Jump to content

gsf und inv. times


Maloriaq

Recommended Posts

hallo zusammen,

eigendlich liste ich für die raumschlachten nur hin und wieder mal, allerdings doch regelmäßig auf ein paar runden die id woche

 

unahbänig von der uhrzeit, habe ich aber doch festgestellt, das die inv. zeiten total unberechenbar sind

manchmal bekomme ich nach dem listen 2..3min. später einen inv.

oft tut sich aber auch nach 20min. nichts

 

ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die spieler pools nur server intern zusammengestellt werden oder ob im gsf das ganze server übergreifend läuft

 

da das ganze freitags um 14.00uhr oder auch sonntags abends um 20.00uhr sich nicht ändert, wollte ich nur mal nachhören wie das bei euch ist, was ich da anders machen könnt oder ob das einfach so ist

oder gibt es eventuell irgendwelche stoßzeiten, die ich bisher nur geschickt avoide?

 

danke, schönes wochenende

Link to comment
Share on other sites

auf welchem server biste denn? glaub warst nich auf vc oder?

hier geht nachmittags meist was und abends bis 22/23 uhr auf jeden fall auch, manchmal auch noch später

 

aber oft is nur eine instanz offen :-( und wenn man dann grad den einstieg verpasst hat, heissts wieder 15 min warten

 

auch wenn eine seite ziemlich derb aufn sack bekommen hat, kanns mal etwas länger dauern

zum glück holt die impseite doch n bischen auf, da wurden gestern auch spiele gewonnen und einige gingen zumindest sehr knapp aus

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...