf den Schlachtfeldern vor sich geht, ist das größte Armutszeugnis, was ich bisher auf Rep Seite in SWTOR erleben durfte.

 

Die ersten 5 Schlachtfelder gingen haushoch verloren, weil 5 vs. 8 ist auch mit den besten Spielern nicht zu gewinnen. Neuerdings brechen diese BGs auch nicht ab, sie laufen bis zum bitteren Ende durch.

 

Danach die Schlachtfelder waren auch nur sehr schwer zu ertragen, denn wenn man 3 bis 4 frisch 50er in der Truppe hat, die gegen Full Kampfmeister antreten, ist das kein Kampf auf gleichem Niveau, sondern einfaches abfarmen.

 

Schlussendlich, wenn man sich durch so einen Kampf gequält hat, steht auf der Ergebnisseite, GAR NICHTS. Man erhält überhaupt nichts, dass man sich 15 Minuten gequält hat und abgerackert hat.

 

Wenn das so weiter geht, wird sich Equiptechnisch bei den meisten nichts ändern, aber im Gegensatz werden die Imps sich ins Fäustchen Lachen, wenn die gewerteten BGs starten.

 

Gebt uns wenigstens ein paar Auszeichnungspunkte, auch wenn wir verloren haben, sonst wird das PVP Geschehen hier sang- und klanglos untergehen. So macht es mir überhaupt kein Spass und ich spiele das Spiel, aufgrund des Spaßfaktors.

 

Ich habe so gar kein Problem mit dem verlieren, denn dadurch weiß ich das Gewinnen noch höher einzuschätzen, aber bitte nicht 20 BGs hintereinander zu verlieren. Da ist schwer die Motivation hochzuhalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, ich bin mit dem Patch sehr zufrieden.

 

Die Trooper wurden gerechterweise generft. Der Heal wurde gerechterweise generft.

 

So macht das PvP endlich wieder mehr Laune. Ist klar das die Trooper und Healer derzeit whinen.

 

Vor 1.2 haben Trooper unfassbaren Schaden rausgeballert. Jetzt ist das ganze angepasst.

Ein ordentlicher Healer war vor 1.2 von weniger als 2 Mann nicht zu besiegen.

 

Gut so, BW!

 

Wenn die DD´s mit Levelgear ausgerüstet waren kann man diese Ausage noch ernst nehmen.

Link to comment
Share on other sites

....weil 5 vs. 8 ist auch mit den besten Spielern nicht zu gewinnen. Neuerdings brechen diese BGs auch nicht ab, sie laufen bis zum bitteren Ende durch.

 

Durchaus valider Punkt, da müsste auch mal dran geschraubt werden. Besonders wenns gegen die eigene Fraktion geht sollte ein 5 vs. 8 doch durch ein intelligenteres Matchmaking verhindert werden können, was aber aktuell nicht zu funzen scheint.

Link to comment
Share on other sites

Ich will die Credits wieder fürs BG Spielen. Ich bin max level und bekomme XP...was will ich mit level 50 mit Erfahrungspunkten anstellen?`....speicher ich die etwa um dann bei einem neuem level cap direkt PING 60 zu sein?

 

Gebt uns die Credits wieder!

Edited by Souju
Link to comment
Share on other sites

Durchaus valider Punkt, da müsste auch mal dran geschraubt werden. Besonders wenns gegen die eigene Fraktion geht sollte ein 5 vs. 8 doch durch ein intelligenteres Matchmaking verhindert werden können, was aber aktuell nicht zu funzen scheint.

 

Das stell ich mir schwer vor sowas zu implentieren. Vorallem da bei uns z.b. Leaven zum Volkssport geworden ist. Kein Spiel ohne Leaver. Immer Unterzahlspiele...Aber Strafen will die Com nicht.

Link to comment
Share on other sites

Vorallem da bei uns z.b. Leaven zum Volkssport geworden ist. Kein Spiel ohne Leaver. Immer Unterzahlspiele...

BW sollte es einfach unmöglich machen, in ein laufendes Spiel zu joinen.

Auf der anderen Seite sollte es wieder eine ABSCHALTSEQUENZ geben (welcher Designer ist dafür verantwortlich, daß jene rausgepatched wurde ... ?!), wenn es zu wenig Spieler (auf einer Seite oder insgesamt) sind, selbst dann, wenn (genügend) Spieler im Laufe der Zeit die BG verlassen.

 

 

Tannenhirsch

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, dass ich es unglaublich finde, wie man das letzte bißchen Spass aus dem Endgame (und PvP ist mitunter das einzige, dass hier noch motiviert hat) zunichte machen kann. Großes Kino und Kompliment an ein völlig unfähiges MMO-Designerteam. Gratulation.

 

Dachte mit 1.2 verlänge ich vielleicht mein Abo. Nun bin ich mir sicherer als jemals zuvor, es auslaufen zu lassen. Noch viel Spass wünsche ich.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...