Jump to content

PvP Set Frage


Servana

Recommended Posts

Hey Leute, ich habs jetzt ne längere Pause gemacht und hab mit meinen Main zum zocken aufgehört als grad Illium deaktiviert wurde. Hab nur PvP gespielt und will damit jetzt wieder anfangen, es gibt ja ein neues Set. Aber wie ich gesehen habe gibts das nur für Ranglisten Punkte, heißt das jetzt im muss mir ne Stammgruppe suchen und gewertete Spiele machen um mir das bessere Set kaufen zu können? Oder kann ich das auch bekommen, indem ich weiterhin solo PvP mache?

 

Falls es jemanden interessiert: Ich hab damals aufgehört weil ich schon alles vom PvP hatte und SW:ToR bei mir nur geruckelt hat ( 10-15 Fps) jetzt mit neuen Rechner hab ich überhaupe keine Probleme mehr und da machts gleich doppelt soviel Spaß :D Außerdem hab ich ja nicht ganz aufgehört, bissl twinken war immer drin.

Edited by Servana
Link to comment
Share on other sites

Ja man bekommt das Kriegsheld-Set nur durch Rated-BG´s oder BG-Daylie oder die wöchentliche 100pro Tag + 300 pro Woche.

Stammgruppe wäre hilfreich aber die meisten wollen schon, dass du das Set hast :D

Ich selber geh einfach in Randomgruppen mit TS in RBg´s mehr als verlieren kann man nich.

 

Um die BG´s aber wenigstens einigermaßen zu überleben farmste dir vorher das Kriegsmeister-set dafür brauchst du nur ca 15k von den normalen Warzoneauszeichnungen.

Edited by mmXEnu
Link to comment
Share on other sites

Nein, das Kriegsheld/War Hero Set bekommts du auch ohne Rated-BGs. Du brauchst dazu allerdings das alte Battlemasterteil um es gegen das entsprechende WH Setteil zu tauschen und Ranked Marken, die du pro Daily ( 100 normale + 100 ranked), pro Weekly (je 300 normale/ranked) oder im Verhältnis 3 normale : 1 ranked tauschen kannst.

 

Rated BGs und ein Rating sind nur für die Ranked Setteile erforderlich, die aber außer der Optik keinen Unterschied zum normalen WH Set bieten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...