Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja stimmt bissel mehr geht noch :-)

 

http://s14.directupload.net/file/d/2846/drv6bajj_jpg.htm

 

leider verloren, dank riesem zerg in der mitte, allerdings war das geschütz in der mitte durchgehend unbesetzt.

die gegnerischen dds waren nicht so dolle, sterbe des öffteren 20 mal in einer runde weil ich öffter von guten leuten aufs korn genommen werde und die mich in paar sec zerplücken^^

Edited by onkeldragon
Link to comment
Share on other sites

Ach der Thread mit den Losescreens aber dicksten DMG oder Heal lebt noch? :D Verfolgt mal die Ziele Leute. Dann kommt ihr nie auf diese Werte. Wer selber sicherstellt das an der anderen Tür keiner tappt, kann nicht dauernd irgendeinen Höchstwert hinterherjagen.

 

Dieses ich hab mehr DMG gemacht wie du und bin jetzt ergo der bessere Spieler ist einfach grundlegend falsch. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ach der Thread mit den Losescreens aber dicksten DMG oder Heal lebt noch? :D Verfolgt mal die Ziele Leute. Dann kommt ihr nie auf diese Werte. Wer selber sicherstellt das an der anderen Tür keiner tappt, kann nicht dauernd irgendeinen Höchstwert hinterherjagen.

 

Dieses ich hab mehr DMG gemacht wie du und bin jetzt ergo der bessere Spieler ist einfach grundlegend falsch. :cool:

 

 

Achso stimmt, weil es natürlich als Heiler nicht genau deine Aufgabe ist, so viel wie möglich zu heilen und möglichst wenig Leute sterben zu lassen, die wiederum dann am Tor die Gegner vom Tappen abhalten...

Und auf beiden Seiten gleichzeitig konnte man noch nie stehen, da brauchste jemanden, der dort steht und dann Ansagen macht.

Ein Heiler oder ein sehr guter DD, der die Möglichkeit hat, im Voidstar über 500k Dmg zu machen, sollte diese Aufgabe aber NICHT übernehmen, sind wir da wenigstens einer Meinung?

 

 

http://s1.directupload.net/file/d/2838/punvl96l_jpg.htm#

 

Ziel verfolgt, Gegner kein Tor kaputt, eigenes Team 2 Tore kaputt.

Geht ja dann gar nicht, so viel Heal, oder?

Link to comment
Share on other sites

ja stimmt bissel mehr geht noch :-)

 

http://s14.directupload.net/file/d/2846/drv6bajj_jpg.htm

 

leider verloren, dank riesem zerg in der mitte, allerdings war das geschütz in der mitte durchgehend unbesetzt.

die gegnerischen dds waren nicht so dolle, sterbe des öffteren 20 mal in einer runde weil ich öffter von guten leuten aufs korn genommen werde und die mich in paar sec zerplücken^^

 

Ich war in der Runde heute/gestern in der früh dabei, muss dich aber einmal korrigieren. Wir hatten nur einen Schadensausteiler dabei und das war Amodel. Der Rest war Heiler oder Tank. Shagin hatte in dieser Runde ein Damage Taken von 517304 bei fünf Toden.

 

http://s1.directupload.net/file/d/2846/j8k4qhxd_jpg.htm

Link to comment
Share on other sites

@DarkNili: Ja o.k so. Ich kann nur nicht die Spieler verstehen die ausser Zergen nix im Kopf haben, auf Tappen scheissen und sich dann hier mit dicken DMG Screens als Könige feiern. :D

 

Wer die Ziele des BG´s umsetzt und der gute DDler gezielt die gegnerischen Heiler ausschaltet damit mal getappt werden kann ist alles tutti.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich war in der Runde heute/gestern in der früh dabei, muss dich aber einmal korrigieren. Wir hatten nur einen Schadensausteiler dabei und das war Amodel. Der Rest war Heiler oder Tank. Shagin hatte in dieser Runde ein Damage Taken von 517304 bei fünf Toden.

 

http://s1.directupload.net/file/d/2846/j8k4qhxd_jpg.htm

 

Mich wundert an dem Screen die Tatsache, dass du in deiner Signatur angibst, von Vanjervalis Chain zu sein, aber ich die Namen auf dem Screen noch nie gelesen habe O.ô

Link to comment
Share on other sites

Mich wundert an dem Screen die Tatsache, dass du in deiner Signatur angibst, von Vanjervalis Chain zu sein, aber ich die Namen auf dem Screen noch nie gelesen habe O.ô

 

Ist VC, stehe mit meiner Schattenjedi auf der Liste, Asjona. Stimmt schon. Sind auchn paar andere Namen dabei die ich öfters sehe.

 

Oja, an das Spiel erinner mich genau^^ da war ich nonet lang 50 xD, das war irgendwie ein einziger riesiger Zerg in der Mitte, da is kaum was gestorben (von beiden Seiten, war die ganze Zeit mittendrin und 0 Tode (sieht man ja an der Heilung).

 

Das war echt was. Sehr lustig, gerne wieder.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Ich kenne diese Namen nicht, spiele ich auf einem anderen VC? Asjona sagt mir irgendwie was, aber die anderen Namen? Wenn, dann nur mal so gelesen, aber nie regelmäßig in BGs angetroffen.

 

Ich lande mit einigen von denen öfter in den WZ. Zumindest mit den Reps, Rania (der hexerheiler) sollte dir aber was sagen, is glaub bei Black Horse (oder heißt die da Raina? ka^^).

 

Is schon der selbe Vanjervalis Chain Server, gibt ja nur einen.

Link to comment
Share on other sites

Hexer gibts wie Sand am Meer, da merk ich mir die Namen nicht :)

 

Eiegentlich merk ich mir sowieso nur die Namen der Gegner...also der netten Reps...bei den Imps achte ich nur auf den Gildennamen...und da gibts halt einige, die man seeeehr häufig trifft (und auch 1-2 Gilden, auf die man gut und gerne verzichten kann), Black Horse Inc. ist eine davon, aber leider merk ich mir da die Namen der leute nicht, hab n mieses Namensgedächtnis :>

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
*schnief* Einer der besten Trollthreads hier, aber er existiert immer noch, da wird man noch ganz wehmütig :D Weiter so. Ich sollte mal wieder Pics machen. Wobei Cadae beim Huttenball mit seinem Damage-Rekord der anderen Art auch einen Screen posten müsste :o
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...