Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Weils so schöne Zahlen sind, hier ein Zitat aus dem US-Forum

Genau auf diesen Schund und solche Idioten hat Gany abgezielt.

Irgendwelche superclevere Jungs die den Uberdmg/heal posten wollen hauen sich auf Alderaan die Köpfe ein ohne zu tappen.

 

Na herzlichen Glückwunsch!

Link to comment
Share on other sites

Die Screens werden disqualifiziert! Wir nehmen nur unoperierte E-Peens!

 

Eben das ist aber schwer zu filtern. Bei Novare küste können sich zwei gute gruppen auch ne Stunde lang kloppen. Solange die Mitte unentschieden bleibt Feuert ja nix... Wenn da jetzt irgend n Heiler 2 millionen Heilt kann man sich auch streiten ob das Besser is als einer der 800k in der Voidstar Heilt.

Link to comment
Share on other sites

Eben das ist aber schwer zu filtern. Bei Novare küste können sich zwei gute gruppen auch ne Stunde lang kloppen. Solange die Mitte unentschieden bleibt Feuert ja nix... Wenn da jetzt irgend n Heiler 2 millionen Heilt kann man sich auch streiten ob das Besser is als einer der 800k in der Voidstar Heilt.

 

Nun gut, dann gibt es nur eine Lösung! Doping-Kontrollen und Schiedsrichter, damit jeder Wert auch Anerkennung findet! Wir müssen ein Sportgericht gründen die solche Werte dann als offiziel gelten lassen. Dann kann ich mein Screenshot mit 25 erreichten Medals einreichen und mich bewundern lassen! :>

Link to comment
Share on other sites

das Erste was mir auffällt, ist der Spieler kurzsichtig? wie groß bitte ist das Raidframe ;)

Dies macht das Heilen einfacher...

 

Eben das ist aber schwer zu filtern. Bei Novare küste können sich zwei gute gruppen auch ne Stunde lang kloppen. Solange die Mitte unentschieden bleibt Feuert ja nix... Wenn da jetzt irgend n Heiler 2 millionen Heilt kann man sich auch streiten ob das Besser is als einer der 800k in der Voidstar Heilt.

 

Auf 1200HPS+ bei 30min muss mal erstmal als Sabo/Schurke kommen.

 

Da haben sich halt die beiden Ratedtruppen einfachmal nen Spaß gemacht, würde dies nicht überbewerten.

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

Eben das ist aber schwer zu filtern. Bei Novare küste können sich zwei gute gruppen auch ne Stunde lang kloppen. Solange die Mitte unentschieden bleibt Feuert ja nix... Wenn da jetzt irgend n Heiler 2 millionen Heilt kann man sich auch streiten ob das Besser is als einer der 800k in der Voidstar Heilt.

 

Du willst uns aber jetzt nicht grad erklären, dass auf Alderaan KEINE EINZIGE BASE GETAPPT WIRD, weil die Teams ausgeglichen sind?

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Du willst uns aber jetzt nicht grad erklären, dass auf Alderaan KEINE EINZIGE BASE GETAPPT WIRD, weil die Teams ausgeglichen sind?

 

Nö. Ich hab mich auf Novare bezogen. Bei Alderaan kann es evtl sein das die Mitte ungetappt bleibt die beiden außen gehören auf jedenfall getappt... Und zum Thema Schiedsrichter im BG... Super idee :-P

Link to comment
Share on other sites

Wollte gerade mal meinen max. Dmg posten, aber musste eben nachdem ich seit Release Sabo zocke feststellen: Der macht ja gar keinen Schaden. :confused:

 

Ja irgendwie schade.Habe so lange kein DD Sabo mehr in einen Bg gesehen und das waren früher immer meine persönliche meist gehasste Klasse viel CC und nen guten burst dmg .:D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab letzten schon ein paar nervige DD-Operatives als Gegner gehabt. Sind nach wie vor nervig, wenn die es immernoch schaffen mir 75% HP abzuziehen bevor ich überhaupt aus dem Stun komme, kann es so schlimm mit dem Schaden nicht sein.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab letzten schon ein paar nervige DD-Operatives als Gegner gehabt. Sind nach wie vor nervig, wenn die es immernoch schaffen mir 75% HP abzuziehen bevor ich überhaupt aus dem Stun komme, kann es so schlimm mit dem Schaden nicht sein.

 

+ Nen guter Sabo macht ordentlich Dmg, nur jammern viele weil sie nicht wissen wie man diese Klasse spielt.

Wenn ein Sabo ausm Stealth kommt und seine Rota durch bekommt, sind eben 75% HP weg und das schneller als man gucken kann. Viele rennen als Sabo in den Zerg und erhoffen sich alles wegbursten zu können.

 

Zum Thema: Voidstar 733k Dmg ( Assa )

 

 

 

Mfg Xskaar

Link to comment
Share on other sites

Ich hab letzten schon ein paar nervige DD-Operatives als Gegner gehabt. Sind nach wie vor nervig, wenn die es immernoch schaffen mir 75% HP abzuziehen bevor ich überhaupt aus dem Stun komme, kann es so schlimm mit dem Schaden nicht sein.

 

Also wenn die dir 75% im Stun abziehen, dann macht der Sabo alles richtig UND du machst was falsch ....

entweder zwischen Knockdown und dem Stun Def CD werfen, das funzt, mach ich selbst wenn mich nen Sabo angreift oder halt den 4 Sek Stun purgen, wenn das nicht gerade auf CD ist .... wenn du nicht eins von den beiden machst brauchst du dich nicht beschweren das der dich auf 75% runterhaut im Stun.

Soviel zum Thema dmg .... keinen Plan wie man sich verhalten muss wenn nen Sabo attacked .... aber dann direkt mal ne Behauptung aufstellen das es so schlimm mit dem dmg nicht sein kann .... GZ, bist für mich der Profi der Woche.

Link to comment
Share on other sites

Im Huttball hab ich besseres zu tun als mich mit Kletten zu beschäftigen. Ich konnt auch rein garnichts machen, ich lag halt ewig auf dem Boden rum. Aber ich bin mir sicher du wusstest was ich alles auf CD hab.

 

Anstatt jeden Tag auf der Imp-Flotte zu weinen wie nen Baby das der Operative keinen Schaden macht, solltest lieber mal nen Tick an deiner Beherrschung feilen, vielleicht wirds dann auch was mit dem Schaden. :D

 

Ich schlage vor, du denkst vor deinem nächsten Posting nach, vorrausgesetzt du verstehst was ich hier schreibe und hast den Anfang des Posts nicht wieder vergessen.

Link to comment
Share on other sites

Aber ich bin mir sicher du wusstest was ich alles auf CD hab.

 

Jo, hab ne Datenbank im Hintergrund mitlaufen, die mir alle CDs meiner Mitspieler und Gegner im BG mitlogt.

 

[...] solltest lieber mal nen Tick an deiner Beherrschung feilen, vielleicht wirds dann auch was mit dem Schaden. :D

 

Ich versteh den Zusammenhang zwischen Beherrschung und mehr Schaden nicht ....

 

Ich schlage vor, du denkst vor deinem nächsten Posting nach, vorrausgesetzt du verstehst was ich hier schreibe und hast den Anfang des Posts nicht wieder vergessen.

 

Sry, mein Nachdenke-Pensum für heute ist schon wieder erschöpft, das is ungefähr so wie mit dem Sabo und Dmg ... alles sehr begrenzt :D

Link to comment
Share on other sites

Wie meinen der Herr?

 

Könnte sein das ich das falsch interpretiert habe, aber is das kein Operative auf deinem Screenshot?

 

Was ich meine, das ein gewisser Operative auf der Flotte und hier im Forum nur am flennen ist. Dummerweise hat der wandelnde Beweis vor einigen Tagen den Dienst quittiert, der hat mit seinem Operative aus jedem Gegner einen Dönerspieß gemacht. So ähnlich hab ich dein Screenshot interpretiert. :>

Link to comment
Share on other sites

Im Huttball hab ich besseres zu tun als mich mit Kletten zu beschäftigen. Ich konnt auch rein garnichts machen, ich lag halt ewig auf dem Boden rum. Aber ich bin mir sicher du wusstest was ich alles auf CD hab.

 

Eigentlich wollt ich nichts dazu schreiben, aber das mit dem ewig auf dem Boden liegen und 75% Leben abziehen ist halt einfach quatsch, das geht bei nem Rekruten aber nicht bei T4 Leuten. Vorrausgesetzt die beherrschen ihre Klasse. Und ich gebe meinem Sabo Kollegen da vollkommen recht, wenn er sagt, das diese Stunlock Geschichte einfach zu kontern ist. Wenn du kein CC-Breaker frei hast, kriegst in den 5,5Sek die du auf dem Boden liegst auch NUR wenn ALLES nen Crit ist, knapp 13-15k Schaden. Und komischerweise passiert das fast nie. Wenns nämlich nicht Crittet macht man vielleicht 8-10k und das ist für 3 DD-Skills nicht wirklich viel.

 

Und ganz ehrlich, die Ausrede das du besseres zu tun hast ist einfach nur komisch. Schafft halt jede Klasse dir 75% Leben abzuziehen, wenn du eh was anderes machst und dich umholzen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich wollt ich nichts dazu schreiben, aber das mit dem ewig auf dem Boden liegen und 75% Leben abziehen ist halt einfach quatsch, das geht bei nem Rekruten aber nicht bei T4 Leuten. Vorrausgesetzt die beherrschen ihre Klasse. Und ich gebe meinem Sabo Kollegen da vollkommen recht, wenn er sagt, das diese Stunlock Geschichte einfach zu kontern ist. Wenn du kein CC-Breaker frei hast, kriegst in den 5,5Sek die du auf dem Boden liegst auch NUR wenn ALLES nen Crit ist, knapp 13-15k Schaden. Und komischerweise passiert das fast nie. Wenns nämlich nicht Crittet macht man vielleicht 8-10k und das ist für 3 DD-Skills nicht wirklich viel.

 

Und ganz ehrlich, die Ausrede das du besseres zu tun hast ist einfach nur komisch. Schafft halt jede Klasse dir 75% Leben abzuziehen, wenn du eh was anderes machst und dich umholzen lässt.

 

Also ich weiß nicht immer woher alle solche "Fakten" haben über meinen Gearstand oder meine CD's. Zu dem Zeitpunkt hat ich vielleicht mein erstes WH-Teil wenn überhaupt. Wenn ich da ewig auf dem Boden rum liege und mich nicht bewegen kann, dazu noch derbe Schaden fresse, dann war das eben so. Ich weiß nicht was es daran zu meckern gibt. Dann hat er eben Critluck gehabt, ja und?

 

Fakt ist, ich lag auf dem Boden und konnte nichts machen, mich nicht wehren, mich nicht befreien, nur zugucken wie meine HP runter gingen. 15k wären zudem Zeitpunkt auch sogar mehr als 75% gewesen.

 

Aber was für ne Ausrede? Weil ich mich aufs Wesentliche im Huttball konzentriere? Mich nicht in 1v1 und Zergs verwickeln lasse? Mir gehts darum einen Punkt zu machen, da sind die Leute die auf mir rumhacken egal wenn ich unseren Ballträger sicher ins Ziel bringen kann.

 

In 1v1 oder Zerg geh ich im HB nur äusserst selten. Dann auch nur wenn es schnell geht, ich sowieso sterben will, es die Leute aufhält oder mir der Typ lange genug auf die Ketten geht und wir deutlich führen oder nichts mehr zu machen ist. Kein wunder das so wenig HB drauf haben wenn ich das lese.

 

Ich sterbe lieber für einen Punkt als jemanden im HB zu zerlegen und dadurch einen Punkt zu kassieren oder zu versäumen. Ich CC die Leute oder kick sie lieber runter als diese erst ewig zu bekämpfen.

 

Noch dazu kenn ich bzw kannte ich Operatives die das sehr oft so gemacht haben, alles nach 1.3. Tut mir Leid für euch wenn ihr das nicht packt, aus welchem Grund auch immer, aber Operatives die derben Schaden machen sind keine Märchen sondern echt gute Spieler.

 

Von Stunlock war auch nicht die Rede, lediglich das Operatives Schaden machen können in fähigen Händen und das rumflennen den Schaden definitiv nicht erhöht.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...