Jump to content

Set Werte und Sozial Rüstung


Recommended Posts

Set-Boni können nur von Kampagnen- und Kriegshelden-Rüstungen übertragen werden - afaik.

Und dann ist es auch egal in welche Art von Rüstung es übernommen wird.

 

 

... oder verstehen wir ihn grad beide falsch? :rolleyes:

Edited by Matricus
Link to comment
Share on other sites

... oder verstehen wir ihn grad beide falsch? :rolleyes:

 

Bin mir eben nicht sicher, denn wenn er die Boni meint, müsste ich fragen wie das an jemanden vorbeigehen kann das er dies als Bug ansieht, denn wir hatten hier mind. 15 Threads und sicher 40 Post von mir wo ich erklärt habe wie das mit den Armierungen funktioniert :D

Link to comment
Share on other sites

tja Ursula ist oft dabei wenns um dumm rumlabern geht! Auch Flame genannt nix anderes ist Ihre Antwort hier

 

Aber gezielte Fragen werden bis zu 3 Tagen ignoriert , GZ siehe kaputte Aufwertungsslots nach Patch wie oft hab ich gefragt , und wie lange.

 

Fällt mittlerweile auf ein wenig XD

Edited by Twealee
Link to comment
Share on other sites

Von Schwarze Loch kann ja auch gar net weil die keine Setboni haben ^^

 

Kriegsheld und Kampangen Sollte aber bzw als einzigstes gehn auf allen anderen Sets Tionich, Columni, Rakata

Sowie falls noch vorhanden Befehlshaber, Streiter und dann Kampfmeister sind die setboni nicht auf den Amierungen sondern auf der Rüstung

 

Man kann aber Schwarzes Loch nun in Rakata zb sockeln und hatt dann auch den Setboni ;oD

Edited by TuraelFA
Link to comment
Share on other sites

Ok erklären wir nochmals.

 

 

Loot der vor 1.2 existierte, Tionisch, Columi, Rakata haben den Set-Bonus auf dem Item

---> Niehmst du die Armierung raus bleibt der Bonus auf dem Item

 

Loot nach 1.3 welcher für Marken zu kaufen ist hat gar kein Set Bonus. Das ganze Zeug für Schwarzlochmarken haben keinen Set-Bonus ergo kannst du die Armierung 1000x ein/ausbauen, diese teiler haben nichts mit Setbonus zu tun.

 

 

Loot nach 1.3 welcher du über einen Token kaufst welcher in Denova HM droppt haben einen Setbonus auf der Armierung.

 

Wenn du diese ausbaust und auf ein "whatever" Teil baust dann hast du auch den Bonus auf dem "whatever" Teil. Dabei kann man Kopfarmierung nur in andere Köpfe einbauen usw.

 

 

Daher meine Frage, das Item wo du die Armierung herausnimmst. Wie hast du dieses eine Item bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich meine die Werte die an der Armierung gebunden sind. Das funzt nicht. Auch für die Trolle hier nicht.

 

Danke für die äußerts Umfangreiche Erklärung von der Gelben, aber du erzählst sowiso nur dummes Zeug.

Hol mal jemand der Ahnung hat Danke!

 

Selber zu dumm die SuFu und Google zu benutzen und dann noch die Leute hier im Forum und die Gelben anmaulen...sowas kann ich leiden :mad:

 

Da wäre wohl mal eine Entschuldigung fällig :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Zweitens hat sie mir keine Antwort gegeben sonder geflamt

Äääh... nein.

 

Nur das die Werte nicht übernommen werden. Aber es wird zuerst angezeigt und das ist Fakt!

Was für Werte werden den nicht übernommen?

Black Hole-Equipment hat keine Setboni die übernommen werden könnten und die Daten der Armierungen/Modifikationen/Verbesserungen werden völlig korrekt beim umsockeln übernommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...