Jump to content

Leveln als Hüter


Cleef

Recommended Posts

Hi

 

ich hab mal ne frage bezüglich des LVLn als Hüter.

 

bis jetzt hab ich als def gelevelt zusammen mit Kira als DD

Ging eigentlich ganz gut.

selbst die dicken 2 Stern Elitegegner auf gleichem LVL konnte ich teilweise solo machen.

 

nun habe ich DOC bekommen und muss sagen, wie toll es ist nicht ständig pausen zu schalten um HP zu reggn.

 

nur lässt sich halt der dmg vom DOC nicht mit dem von Kira vergleichen.

 

lohnt es sich mit ihm zum lvln auf dd zu specn?

und schafft er es einen anständig zu heilen als DD?

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

ich hab mal ne frage bezüglich des LVLn als Hüter.

 

bis jetzt hab ich als def gelevelt zusammen mit Kira als DD

Ging eigentlich ganz gut.

selbst die dicken 2 Stern Elitegegner auf gleichem LVL konnte ich teilweise solo machen.

 

nun habe ich DOC bekommen und muss sagen, wie toll es ist nicht ständig pausen zu schalten um HP zu reggn.

 

nur lässt sich halt der dmg vom DOC nicht mit dem von Kira vergleichen.

 

lohnt es sich mit ihm zum lvln auf dd zu specn?

und schafft er es einen anständig zu heilen als DD?

 

Ich kann den Vergleich zum Tank nicht ziehen.

 

Ich kann dir aber sagen, dass der dd Hüter genial ist genial ist. Ich bin auf Wachsamkeit geskillt. Der geht ordentlich ab.

Ich spiele aber mit Kira. (Ausser bei einigen starken Story Elite Gegnern). Meiner Meinung nach meuchelst du die Gegner so schnell mit ihr, dass es sich auch lohnt mal alle paar Mobgruppen zu reggn.

Link to comment
Share on other sites

Als Tank definitiv mit Kira. Es gibt als Tank auch keine Mobgruppe die du nicht schaffst. Selbst wenn du nach jeder Gruppe regenerieren musst, bist du mit Kira noch weit schneller als mit Doc.

 

Ich hab es 2x so ca. 30 Minuten probiert mit Doc. Einmal als er frisch war und das 2x als er bischen Ausrüstung hatte. Grauenhaft.. du brauchst gefühlt für jede Gruppe die doppelte Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe erst Wachsamkeit geskillt gehabt und habe dann umgespecct auf Tank, weil ich mir auf Taris trotz schwerer Rüstung doch ziemlich verletzlich vorkam. Ich war also mit Level 22 in der Storyinstanz und habe folgenden optionalen Gegner entdeckt:

 

Uh ... schaff ich den oder schafft der mich?

 

2x hat er mich geschafft, aber beim dritten Mal lag er dann im Staub:

 

YEEEHAAA!!!^^

 

Ohne C2 mit ein paar blauen Cybertech Teilen hätte ich es allerdings nicht geschafft. Ich bezweifle, dass ich den als DD ohne Tank CDs gepackt hätte.

Tank mag langsamer gehen, aber dafür umso lebendiger xD

Edited by Elgon
Link to comment
Share on other sites

Ich habe erst Wachsamkeit geskillt gehabt und habe dann umgespecct auf Tank, weil ich mir auf Taris trotz schwerer Rüstung doch ziemlich verletzlich vorkam. Ich war also mit Level 22 in der Storyinstanz und habe folgenden optionalen Gegner entdeckt:

 

Uh ... schaff ich den oder schafft der mich?

 

2x hat er mich geschafft, aber beim dritten Mal lag er dann im Staub:

 

YEEEHAAA!!!^^

 

Ohne C2 mit ein paar blauen Cybertech Teilen hätte ich es allerdings nicht geschafft. Ich bezweifle, dass ich den als DD ohne Tank CDs gepackt hätte.

Tank mag langsamer gehen, aber dafür umso lebendiger xD

 

Er geht auch als dd. Bin Wachsahmkeit geskillt, und hab mit Kira gespielt.

Unsere hp Anzeige ging zwar bedrohlich schnell runter, seine zum Glück aber auch. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe komplett bis 50 als Tank gelevelt. Und fast nur solo, abgesehen den FPs.

Erst mit Kira, und dann nur noch mit Rusk als ich den bekam.

 

Ich habe auch ausschließlich Tank Equip verwendet. So konnte ich auch ohne Heiler Begleiter Gruppe für Gruppe durchziehen ohne groß Pause machen zu müssen.

Ich habe teils dauernd darauf gewartet, das der CD von Machtsprung endlich wieder ready ist.

Link to comment
Share on other sites

Bin nun Stufe 30

 

Finde den Hüter Tank schon schwach. Bekommt ne menge schaden trotz Defensive Baum und fast nur Lila items

 

Hab gestern mal auf DD gespect und war erstaunt das der schaden den man bekommt fast gleich ist. Hab gegen einen Stufe 30 Elite Gegner mit beiden Bäumen gekämpft aber konnte keinen großen Unterschied feststellen.

 

 

Weiß nicht wie das auf 50 ist als Tank aber die Monster werden ja auch nicht schwächer

Link to comment
Share on other sites

Bis Level 41 hab ich alles an Quests gemacht, was ich auf den Planeten finden konnte, dazu einiges an PVP, was auch EP gibt. Mit Level 41 war ich mit Balmorra fertig und hatte den Nerv nicht mehr weiter graue Questen zu machen, die am Ende noch 5 EP bringen. Außerdem fand ich den zweiten Akt so spannend, dass ich wissen wollte wies weiter geht. Also hab ich von da an nur noch Klassenquests gemacht (Hoth).

 

Bis zum Ende der Klassenquests - bis dahin wo man den letzten Begleiter bekommt, will nicht spoilern - bin ich mit Kira immer zurecht gekommen, hab auch Helden 2+ mit ihr allein gemacht. Manchmal wars knapp, aber es ging. Die Gegner in den Klassenquests selber waren sogar recht einfach.

 

Danach gings direkt nach Belsavis und ab da wurds übel. Gegner in meinem Levelbereich, mit Kira pack ich keinen Elite mehr, drei "starke" Gegner machen mir den Garaus.

 

Und das obwohl ich mit Level 40 die komplette Orangene PVP-Rüstung für mich und für Kira geholt hab, samt Lichtschwerter. (Also zumindest die Mods) Die mir angebotenen Questbelohnungen Stufe 42 sind allesamt etwas schlechter als das, was wir anhaben, also müsste die Ausrüstung dicke reichen.

 

Statt Kira hab ich jetzt den Doc im Schlepptau, der trägt seine Anfangsrüstung bis auf einen orangenen Helm von Hoth und eine orangene Jacke, beides mit 40er Mods. Damit gehts, auch Campions. Ich muss nur drauf achten, dass ich immer schön von allen Gegnern die Aggro halte, damit er nur mich heilen braucht.

Link to comment
Share on other sites

bin jetzt grad auf hoth als tank hüter und verwende im moment die meiste zeit noch kira. allerdings bin ich damit auch schon 2-3 mal ordentlich auf die anse gefallen. wenn nen elite mit begleitung rumsteht hol ich inwzischen aber immer doc raus, das ist mit kira kaum zu schaffen (vor allem so trooper/bounty hunter elite typen die ca. alle 3 sekunden irgendwas fieses mit elementarschaden casten was man nicht alles unterbrechen kann und schön die rüstung ignoriert). ist also denke ich durchaus sinnvoll wenn man beide einigermassen gut ausstattet. wobei doc auch mit grünem starter equip im grunde gut genug heilt das man die härteren gegner (-gruppen) gemächlich tot tanken kann.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...